Pfeil rechts
514

Zitat von ThE-Joker:
jeder Mensch würde sich eine makelose Frau oder einen makelosen Mann wünschen.

Nein. Also ich aus Erfahrung definitiv nicht. Ich mag Spuren am Körper eines Menschen. Dahinter stecken Geschichten.
Und ich mag es, verschiedene Körper attraktiv zu finden. Der Spielraum, den ich heute habe für Attraktivität ist toll. Das unperfekte gerade, ist toll.

Zitat von ThE-Joker:
Würdest du Frau oder Mann fragen wie sie sich ihren Traumpartner vorstellen, dann würden die ganz genaue Angaben machen wie sie auszusehen haben.

1. Puls
2. keinen P.
3. Brüste
4. was im Kopf

K.A. Wie du makellos definieren willst, aber gerade das jeder Mensch anders ist, macht doch den Reiz aus?

A


Neid und Angst bei schönen Menschen schadet mir sehr

x 3


„Ich bin umgeben von jungen und schönen Menschen. Der Anblick von Hässlichkeit ist mir ein Graus.“
Karl Lagerfeld

„Wer heute als schön gilt, wird morgen kaum noch zum Putzen bestellt.“
Ders.

Zitat von Reconquista:
Der Anblick von Hässlichkeit ist mir ein Graus.“
Karl Lagerfeld

Und er selbst war maximal unattraktiv. Für mich. Egal ob dick oder dünn. Das schönste an ihm war Choupette

Boah, der Name kostete mich jetzt Nerven

Zitat von Reconquista:
„Ich bin umgeben von jungen und schönen Menschen. Der Anblick von Hässlichkeit ist mir ein Graus.“ Karl Lagerfeld „Wer heute als schön gilt, wird morgen kaum noch zum Putzen bestellt.“ Ders.

Gut ,dass er keinen Spiegel zuhause hatte......
Er hat Stil,aber im Alter im engen Korsett.

Zitat von Dunkelbunte:
Und er selbst war maximal unattraktiv. Für mich. Egal ob dick oder dünn. Das schönste an ihm war Chopette

Ich finde, er war ein Gesamtkunstwerk, wie es das nur selten gibt. Er konnte Coco Chanel das Wasser reichen.

Ich fand ihn interessant, er hatte einen speziellen Humor.

Zitat von Reconquista:
Ich finde, er war ein Gesamtkunstwerk, wie es das nur selten gibt. Er konnte Coco Chanel das Wasser reichen.

Ich sprach von seiner Optik, nicht von seinem Werk. Davon habe ich eh keine Ahnung. Mag es bodenständig und Tussibefreit

Zitat von ThE-Joker:
aber wenn wir mal ganz ehrlich sind, jeder Mensch würde sich eine makelose Frau oder einen makelosen Mann wünschen.

Nö, einfach nur nö. Makellose Menschen finde ich oft langweilig. Zt ruhen sie sich auf ihrer Makellosigkeit aus, weil sie denken, das reicht.
Ich habe keinen bestimmten Männertyp, klar spielt das Aussehen auch eine Rolle, aber interessant wird die Person erst im Gesamtbild, also Verhalten, Geruch, Humor, etc.

Zitat von Islandfan:
Ich habe keinen bestimmten Männertyp, klar spielt das Aussehen auch eine Rolle, aber interessant wird die Person erst im Gesamtbild, also Verhalten, Geruch, Humor, etc.


Es gibt da aber so einen Spruch das so gut wie immer vorrang hat, Aussehen bringt zusammen Charakter schweißt.
An erster Stelle ist halt meistens das Aussehen, erst dann kommt der Charakter.
Umgekehrt ist dann eher die Ausnahme als die Regel.

Aussehen ist relativ.
Charisma ist wichtig.
Gut aussehen kann jeder irgendwie.

Zitat von ThE-Joker:
Es gibt da aber so einen Spruch das so gut wie immer vorrang hat, Aussehen bringt zusammen Charakter schweißt.


