Zitat von Mandy92:@Greta81
Ja mein Ehemann sowie auch mein ex freund wissen über die Schwangerschaft Bescheid!
Lebe mit meiner Tochter zur Zeit alleine.
Das Problem ist das meine ganze Familie ,sowie Freunde mir zu einer Abtreibung raten weil der kindsvater des ungeborenen nicht immer nett zu mir war.
Meine Tochter und ich haben ein halbes Jahr mit ihm zusammen gewohnt dabei kam es öfters zu reiberein und bösen Beschimpfungen Bsp: er sagte zu mir er hätte den abschaum in seine Wohnung geholt und ich wäre asozial usw usw ...also es war halt kein:halt den Mund oder so!
Seitdem er von der Schwangerschaft weiß hat er sich total verändert,er ist stets bemüht um uns.
Meine Familie hat mich zwecks dessen verstoßen und würden es niemals verstehen wenn ich dieses Kind austragen würde,niemand aus meinem Bekanntenkreis könnte dies verstehen...alle sagen zu mir ich soll doch froh sein das ich den los bin!
Stellt sich die Frage was das für eine Familie ist, die wg. Schwangerschaft einen verstößt. Du solltest letzendlich das tun was für euch richtig ist. Ggfs. Babyklappe oder Adoption. Halte Abstand zur Pseudo-Familie. Zum Kind: Es ist besser das Kind zu lieben als es wegzugeben. Aber wenn man narzisstisch ist, dann ist es besser das Kind wegzugeben. Kein Kind darf in einer giftigen Atmosphäre aufwachsen.
Alles Gute.
29.12.2017 12:57 • x 1 #41