Zitat von BellaM85:Danke erstmal für deine Antwort . naja das ist nicht ganz das Problem , ich dachte das wäre deutlicher geworden :/
Eher Dinge aus seiner Vergangenheit die mich einfach verunsichern oder über die ich immer irgendwie zwanghaft nachdenken muss zB hat er mal erzählt ,dass er früher öfter fremdgegangen ist , es mit der Wahrheit nie wirklich genau genommen hat , größtenteils jeden verarscht hat bis auf seine engsten Freunde .. Oder ich auch mal erfahren habe dass er mit einer ex Freundin nur zusammen war , weil sie ihm freiwillig alles bezahlt hat , sein Auto voll getankt hat usw . und er sie somit ausnutzen konnte . Er versichert zwar , dass er mich wirklich liebt und es seine erste richtige Beziehung ist und er sowas deswegen nicht mit mir machen würde .. Aber ich hätte halt schon gerne von ihm n paar Anhaltspunkte gehabt sag ich mal . Ich bin da einfach so unsicher weil ich mich frage ob sich jemand schlagartig so ändern kann , dass er aufeinmal treu , ehrlich usw . Ist und sowas nicht mehr abzieht ?
Und das geht so weit dass ich mich oft fühle als wäre unsere ganze Beziehung eine Lüge und es hätte keinen Sinn mehr
Lg
Hi!
Es geht also doch irgend wie um Ex Freundinnen und generell seine Frauen Geschichten
Also das was du da wissen möchtest ist auch etwas zu viel des guten, nicht böse gemeint aber du weißt doch grob schon alles und das dein Freund keine lust hat dir alles bis ins Detail zu erzählen kann ich sehr gut verstehen würde ich auch nicht tun.
Du musst aufhören über seine Vergangenheit und seine Ex Geschichten nachzudenken. Wenn du dir nach 2 Jahren immer noch nicht sicher bist ob er es ernst meint usw dann würde ich mir mal die Frage stellen ob es überhaupt noch was bringt mit ihm zusammen zu sein!
Solche Geschichten erzählt man eben nicht gerne das haben fast alle Menschen auch schon durch ( ich übrigens auch), aber dh doch nicht das man alle Partner/innen gleich behandelt nur weil man mal zu welchen nicht ganz korrekt war. Das hat sicherlich auch viel mit dem Alter zu tun, je jünger umso verrückter sind viele und halten nicht unbedingt was von treue. Sei lieber froh das er mit dir nicht so ist anstatt zu viel zu grübeln, und wenn es nicht aufhört also die Gedanken dann frag dich echt ob es noch was bringt
LG [/quote]
Danke für deine Sichtweise ! Ich hab selbst auch schon oft gedacht , dass es an mir liegt und ich mir zu viel Gedanken darum mache , anstatt zu vertrauen und zu glauben , dass er sich geändert hat .
Aber woran könnte es dann liegen , dass die Gedanken mich trotzdem nicht los lassen und total beeinträchtigen ? Auch wenn ich mir sage , ich mach mir unnötig sorgen , ich schaffs trotzdem nie damit aufzuhören und mach damit irgendwie alles kaputt .
21.07.2017 11:30 •
x 1 #23