Nun ich will normal sein ich will sie lieben können ich will was für sie fühlen
was ich nur früher hatte bei meinen alten Freundinnen vor 15 Jahren oder so als ich 30 war, oder 35 oder so
ich habe sie kennen gelernt da war ich 43 und sie 44, und beide waren wir Junggesellen. Ich will am liebsten gar niemand haben dachte ich mir auch schon. ich habe schon gesagt Schlussstrich wäre besser aber ich weiß nach 1-2 Wochen trauere ich ihr wieder nach, 2 x hatte ich das ja schon und sie leidet auch sehr und wir wissen das ist nicht so super und eine besser gibt s nicht, die einfach so viel kann und macht und tut und dauernd da ist. ich weiß nicht wie man das halt so erklären kann, sie ist immer da wohnt vis a vis, alle verstehen sich und alles passt ja, das ist ja das komische. Meine Mutter meint wie sie, ich habe da zu viel, und bin damit überfordert ich nable mich gerade ab von Eltern, denke anders als früher, bin in dem Prozess, und ich weiß auch nicht was los ist, ich habe an sie gedacht gestern am Sonntag und es war furchtbar eigentlich was ich da für Druck hatte oder mein Freund als er mich angerufen hat, und gemeint hat ich nutze sie aus was nicht so stimmt und ich bin nur an Sex interessiert und wie furchtbar ich bin und sie leiden lasse und eigentlich sofort Schluss machen sollte, was ich ihr schon angeboten habe, aber sie will das auch nicht auch wenn sie es akzeptiert, sie würde darunter furchtbar leiden und einen anderen wollte sie ja nie und sowieso nie einen anderen Mann nach ihrer schlechten Beziehung. Mein Freund wie meine Eltern meinen, halte eine Freundschaft aufrecht, sie akzeptiert das, und ganz abbrechen ist auch nicht richtig. Voriges Jahr ist mir dann das Nörgeln so nahe gegangen da ich eben unbeschwert bin alles mache was ich will mehr oder weniger und irgendwie halt unkompliziert da bin, sie hat doch Tochter usw. und dann war der Jobverlust, viel ging schief, Auto wurde kaputt, Tochter 2 x krank, Ex meldete sich, der ja auch aggressiv zu ihr war, mit der Mutter hat sie keinen Kontakt, die interessiert sich nicht für sie so wie für die andere Tochter, die Schwester von ihr die viel beliebter ist mit ihrem Vater da wurde ihr klar dass es nicht gut geht und dass sie da nie eine Beziehung haben wird. Ich habe von Anfang an meine Tiefen Gefühle für sie vermisst, so dass man an den Partner denkt, sehr oft, Wehmut im Herzen hat, sich tief verbunden fühlt mit ihr und am liebsten alles verlassen würde für den Partner, das hatte ich nie, was daran auch wohl liegt ich bin zu Hause, und nie ausgezogen und vielleicht habe ich eben alles zu Hause und keinen Bedarf, vielleicht bin ich gar nicht für Beziehung gemacht kann auch sein und oft haben wir 1-2 x uns telefoniert, 1-2 x am Tag gesehen und 2-10 SMS geschrieben Gedichte, Sex Sachen ja keine Ahnung, das war ein nettes Jahr, irgendwann war mir das zu viel und ich habe ihr das nie gesagt früher um sie nicht zu kränken. Sie war meine 1. Richtige Freundin.
als ich mich am Ostersonntag trennte war es schlimm ,sie brach halb zusammen ich meinte ich rufe sie halt irgendwann an, ich habe aber derzeit nicht mal die Kraft oder Lust so nach dem Otto aus den Augen aus dem Sinn, ich möchte sie nicht einfach so hinhalten und auch wenn sie sagt es reicht ihr so und sie macht mir keine Vorhaltungen.
ich weiß nur ich fühle so einen Druck auf Brust, und als ich bei ihr saß hatte ich 2 x eine Abneigung als Gefühl dass ich sofort weg will
ich weiß ich kann mich nur selber ändern
aber was machst du wenn du eine Frau hast die viel für dich macht die du gern hast und nicht von Herzen liebst
Es wird keine weiteren Runden geben zumindest hoffe ich das, weil ich weiß das wäre nicht gut.
ich möchte nicht dass sie leidet und sie leidet mehr als ich, ich habe das Umfeld meiner Eltern und 2 Freunde und sie hat niemanden außer der Tochter und noch wem. Aber sonst ist sie nicht so gut versorgt. Sie hat kein Internet und keine Foren um sich auszuschreiben. mir war das alles zu viel, anfangs trafen wir uns täglich und mir ging es gut aber nach ein paar Wochen ist es eingerissen und ich weiß nicht wieso und dann sogar habe ich oft das Gefühl gehabt dass ich zu ihr nicht passe und dann wieder 1 x die Woche hatte ich wieder ein gutes Gefühl und war mir sicher und sonst eigentlich ja sie ist da, es ist nett und schön und gewohnt und auch angenehm und beim Urlaub und Unternehmungen war es einfach cool wir gingen auch Hand in Hand, und es war nett aber so Liebe - nein glaube ich nicht so sehr.
