Zitat von Gody:Möglich anderseits vermerken die Krankenkassen Ausfalle wegen Erkrankungen. Und die zeigen eindeutig ganz stark nach oben, sodass eben auch der wirtschaftliche Schaden mittlerweile groß thematisiert wird. Wenn deine Theorie stimmt, hätten sich frühe die Menschen alle nicht krankgeschrieben?
Bei einem Gang über unseren Dorffriedhof habe ich ihre Gräber gesehen.
Ihr ganzes Leben haben sie fleissig gearbeitet, abends waren sie im Wirtshaus und haben geraucht und getrunken. Die Meisten haben ihre Kinder und Frauen verprügelt.......
Sie (diese Männer) sind schon lange gestorben, ihre Witwen sind 85 bis 97 Jahre alt, am Sonntag treffen sie sich in der Dorfbäckerei und trinken neben dem Kaffee auch gerne ein Glas Sekt. Nach dem Motto: Wenn Er ablebt, lebt Sie auf !
Wenn meine Theorie stimmt, dann war es früher normal, eben gestört zu sein!
Um Deinen wirtschaftlichen Schaden zu erklären, muss man erst Mal den wirtschaftlichen Nutzen erklären! Was also ist ein Schad-Mensch zu einem Nutz-Mensch !
Da ich viele Jahre als Betrüger in einer Betrügerorganisation sprich Bauwirtschaft, Fachgebiet Elektroinstallation gearbeitet habe, kann ich nur sagen, dass der wirtschaftliche Schaden in Bauwirtschaft andere Dimensionen, als Bürgergeld und Kosten für Ausländer die sich in unseren Krankenhäusern, kostenlos operieren lassen, hat.
Wer füllt sich also auf wessen Kosten seine Taschen ?
Sind es die Asylanten, Bürgergeldschmarotzer, stinkfaule Krankmacher ?
Die Wallstreet hat die Bildzeitung und die Bildzeitung manipuliert heute noch die Massen. Der Zuwachs zur AFD spricht Bände. Wer ist also ein Nutzmensch und wer ist ein Schadmensch ?
Wer ist unverschuldet in Not geraten und wer ist VERSCHULDET in Not geraten ?
Richtet nicht, auf das ihr nicht gerichtet werdet.
22.04.2024 07:09 • #401