nein keine Sorge, dieses wird kein langer Beitrag.
Meine Frau hat sich 2007, nach kurzfristiger psychischer Erkrankung, von mir getrennt. Ich muß wirklich leider gestehen, was ich auch Ihr gegenüber tat, ich bin meiner Exfrau einmal fremd gegangen. Wir waren 10 Jahre verheiratet. DIe Gründe warum ich denke warum? zählen hier jetzt nicht mehr.
Es ist aus und vorbei. Sie sagte während der Trennung dass sie mich nicht mehr liebe. Als ich diese Worte hörte dachte ich ich müßte mich übergeben so schlecht war mir auf die Sekunden.
Heute spricht sie nicht mit mir und auch die Stiefkinder sind auf Ihrer Seite. Den Kindern habe ich nie etwas getan. Ich bereue das was ich tat zutiefst. Denn auch wenn wir im Streß waren zum Ende der Ehe die Frau war die erste große Liebe in meinem Leben. Ich war 29 und sie 38 als wir uns kennen lernten. Ja sie war älter und reifer vielleicht hatte der ALtersunterschied eine negative Endung für uns.
Na ja, ich kann sie selbst heute nicht vergessen. Ich schreibe IHr Briefe und versende diese nicht. Heute lebt sie mit einem älteren Herrn zusammen. Ob sie ihn liebt wie sie mich eines Tages liebte?
Aber was ist, dass mich jetzt nach 3-4 Jahren nicht von ihr läßt? Ich würde nur gern mit Ihr reden, dass SIe mir vergibt. Das ist nicht geschehen. Keine Aussprache oder sonstiges. Einfach Ende und aus. Könnt ihr mir dazu was sagen?? Mein Therapeut sagt ich könne auch ohne das dazutun meiner Ex mit der Beziehung abschließen.
HEute kann ich mich nur schwer binden. Habe Ängste und Zwänge entwickelt. Warte auf einen Therapieplatz. Meine Eltern leben nicht mehr und meine Geschwister wohnen weit weg und leben ihr eigenes LEben.
Das solls erst einmal gewesen sein und denkt daran, wenn ihr meint jemanden zu lieben dann darfst DU ihn nicht belügen oder betrügen......das weiß ich heute!!!
Vielen Dank für euer OHR.
Liebe Grüße
Uwe
18.03.2011 17:48 • • 04.05.2011 #1