ich weiß gerade nicht so richtig weiter.
Mein Partner und ich sind 7 Jahre zusammen, kennen uns aber schon ca.17 Jahre. Meine Angststörung mit depressiven Phasen habe ich immer wieder und es begann mit meinem 14 Lebensjahr.
Hey Ihr Lieben,
ich weiß gerade nicht so richtig weiter.
Mein Partner und ich sind 7 Jahre zusammen, kennen uns aber schon ca.17 Jahre. Meine Angststörung mit depressiven Phasen habe ich immer wieder und es begann mit meinem 14 Lebensjahr.
Also kennt mich mein Partner ja schon so. dachte ich! Damals war er immer bzw. meistens da wenn es mir nicht gut ging und es tat sehr gut, da mein Ex Mann damit auch nicht umgehen konnte.
Nun geht's mir seit knapp 2 Jahren zunehmend schlechter und er kommt irgendwie überhaupt nicht zurecht.
Ich lass mich nicht hängen, der Haushalt passt, zur Arbeit gehe ich und ich schaue, dass es keiner merkt. In letzter Zeit hab ich versucht zu sagen wie es mir geht, es kommt kaum eine Reaktion oder der Spruch. Kopf aus und einfach machen.
Das tut mir so weh und kostet soviel Kraft. Natürlich bin ich gerade auch nicht einfach. ich bin sehr unzufrieden mit meiner Situation weil ich einfach wieder normal sein möchte. Ohne Ängste. lebenslustig eie ich eigentlich bin.
Er fragt auch nicht wie es mir geht, nicht ob er mir mit etwas behilflich sein kann. nix.
Wer kennt sowas auch ?
Habt einen schönen Abend
16.08.2023 18:35 • • 19.08.2023 x 3 #1