Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Wie hört man auf auf andere Menschen neidisch zu sein?
2478
32
Hi ich komme absolut nicht mehr mit der sozialen Welt klar. Mein Thema ist Neid, weil ich ständig Menschen sehe denen es viel besser geht als mir. Dadurch kann ich nicht gönnen...
5581
49
Mein älterer Kollege hat sich schon das ganze Jahr öfter aggressiv mir gegenüber verhalten. Es war aber mehr unterschwellig. Jetzt wurde er in den letzten Wochen auffällig....
1404
46
Ich befinde mich gerade in einer schwierigen Phase. Meine Hündin ist nierenkrank und ich bin fix und fertig, weil ich so Angst um sie habe (. Ich bin immer wieder am Weinen und...
404
9
Ich hätte den Beitrag fast in jeder Rubrik schreiben können. Ich habe wegen der vielen Gewalt , die meine Mutter vor allem an den Geschwistern laufend ausübte , sicher eine...
1154
15
Mein Bruder schadet mir seit Jahren nur noch. Nicht nur mir auch meinen Eltern. Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich habe so oft auf ihn eingeredet aber nichts hat sich...
1019
3
Hallo zusammen, der Blick in meine tolle Kindheit tut mir heutzutage weh und ich erlebe viele Trigger. Wenn ich an früher denke und meine Fotos sehe, wie schön da hatte ich...
4984
64
Hallo, ich bin so neidisch auf eine Bekannte. Dies geht nun schon seit Monaten so und ich kann deswegen auch nicht schlafen. Die Bekanne und ich haben das gleiche studiert. Ich...
12969
110
Diese Seite wird oft auch geschwiegen. Wenn man zu den Beneideten gehört, hörte. Nichts kann einsamer machen als Neid von guten Freunden oder anderen Menschen. Neid auf was? Man...
5705
10
"In Deutschland ist Neid und Missgunst ist die höchste Form der Anerkennung" Könnt Ihr mit dem Spruch was anfangen? Was geht euch durch den Kopf, wenn ihr das ließt...
4259
54
Hallo ihr Lieben, ich denke viel über mich nach. Ich bin sehr eifersüchtig, es wäre gut, wenn der Partner, dem die Eifersucht gilt, sich nicht darüber aufregt oder spöttelt,...
2942
9
NEID – Emotionale Intelligenz ——————————————————————————— Neid ist ein Indikator. Er zeigt, dass ich etwas will und...
2899
45
Hallo, Ich schleppe seit 2 Monaten ein Problem mit mir rum, was mich und meine beste Freundin angeht. Wir sind seit 8 Jahren befreundet und haben uns damals durch einen...
5491
26
Wie kann man jemanden lieben und zugleich neidisch auf sein Können sein? Trotzig zu sein wenn Er etwas besser kann? Und ihn jedoch mehr lieben als alle anderen Menschen! So...
2614
10
Hallo liebes Forum,vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Ich leide schon seit ich 12 bin unter einer Sozialen Phobie und Depressiven Verstimmungen. Mit meinem Partner bin ich seit...
2676
9
Hallo Zusammen, ja, der Betreff trifft es wohl leider, so unschön ich das Wort "Neid" auch finde und sonst eigentlich so gar nicht neidisch bin. Beneiden um manches,...
3645
24
Hallo Ihr Lieben! Ich versuche im Folgenden mal meine Gesichte und die damit einhergehenden Empfindungen niederzuschreieben. Alles begann mit meiner aktuellen Freundin, die...
3550
2
hallo community, na denn labern wir mal los. . ich habe eine krise weil ich mein leben lang krank bin. als kind schüchtern, als teenager sozialphobiker, später alles...
2004
17
Hallo ihr da, ich muss ein heikles Thema ansprechen und mir ist bewusst, dass es triggern kann weil ein Kampf der Geschlechter entsteht. Mir machen für mich attraktive Frauen...
3977
46
Hallo zusammen, ich werde hart gegen mich aber auch alle Geschlechter schreiben. Falls jemand mit sexuellen Gedanken nicht umgehen kann, bitte nicht weiterlesen. Problem: Ich...
2015
35
Hallo alle miteinander! Ich wünsche jedem hier einen wunderschönen Nikolaustag! Und hoffe das eure Stiefel voll gefüllt waren mit süßen Leckereien!
1976
12
Hallo liebe Forengemeinde, meine Ängste und die Panikattacken kamen vermutlich wegen Überforderung ... selbstproduzierter. Jetzt lese ich immer wieder, dass man Stress...
1941
8
Hallo Ihr Lieben Ich wünsche euch allen ein schönen und hoffentlich Angstfreien Nikolaus!! Ich hoffe das wir wenigstens an einigen tagen Keine bis Harmlose Pa´s...
1372
4
... den wünsch ich euch heute! Meine Symptome sind heute nicht da *juchu Also werde ich mir gleich Weihnachtsmusik anmachen, die Wohnung dekorieren und Plätzchen...
1025
6
...wünsche ich allen, die dies lesen. Ich wünsche Dir Liebe zu Dir selbst. Ich wünsche Dir Liebe, die Du Dir selber schenkst. Ich wünsche Dir Liebe zum Leben. Ich...
1004
2
Hallo, ich brauch mal wieder Euren Rat, weil ich nicht weiß wohin damit. Ich habe seit einigen Tagen einen Virusinfekt. Leichte Hals- und Ohrenschmerzen, geschwollene...
6093
39
Hab seit 2-3 Tagen total überlastete Augen. Ständig Kopfschmerzen um die Augen und an der Stirn über den Augen. Heute besonders rechts. Bin leicht kurzsichtig, aber hatte...
4336
19
Hey, ich wollte mal in die Runde fragen, wem es vielleicht ähnlich geht. Wie im Titel bereits steht, falle ich nach schönen Tagen oder Erlebnissen immer in ein tiefes Loch. Vor...
20132
15
Hallo ihr Lieben, kennt ihr das auch, seit meiner Angststörung die auch viel mit Schwindel einhergeht hab ich das ständige bedürfnis mit hinzulegen..es muss jetzt nicht...
3184
9
Hi. ich weiß ich eröffne wieder ein neues Thema und ja ich suche aktuell einen Therapieplatz und bin auf der Warteliste. Im Moment habe ich wieder eine starke...
3052
19
Hallo ihr Lieben, ich habe heute Nacht eine Angstattacke gehabt. Durchgängiges Herzrasen und Gedankenkarussel, und ich hab höchstens eine Stunde geschlafen. Im Moment hab ich...
1921
13
Hallo ihr Lieben, hätte mich vor einer Woche jemand gefragt, ob ich schöne Erinnerungen habe, hätte ich verneint. Dank @chingachgook gestern, sind wieder schöne Erinnerungen...
1688
20
Ach Leute....Also ich habe immernoch meine übliche Symptomatik und Ängste besonders meine Lunge und Atmung.....Kribbeln zwischen dem Brustbein und dem mitleeren Brust...
1191
7
Hoffe mal dieses Thema gibt es so noch nicht - sonst ist es dann halt in einem Sammelthema Früher war nicht alles besser - aber es war auch schön. Es gab noch kein Internet,...
8450
133
Hallo zusammen, eigentlich wollte ich mir heute nach der Arbeit etwas Gutes tun. Ich bin mit dem Zug nach Bielefeld gefahren, habe mir den neuen Formel-1-Film im Kino angeschaut...
1555
28
ich muss mal wieder was loswerden. jetzt sitze ich hier auf dem sofa, das wetter ist schön und bin wieder so einsam. ich kenne ein paar leute, mein bekanntenkreis ist wieder...
9669
54
Hallo! ICh weiß langsam nicht mehr weiter. Es hat alles damit angefangen dass ich mir eine Inkontinenz eingeredet habe. Dadurch bin ich traurig geworden. Und habe mich isoliert...
2489
4
Hallo zusammen Ich habe sehr komische Gedanken aktuell. Seit dem mir jemand von seiner Schizophrenie erzählt hat, habe ich (mit Zwangsgedanken) wahnsinnige Angst, dass ich diese...
1009
5
Hi. Ich bin neu hier und weiss gar nicht ob dieses Thema überhaupt in dieses Forum reinpasst aber ich werde jetzt einfach mal mein Problem schildern. Also ich bin 19 Jahre alt...
13166
174
hallo, hat jemand irgendwelche Erfahrungen mit der Angst vor Menschen gemacht? ist bei mir jetzt aufgetreten und ich weiß nicht wie ich mich verhalten kann oder was ich tun...
1121
11