ich bin über google auf die Website gestoßen da ich ziemlich verzweifelt bin was meine Situation betrifft. Ich weiß nur nicht ob ich im richtigen Unterforum gelandet bin.
Ich hab seit dieser Woche ein riesiges Problem mit mir rumzuschleppen. Seit 3 Wochen kenne ich eine Frau mit der ich jetzt 2 Dates hatte. Wir sind beide 31 jahre alt. Das erste Date verlief super. Wir sind bei ihr gelandet, Sex wollte sie aber nicht. Grund: ihre Periode.
Das zweite Date verlief auch gut bis zu dem Zeitpunkt als sie mich auf mein Studium ansprach und fragte warum ich es noch nicht fertig habe. Das hat mich aus dem Konzept gebracht und ich hab um den heißen Brei geredet. Dazu ist zu sagen das ich, was mein Studium betrifft, in einer schwierigen Situation stecke. Ich weiß nicht ob ich es fertig machen will und bin seit 3 jahren nicht mehr motivert gewesen dafür etwas zu tun. Das habe ich ihr auch gesagt. Sie meinte dass ihr Ex-Freund einen ähnlichen Werdegang hinter sich hat. Na toll dachte ich. Ich mache zur Zeit 2 Nebenjobs um mir etwas Geld zurück zu legen. Ich war nun Anfang des Jahres auch schon bei einem Coach um neue Perspektiven aufgezeigt zu bekommen, aber da dies ziemlich teuer ist hab ich mich entschieden mir einen Therapeuten zu suchen.
Das Problem bei unserem Date war nun allerdings dass ich ihr das nicht gesagt habe. Ich war einfach total blockiert, weil ich mich in die Ecke gedrängt fühlte. Vorallem nachdem sie die Geschichte von ihrem Ex erzählte, wusste ich nicht mehr raus aus der Bedrängnis. Komischerweise hat das Ganze nichts daran geändert dass wir dann doch im Bett gelandet sind.
Hier beginnt das nächste Problem. Ich bin eigentlich noch Jungfrau. Ich hatte schon Oralsex. Das wars aber auch. Durch diesen Druck und und dann noch die Sache mit dem Studium, das sie angesprochen hatte, lief bei mir dann halt gar nix. Ich hab dann noch ganz diletantisch versucht das Kond. über den halbsteifen P. zu ziehen was natürlich total schief ging. Ich hab mich fast schon geschämt.
Wir habens dann beim Oralsex belassen, was ihr wohl auch Spaß gemacht hat. Als sie es mir gemacht hat bin ich auch gekommen, aber mir der Standfestigkeit hatte ich einfach ein Problem.
Sie lag dann noch in meinen Armen und meinte dann nochmal ob sie mich gekränkt hätte mit meiner Frage vorher. Ich hab dann abgewunken und meinte Nein. Da hätte ich vielleicht schon offener sein müssen. Ich hab dann bei ihr übernachtet und bin dann morgens mit ihr aus dem Haus gegangen.
Diesen Montag habe ich sie dann angerufen und fragte ob wir uns die Woche vielleicht sehen könnten. Sie meinte evtl Montag oder Sonntag nächste Woche und hat mir aufgezählt was sie an den einzelnen Tagen alles vor hat. Sie würde sich Dienstag (also vorvorgestern) bei mir melden und mir bescheit geben.
Das Problem ist nun das sie sich seither nicht mehr bei mir gemeldet hat und nun weiß ich nicht weiter. Hätte ich einfach offener sein müssen? War der missratene Sex vielleicht ein Grund? Ich mache mir seither total viele Gedanken und habe Angst sie nie wieder zu sehen. Wir haben uns super verstanden und ich würde sie echt gern wieder sehen.
Habt ihr einen Rat was ich tun könnte? Ich hab gedacht das ich sie vielleicht nochmal anrufe und das Thema Studium mal klipp und klar auf den Tisch zu bringen und offener zu sein. Was den Sex betrifft wäre ich mir da nicht so sicher.
Vielleicht habt ihr ja auch schon ähnliche Erfahrungen gemacht und könnt mir davon berichten.
Gruß
22.05.2015 21:10 • • 09.06.2015 #1