Das Arge ist, wenn ich mir denke, welche Frau akzeptiert mich so wie ich bin, ja sie ist halt oft da und wir rufen uns täglich 2-3 x zusammen, auch oft bis zu 5 SMS am Tag früher bis zu 10 SMS am Tag, ich gleich immer erreichbar, weil ich das einfach so wollte, sie ist ja zu Hause, ich in Arbeit, habe viel Stress in Job.
Es geht auch um die Gefühle, darum wie ich mir dachte, ja es geht nicht, ich muss mal dem ein Ende setzen sagte ihr dann ja ich melde mich in 2 – 3 Tagen Beziehungspause, sie war am Boden zerstört, weinte gar bitterlich und Ich wollte das nicht. Eine andere sage, ja was soll's leck mich und Tschüss dann wäre es mir leichter sie aber nicht da sie mich liebt wie sie sagt. Und immer hofft und ein gütiges Herz hat. Ich sehe mich schon schuldig an dem Ganzen. Aber was soll ich machen wenn ich 0 Empfinden habe bei ihr?
Ich weiß nicht wie andere das machen und schaffen ich weiß ich habe da Probleme, früher als ich jung war, da war ich mehr verliebt, wurde auch oft verlassen keiner hat sich um mich geschissen von den Frauen ob ich traurig bin oder so, ich mache das aber mit meiner Freundin weil ich mich als Schuldiger sehe aber leider so hart bin und nicht nachgebe, ja was soll ich da machen? Ich habe ihr einige Male ins Gesicht gesagt, du ich liebe dich nicht aber ich bin gerne bei dir, was soll ich machen.
Mein Freund sagt immer ob ich irre bin, meine Mutter auch, weil so was sagt man nicht, Ich wollte immer das sie aktuell weiß wie ich mich fühle und was ich gerade denke und hätte ich das nicht gesagt wäre ich zersprungen und hätte schlechtes Gewissen ihr gegenüber. Ich habe seit Mittwoch die Sachen mir gedacht auch nach einer Diskussion und sie meint ich log sie an weil ich ihr nicht sagte es ist was los, aber sie regt sich immer so auf und ist deprimiert und traurig dann. Ja so Liebe, vermissen, Gefühle hatte ich nicht so starke oder wenige sogar. Sie ruft an, ja war super ich rede gerne mit ihr, hilf ihr auch gerne und gehe gerne mit ihr shoppen wie mit einem Freund einfach warm war es da aber nicht wie mit Mann und Frau, ich kann das schwer erklären, auch wenn wir Sex hatten, da war ich derjenige der immer anfing, und ich habe das gerne gehabt aber so richtig wo ich sage, Explosion der Gefühle, nein war leider nicht.
Und ich war nicht immer Mega scharf auf sie, auch wollte ich oft Sex mit ihr damit sie nicht nur sagt, was nur 1 x die Woche reicht dir? War auch mal der Fall. Sie ist ein Mensch ja irre, wir machten alles, sie war immer dabei, aber wenn ich nachdenke, welche Gemeinsamkeiten haben wir? Nun mit meinem Freund hat sie mehr, wir lachten gerne, hatten gerne ein Faible für Fantasy, Herr der Ringe, Natur, wandern, Ausflüge, Lachen, Blödsinn machen aber das ist mir zu wenig, weil Ähnlichkeiten aber nicht Liebe haben mein Freund und sie. Ruhe, Schönes Gewand, Bescheidenheit, nicht viel ausgeben, Kaffee trinken, Kuchen essen genau schauen, Kälte und Nebel lieben, alles reparieren können, sich überall auskennen, Ruhig sein, etwas introvertiert sein, ja das ist sie und mein Freund ich bin oft das genaue Gegenteil.
ich will genauso fühlen damit ich weiß es ist Liebe sonst weiß ich es ja nicht
damit ich mich gut dabei fühle
damit ich mich sicher dabei fühle
damit ich weiß was meine Gefühle sind
damit ich weiß sie ist die Richtige für mich und nicht ein anderer
Damit sie auch glücklich ist
Damit sie auch zufrieden ist und ich ihr auch das geben kann weil es beruhigt weil ich weiß es ist richtig
alles andere wäre nur eine Farce denke ich und keine Liebe
Ich will eine normale Beziehung führen, war immer alleine ohne Frau die letzten Jahre, sie auch
Das ist nicht so schön und ich glaube das ist nicht super, Ich weiß ich würde ein guter Mann sein und ihr viel geben
13.04.2015 07:00 •
#3