App im Playstore
Pfeil rechts
9

Guten Tag,
Und zwar habe ich jemanden kennengelernt den ich gut finde, wir hatten uns auch schon ein paar Mal getroffen und es lief alles sehr gut man hat sich super verstanden.
Er ist nach dem zweiten Treffen sogar einen extra Umweg gefahren nur um mir Blumen und Schokolade vorbei zu bringen.
Beim dritten Treffen lief auch alles ganz gut soweit nur war es körperlich etwas aufdringlich und seine vermeidliche Ex Freundin von der er erzählt hatte, wo er meinte es wäre die Ex Freundin von einem Freund rief an während des Dates und er ist drangegangen. Er hatte mir auch erzählt daß er bei irgendeiner Ex noch Sachen liegen hatte.
Nach dem Treffen hatte er mich dann irgendwann angerufen und meinte er kann das aufgrund der Entfernung nicht und es tut ihm leid.
Danach war Kontaktabbruch bis heute, wo er mich wieder anschrieb das er ja wahrscheinlich die letzte Person ist von der ich was hören will und er mir viel Glück bei meinen Prüfungen wünscht.
Dann kam er wieder damit das es ihm ja leid tut er auf sein Herz hätte hören sollen und es versuchen sollen. Ich meinte nur noch freut mich und darauf hin wurde ich bei Instagram entfernt.
Dann meinte ich das ich nicht weiß was ich sagen soll wenn er es nicht mal versucht und er meinte sein Bauchgefühl hatte noch nie unrecht dann meinte ich ich weiß nicht mehr was ich sagen soll und das ich keine Lust auf on off Sachen habe.
Er antwortet nun nicht mehr.
Was soll ich tun ich bin verzweifelt

15.04.2024 20:54 • 20.04.2024 #1


6 Antworten ↓


Hey, würdest du sagen, du hast Gefühle für ihn entwickelt? Für mich klingt es nämlich so, als hätte er dich für „das eine“ ausgenutzt gehabt. Da war er bereit, vieles zu tun (wie zum Beispiel das mit Schokolade) und jetzt wo er das bekommen hat was er wollte, will er keinen Kontakt mehr..

A


Nutzt er mich aus!?

x 3


Hallo,
Das einzige was ich aus deinem Text deuten kann, ist das du dich in ihn verliebt hast.
Was jetzt genau zwischen euch war, oder nicht war, hört sich ziemlich schwammig an.
Was erwartest du von ihm, eine Freundschaft, Freundschaft plus oder eine feste Beziehung.
Und dann könntest du noch mal versuchen mit ihm ein Date zu vereinbaren und schauen wie es läuft. Aber wenn du eine feste Beziehung sucht, dann lass dir Zeit bei dem Typen und spring nicht sofort mit ihm ins Bett.

Zitat von Leniiiitanzbein:
Guten Tag, Und zwar habe ich jemanden kennengelernt den ich gut finde, wir hatten uns auch schon ein paar Mal getroffen und es lief alles sehr gut man hat sich super verstanden. Er ist nach dem zweiten Treffen sogar einen extra Umweg gefahren nur um mir Blumen und Schokolade vorbei zu bringen. Beim dritten Treffen ...

Sofort vergessen, nicht weiter damit beschäftigen, sofort in die Vitrine abgeschlossener Erfahrungen damit. Je schneller du bist, desto besser für dich, je langsamer, desto schlechter. Mach das aktiv und „analysiere“ nicht weiter herum!

Wenn diese narzisstischen Spielchen schon so früh anfangen, sollte eigentlich alles klar sein. Hört sich auch nach einem hochgradigen Pickme-Boy an. Der löscht dich irgendwo, antwortet nicht und hält dich erstmal an der lange Leine, weil vermutlich testen will, wie weit er gehen und wie weit du mitgehst.

Kann mich daher, meinem Vorredner anschließen und abschließend sagen: Lauf, Mädchen, lauf! Und zwar in die entgegengesetzte Richtung von ihm - das wird nicht gut

@Leniiiitanzbein Ich weiß nicht, wie alt Du bist, aber in meinem Alter wäre mir so ein hin und her zu viel! Natürlich ist mir bewusst, dass die Liebe ein Werben und geworben werden ist, aber nicht so! Jemand etwas warten lassen ist das eine, jemand aber völlig verwirren, ist das andere. Mach das nicht mit, mein Ratschlag!

Ich schließe mich meinen Vorpostern an. Das ist kein locker-leichtes Kennenlernen, an dem du Freude hast. Stattdessen schürt er mit seinem Verhalten bei dir Unsicherheiten und Ängste. Wenn es schon so kompliziert anfängt, wird es in einer Beziehung auch nicht besser laufen. Lass ihn ziehen und erspare dir unnötigen Kummer.



App im Playstore