Das ist mir zu simpel. Ich hatte auch schon Verabredungen mit Männern, die ich sehr attraktiv fand, aber beim Treffen kam da null rüber an Ausstrahlung, es waren langweilige und selbstverliebte Hampel. Und somit wurden sie automatisch unattraktiv.
Es ist eine Kombination aus vielen Dingen, eins davon ist das Aussehen, was aber nicht makellos sein muss. Ich glaube auch, dass es unterbewusste Gerüche/Chemie gibt, die man gar nicht bewusst bemerkt, die aber dafür sorgt, dass man sich gegenseitig anziehend findet.
Es ist also komplex, nur die Hülle sagt noch gar nichts darüber aus, ob man zusammenkommt.

Hallo,

Neid ist ein Gefühl aus vielen Gefühlen .
Wut ,Trauer , Angst.
Neidisch sein ,heißt es ist ein Mangel da . Neid kann dich auch positiv beeindrucken indem du über dich hinaus wächst und das tust was du möchtest

Zitat von Islandfan:
Das ist mir zu simpel. Ich hatte auch schon Verabredungen mit Männern, die ich sehr attraktiv fand, aber beim Treffen kam da null rüber an Ausstrahlung, es waren langweilige und selbstverliebte Hampel. Und somit wurden sie automatisch unattraktiv.

Das sehe ich auch so.

Zitat von Yrsa:
Aussehen ist relativ. Charisma ist wichtig. Gut aussehen kann jeder irgendwie.


Mein bester Freund ist seit 12 Jahren Single da er leider nur durchschnitt ist.
An seinem Charakter liegt es aber nicht.
Wie oft ich schon versuchte hatte ihn zu verkuppeln, meistens mit den Freundinnen von meinen Exen von mir.
Am Ende hieß es immer nur, nicht mein Typ.
Styling, Haare, Bart, Klamotten alles durchgespielt am Ende war sogar ich verzweifelt.

Zitat von Yrsa:
Das sehe ich auch so.

Ich würde sogar so weit gehen, dass es einen Unterschied zwischen der Attraktivität und der er otischen Ausstrahlung gibt. Wenn ich einen attraktiven Mann sehe, dann schaue ich gern hin, habe aber nicht auch direkt ein Verlangen, mit diesem intim zu werden. Das gibt es bei mir tatsächlich selten, dass ich eine sexuelle Anziehung spüre. Es ist eher sowas wie nett anzusehen, aber mehr auch nicht. Ich würde mit den wenigsten in die Kiste springen, weil ich so was selten erlebt habe, dass mich einer so dermaßen angemacht hat, aber wenn, dann richtig.

Zitat von ThE-Joker:
Mein bester Freund ist seit 12 Jahren Single da er leider nur durchschnitt ist.

Dann wären 90 Prozent der Männer Single, weil die meisten Durchschnitt sind, genau wie auch Frauen. Ich glaube das fatale ist, dass diese Männer denken, es läge an ihrem Aussehen, aber das tut es nicht. Durch die Art kann man eine Frau viel mehr beeindrucken als durch das Aussehen.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Islandfan:
Das ist mir zu simpel. Ich hatte auch schon Verabredungen mit Männern, die ich sehr attraktiv fand, aber beim Treffen kam da null rüber an Ausstrahlung, es waren langweilige und selbstverliebte Hampel. Und somit wurden sie automatisch unattraktiv.
Es ist eine Kombination aus vielen Dingen, eins davon ist das Aussehen, was aber nicht makellos sein muss.


Vorrang hat aber meistens immer Aussehen. Den Charakter kennt man ja vorher gar nicht.
Natürlich kann es vorkommen das einer der gut aussieht ne Nullnummer ist aber heißt ja nicht das dann alle so sind.
Die meisten suchen dann eben einfach weiter, bis halt der Good looking Guy auch mal was in der Birne hat und die Chemie passt.

Ist ja individuell, kann man nicht pauschalisieren, ich jedenfalls würde nicht mit jemanden was starten, der gut aussieht, aber ne Pfeife ist und im Bett ein Langweiler. Natürlich spielt das Aussehen auch eine Rolle, aber gar keine so große wie viele denken.

Ich weiß das ich eine attraktive Frau bin.
Ich hatte meistens Beziehungen mit Männern die nicht attraktiv waren.
Falsch ausgedrückt.
Es waren keine schönen Männer,aber für mich hatten diese Männer unglaublich viel Charisma.
Das hat mich sehr angezogen.
Und der S. war unglaublich gut

A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag