Tatty Teddy
Ich weiss selber grade nicht wie ich es Formulieren soll.Ich bin 36 Jahre habe 4 Kinder und bin seid 11 jahren verheiratet und seid 13 Jahren mit ihm zusammen. Ich leide seid 5 Jahren an Panick mit Agoraphobie. Meine Krankheit bezwinge ich stück für stück. Nur leider ist es heute so das ich meinen Ehe nicht mehr will. Es hört sich verdammt dumm an aber wir haben uns auseinader gelebt und haben keinen gemeinsammen nenner mehr. Ich merke es mehr als er.Und dann ist auch eigntlich das passiert womit man nicht rechnet ich habe mich in einen anderen verliebt, ich habe lange jahre auf diesen Mann und diese liebe verzichtet .Möchte es nur seher ungern wider tun.
Aber ich habe auch bedenken ich weiss wenn einer verlassen wird ist er immer verletzt und das sich sowas nicht vermeiden lässt weiss ich auch. Aber genau da liegt mein Problem Es ist nichts mehr zwischen uns ich fühle mich alleine auch wenn er da ist.
Und den anderen ja den kenne ich von früher es fehlt vertrauen und halt eine basis die man zwar aufbauen kann aber die angst davor ist echt super gross.
Auch an die Kinder denke ich dabei,manchmal denke ich mach es tu mal was für dich aber irgendwie gehen meine Kids dann doch immer vor.
Ich weiss einfach gefühlsmässig nicht wohin,die neue liebe tut soo gut und macht mich glücklich,aber darf ich glücklich sein und ihm so weh tun.
Er wollte mich vor 4 Jahren verlassen weil er nicht zurecht kam er ist geblieben hab ich dann das recht jetzt zu sagen danke das wars. Und mein Glück aufzubauen und es gnissen.
Wäre schön eure meinung zu Hören
09.07.2013 19:14 • • 13.10.2015 #1