so, heute morgen hat er mich als dumm beschimpft auf der strasse, nur weil ich den grosseinkauf nicht alleine machen wollte. Denn wir hatten besprochen das wir das zusammen machen, ich muss alle zwei wochen die einkäufe allermeistens die gesamten alleine managen. Da hab ich auch nichts dagegen, da es ja nicht anders, geht.
Aber wenn er da ist, dann find ich schon das er bißchen helfen kann, schließlich bin ich kein mann, sondern eine Frau.
Also er hat mich als dumm beschimpft und war ein wenig muffig unterwegs.
Einkauf klappte ohne Streit und Ärger, war ok.
So, dann daheim, da ich ja auch kein Freund von heimlichkeiten bin, hab ich ihm gesagt, das er mich gar nicht verdient hat.
Weil, wenn mer mich so schlecht behandelt oft, mich grundlos beschimpft. und mich als mickrig und sozialschmarotzer betitelt.
Dann brauch er sich wirklich, wirklich, nicht wundern wenn ich meine Dates irgendwann durchziehe. Ja ich will es auch nicht, und ich will ja nur dann mal jemand nettes um mich haben. Mehr erstmal gar nicht. ABer nur einen netten kerl, der da ist und mich mal nicht fertig macht und nett ist zu mir. Jawohl.
Ich sagte dann, dass ich es nicht einsehe, das er mich wie den letzten dreck behandelt.
Und dann werde ich auch wenn ich glaube nichts dabeifinden abzuhauen.
So in etwa.
Ich sagte die Meinung, nicht agressiv, aber offen und bestimmt.
ja und dann hat er sich in sich gekehrt ein wenig, er hat sich entschuldigt,
das es nicht recht von ihm gewesen wäre.
und das es echt nicht ok von ihm war, das wenn er total viel geld hätte mich nicht mitversorgen wolle und das ich kein schmarotzer bin, ich sei ja hausfrau und mutter.Vorher noch, ich würde chatten.
Ich dann gleich, ja warum wohl, wenn du mich links liegen läßt und keine Liebe gibst und mich runterputzt so in etwa?
Da wurde dann nichts mehr gesagt.
Da er sich was zum Spielen bestellt hat, war er auch sehr gut drauf.war ganz putzig und kussi gabs auch wie selten wenn er gegangen ist.
so, naja, mal abwarten.
11.10.2013 13:33 •