Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, ich weiß nicht so recht wo ich beginnen soll. Ich bin/war mit meiner Freundin fast 3 Jahre zusammen und die letzten Monate hab ich unsere Beziehung durch meine...
1739
3
Guten Abend ihr Lieben, ich hab irgendwie im Gefühl das große Veränderungen auf mich zu kommen könnten, was positive sind, wie eine Arbeit und meine erste eigene Wohnung und...
1615
2
Habe grad die diversen Einträge gelesen. Ich selber habe auch Probleme mit Achselschweiß. Soll ich echt in die Apotheke gehen und dieses AlCl kaufen. Bin mir da nicht so sicher....
1418
4
Hallo Leute, ich stehe im Moment vor einer großen Entscheidung in meinem Leben. Also folgendes: Ich habe zur Zeit einen sicheren Job in einem Büro. Arbeitszeit und Geld...
2973
6
Hallo! Ich versuche schon lange mein Problem in Worte zu fassen, aber ich habe das Gefühl, dass es niemand verstehen kann. Also versuche ich es mal hier. Um es genau zu...
24278
12
Hallo und guten Morgen! Meine Psychofrau möchte gern mit mir in einen Supermarkt gehen- davor hab ich zur Zeit die größte Furcht. Was haltet ihr von Exposition? Ich möchte...
1455
5
Hallo, Mit dem Gedanken spiele ich schon sehr lange, es ist letzten endes zwar meine Entscheidung, möchte aber trotzdem mal eure Meinung hören, vielleicht hat es ja schon mal...
5951
21
Hallo ihr lieben. Letzten Mittwoch wollten mein Freund und ich nach Portugal fliegen. Ich hatte schon bei meinen vorherigen Flügen große Angst und Panikattacken, da ich ein...
2347
18
Hallo! Gestern saß im Bus ein attraktiver Mann in meinem Alter, auf dessen Smartphone ich seinen Namen gelesen habe. Ich habe auf sozialen Netzwerken gefunden. Er geht mir...
1977
19
Hallo ihr, ich leide seit 2 Monaten wieder unter Panikattacken mit allem was dazu gehört (vor allem Angst vor Ohmacht), nachdem ich 2 Jahre Ruhe hatte. Nun beginnt bald das...
1832
6
Hallo allerseits! Ich überlege seit Monaten, ob ich bereit dafür bin, den ersten Schritt zu wagen und meinen Traum vom Autorenleben zu erfüllen. Seit Jahren schreibe ich zur...
1855
12
Hallo. Ich bin seit ewigen Zeiten durch Traumafolgestörungen Arbeitsunfähigkeit. Ich habe 3 erwachsene Kinder, 2 Söhne die hier im Ort wohnen , und eine Tochter die mit meinen...
1182
15
Hallo, ich bin hier neu. Ich denke ich habe eine Depression die sich unterschwellig zeigt. Eigentlich geht es mir gut bis auf das Thema Wohnen! Ich bin seit der Trennung vom...
5089
41
Hallo zusammen, mich hat es recht unangehem erwischt. Ich habe eine Zwangsstörung, Panikstörung, somatoforme Störung, soziale Phobie, Beziehungsstörung... etwas sehr viel...
1586
10
Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen oder Ratschläge geben, momentan weiss ich gar nicht mehr weiter. Ich bin Arbeitslos und lebe mit meinem Freund zusammen. Hinzu kommt das...
1070
11
Hallo liebe Leute, ich bin 24 Jahre alt und chronisch Single. Im Freundeskreis bin ich auch nur fünftes Rad am Wagen gewesen, aber seit einigen Jahren noch nicht mal das. Ich...
3944
19
Hallo Leute, schön, dass es so ein Forum überhaupt gibt. Ich bin noch sehr auf der Suche nach Antworten, bisher bin ich einfach davon ausgegangen, dass ich irgendwie...
2058
2
Hallo, Ich hab schon sehr lange das Problem, dass ich mich immer von anderen Menschen negativ bewertet fühle. Selbst wenn nur jemand auf der Straße an mir vorbei läuft,...
1817
12
Hallo ihr! Ich wollte allen von Euch, die ,wie ich, Probleme mit dem Wegwerfen von Gegenständen haben, Mut machen. Seit gestern schaffe ich es langsam wieder, wenn auch mit...
1315
2
Hallo ihr Lieben, was soll ich sagen. Gestern Abend hatte ich meine 5. Sitzung und es ging mir wirklich gut. Habe mit meiner Therapeutin feststellen können, das ich die Angst...
1176
9
Hallo Leute, ich war sehr happy als ich endlich ein Forum gefunden hatte, wo es mehreren Leuten anscheinend so geht wie mir ! Ich bin 18 Jahre alt und komme aus der Nähe von...
1106
2
Hallo Zusammen, ich will einfach mal Schildern wie es mir aktuell geht. vielleicht haben manche von euch ähnliche Erfahrungen gemacht. Ich bin 23, habe studiert und arbeite...
707
3
Hallo ihr Lieben , ich bin 22, Studentin und habe einfach keine richtigen Freunde. Ich habe zwar noch ein paar Freunde aus der Schulzeit, mit denen ich ab und zu was unternehme,...
6318
11
Hallo ihr lieben, Ich nehme aktuell seit Sonntag 60 mg Duloxetin vorher eine Woche 30 mg. Also insgesamt jetzt 11 Tage das Medikament. Ich leide unter starker Angst. Ich hab das...
2981
5
Leute ich bin am Ende.Gestern so um 22uhr ist auf einmal mein Kiefer eingeschlafen ich konnte kaum mehr schlucken und atmen Dann haben wir den Bereitschaftsdienst angerufen den...
2593
24
..Guten Abend erstmal. Wie der ein oder andere vllt gelesen hat, haben wir -und ja, immer noch- furchtbaren Stress mit unseren alten Vermietern. Momentan hab ich das Gefühl,...
1563
6
Ich habe durch ein soziales Netzwerk meinen jetzigen Freund kennengelernt. Wir haben einen Monat geschrieben, bis wir uns mal ein Date ausmachten. Er meinte er hätte eine...
1242
9
Hallo, ich bin 21 und leide schon mein ganzes Leben unter sozialer Phobie. ich habe große Probleme damit mit Menschen in einer Gruppe zu reden. Oft würde ich mich gerne mit...
1197
2
halli hallo, viele denken jetz viellei ich sei dumm oder so, aber viellei kann mir ja der ein oder andere erklären was zwangsgedanken sind und wie die ausgelöst werden, denn...
1060
6
Hallo ihr lieben , bei mir ist jetzt folgendes ich habe schon einiges wieder geschafft , ich kann mit meiner Angst umgehen mich verfolgt zur zeit ein Problem und zwar gehe ich...
699
3
Hallo zusammen, Ich habe heute zum ersten Mal die medikamentöse Therapie mit Escitalopram 5mg begonnen. Nach 3 Stunden ging es bereits los mit den Nw. Eine Übelkeit machte...
6253
10
Hallo an Alle, ich wollte einfach mal meine Gedanken loswerden und um eventl. Hilfe zubekommen. Ich kann mich in Wort und Schrift nicht so gut Mitteilen. Es fällt mir nicht so...
4157
26
Guten Morgen, Irgendwie wollen die Panikattacken bei mir einfach nicht enden. und ich glaube, das liegt daran, dass ich immer noch davon überzeugt bin, dass mir körperlich...
2932
27
Ich erzähl euch mal ein bisschen was von ANfsng an. Ich bin 23, komme aus Berlin und wohne in einer 4er WG. Seit ende dezember haben wir einen neuen Mitbewohner mit dem ich sein...
2314
3
Noch am Anfang und schon am Ende Ich schreibe den text von meinem Handy aus also sollte etwas nicht stimmen, bitte seht es nicht so eng. Danke. Mein name ist Gideon, ich bin 17...
1841
11
Hallo, irgendwie hab ich das Bedürfnis das jetzt mal loszuwerden. Gestern habe ich mich morgens gezwungen alleine einkaufen zu gehen, ich habe mir (weil ich gemerkt hab wie...
1742
18
Habe ein riesen Problem. heute ist der 3. Tag an dem ich Citalopram 10mg einnehme. und mich quälen jetzt durchgehend Panikattacken. Es hört garnicht mehr richtig auf! War...
1158
4
niemals würde es so werden wie es mal war sagten die Ärzte früher immer zu mir...als ich damals vor 6 Jahren Panikattacken bekam und 1 Jahr lang brauchte um damit umzugehen....
1113
12
Hallo, morgen beginnt die neue Woche und ich bin heute schon wieder unruhig. Letzten Montag war es kaum auszuhalten, sodass ich mittags heim ging. Ich weiß, dass das nicht...
974
5
Hallo, liebe Leute Kurz zu mir: Bald 29, M, Arbeite seit 5 Wochen in einer Holzwerkstatt 20 std die Woche. Mir gehts in letzter Zeit sehr schlecht, gestern hatte ich den ganzen...
4330
16