Huhu...
Weil Du vorgestern nicht aufgegessen hast.
Naja,aber geht eben nicht wenn da was blockiert.
Was war denn noch mal der Punkt,den Du nicht verstanden hast?
Naja,die Trennung ist so gesehen halt nicht lange her und irh wart eben auch lange zusammen.
Aus genau dem Grund sag ich immer,dass man mir alles immer schön direkt sagen muss.
Hm,nein.Ich denke eher,dass Du dabei bist zu verarbeiten-und da gehört sowas eben auch dazu.
Ich brauch auch ne Daseinsberechtigung.^^
Vielleicht beides.Wie soll man jemanden auchn guten Rutsch wünschen,wenn man weiß,dass es demjenigen nicht gut geht?Mir würde das sehr taktlos erscheinen.
Ja,irgendwann ist es eben so,weißte wie ich meine?Du wirst nichts davon vergessen,aber Du kannst mit den Schmerzen umgehen bzw. tut es vielleicht irgendwann nicht mehr so weh wie jetzt.Ist ja noch alles frisch.
War schon immer so.Ich war im ganzen Leben nur drei oder viermal wach an Silvester.Vielleicht hat das auch seelische Gründe...keine Ahnung.
Du sagtest doch,ihr habt euch auf Arbeit kennengelernt.Kein Wunder also.
Naja klar...bei Dir is ja förmlich alles kaputt gegangen dahingehend...Es fühlt sich komisch an.
Ja..und so...^^
Zitat von Tulio:Dafür habe ich Gestern aufgegessen trotzdem Sau kalt und nass hier heute
Weil Du vorgestern nicht aufgegessen hast.
Zitat von Tulio:Danke:) Wäre cool gewesen, wenn diese Empathie auch im vergangenen Jahr so funktioniert hätte, wie sie es sonst tut ^^
Naja,aber geht eben nicht wenn da was blockiert.
Zitat von Tulio:Ja bitte, ich hab's wirklich nicht verstanden ^^
Was war denn noch mal der Punkt,den Du nicht verstanden hast?
Zitat von Tulio:Generell konnte ich Ablehnung in der Vergangenheit eigentlich schnell akzeptieren, nur hier eben nicht.
Naja,die Trennung ist so gesehen halt nicht lange her und irh wart eben auch lange zusammen.
Zitat von Tulio:Vor allem wenn ich etwas kapieren soll, dann klappt es meistens nicht - vor allem nicht wenn es indirekt kommt ^^
Aus genau dem Grund sag ich immer,dass man mir alles immer schön direkt sagen muss.
Zitat von Tulio:Stellenweise habe ich das Gefühl, mein Gehirn sucht förmlich nach solchen Erinnerungen um mich zu verletzen.
Hm,nein.Ich denke eher,dass Du dabei bist zu verarbeiten-und da gehört sowas eben auch dazu.
Zitat von Tulio:Na immerhin, mehr als die meisten schaffen ^^
Ich brauch auch ne Daseinsberechtigung.^^
Zitat von Tulio:Ich hätte mir wieder etwas mehr Hoffnungen gemacht und wäre später wohl wieder mehr enttäuscht gewesen. Es ist ja letztendlich nichts gekommen, ich sitze dadurch nun nicht wieder tiefer in meinem Loch, aber traurig macht es mich schon irgendwie. Ich frage mich da einfach ob ich es ihr einfach nicht mehr Wert bin, oder ob sie es einfach respektiert das ich aktuell keinen Kontakt haben kann weil mich das zu stark verletzt..
Vielleicht beides.Wie soll man jemanden auchn guten Rutsch wünschen,wenn man weiß,dass es demjenigen nicht gut geht?Mir würde das sehr taktlos erscheinen.
Zitat von Tulio:Aktuell schmerzen diese Erinnerungen wahnsinnig, ich hoffe ich kann diesbezüglich irgendwann Freude und Dankbarkeit empfinden..
Ja,irgendwann ist es eben so,weißte wie ich meine?Du wirst nichts davon vergessen,aber Du kannst mit den Schmerzen umgehen bzw. tut es vielleicht irgendwann nicht mehr so weh wie jetzt.Ist ja noch alles frisch.
Zitat von Tulio:Oh, auch eine Art und Weise ^^ Wie kommt's ? An sich kein Interesse daran ?
War schon immer so.Ich war im ganzen Leben nur drei oder viermal wach an Silvester.Vielleicht hat das auch seelische Gründe...keine Ahnung.
Zitat von Tulio:Also selbst meine Arbeit assoziiere ich mit ihr.
Du sagtest doch,ihr habt euch auf Arbeit kennengelernt.Kein Wunder also.
Zitat von Tulio:Er hat mich vorher eingeweiht, war natürlich irgendwie ein komischer Moment für mich, aber ich konnte mich zumindest für die beiden freuen.
Naja klar...bei Dir is ja förmlich alles kaputt gegangen dahingehend...Es fühlt sich komisch an.
Zitat von Tulio:Frohes Neues.. und so.. ^^
Ja..und so...^^
01.01.2020 16:57 • #41