Pfeil rechts
514

Mit einem RTL 2 Typen könnte man mich jagen, die sind ja zum Teil gruselig. Wenn ein Mann den Mund aufmacht und man die Dummheit schon aus 10 Metern Entfernung hört, dann wäre ich weg. Ebenso bei Kuschelbären, steh ich gar nicht drauf. Ich kuschel mit meiner Katze.
Nee, da habe ich nen ganz anderen Geschmack. Ich mag auch keine schmierigen Typen, die einen vollsülzen. Lieber direkt und ein bisschen frech. Und keine Klette oder so jemand, der sagt „ich träume Tag und Nacht von dir.“ Das ist nicht meine Welt.

Gut ist doch, wenn man vom Leben überrascht wird und Menschen begegnet, die man zuvor nicht aufm Zettel hatte, und dann bumms macht.

Geht aber nur, wenn man offen dafür ist, neugierig und etwas mutig.

Mir gefallen die unterschiedlichsten Menschen, kein festgelegter Typus. Das einzig äußerliche, auf das ich großen Wert lege ist gepflegt, angenehmer Geruch und bessere körperliche Gesundheit als bei mir. Einer muss für Ausgleich sorgen.

A


Neid und Angst bei schönen Menschen schadet mir sehr

x 3


schoene Haende,schoene Zaehne,schoenes Laecheln,Humor..

*Textwall Warning*

Als Mann der zwar keine Probleme mit der Damenwahl hatte, aber mittlerweile auch durch Tabletten viel zugesetzt hat, möchte ich mit eigener Erfahrung versuchen, dich zu beruhigen:

Ich selektiere oberflächliche Frauen die nur auf Optik achten, aus. Sie können noch so hübsch und aufgestylt sein, wenn da aber nix im Kopf ist oder sie echt nur flache Themen haben, ihre Welt sich im Internet abspielt oder sich auf Geld oder großes Ansehen aus ist, dann ist sie für mich unattraktiv. Und zwar wegen der miesen Seele. Und wenn sie noch so toll anzusehen ist, ich würde mich nie verlieben. Schönheit vergeht. Wenn du diesem Typ aber nachrennen willst, dann wirst du damit umgehen müssen, dass auch du stark optisch bewertet wirst, obwohl du hier der Kuscheltyp bist.

Außerdem: Meine besten Freundinnen damals haben alle über die Männerwelt gemeckert. Und zwar die offensichtlich hübschen, die Trophäen. Das kannst du hier im Forum immer wieder lesen, wenn die angeblich Schönen sich über Männer beschweren. Vielleicht geben sie sich auch nur so oberflächlich und denken nur ans Optische, so dass Männer garnicht anders können als sie dann auch so zu bewerten. Viele Profile hier schrecken mich persönlich sehr ab wegen Arroganz und einem männerfeindlichen Bild. Die will ich erst garnicht kennen lernen, weil mich das Aussehen nach diesen Charakterzügen erst garnicht interessieren würde. Also stell dir wieder die Frage: Welchen Typ willst du?

Was zu mir: Auch an mir selbst merke ich, dass ein fester liebevoller Charakter für die Frauen wichtiger ist als das Aussehen. Ich habe durch Medis zugenommen. Trotzdem bin ich seit fast 20 Jahren vergeben. Und zwar weil meine Partnerin meinen Stil mag, meinen Humor, ich halte zu ihr, ich verteidige sie, muntere sie auf, koche für sie, bin gut zu ihrer Familie und unseren Tieren, bin kein Lügner, brauche keinen Alk. oder sonstiges. Stehe zu ihr, behandele sie gut, gebe ihr aber auch Freiheiten und schätze sie. Natürlich habe ich meine Panikattacken, aber ich gebe ihr Kraft. Trotz Bauch, trotz Schwächen. Die Bachelorette will ich garnicht beeindrucken.

Wenn du dir, lieber TE natürlich nur die -ich zitiere dich RTL2 Weiber- anschaust, dann wirst du keine Chance haben, hätte ich auch nicht. Will ich aber nicht. Ich brauche keine hohlen Frauen, die mich aufgrund des Körpers bewerten oder mein Auto oder Haus über meinen Humor oder Leidenschaft stellen. Wenn du aber irgendwelchen Tussneldas hinterher rennst, na dann wird das nichts, ich bin stolz eine Frau zu haben und keine sorry aber Tussi. Ich sehe mich selbst aber auch nicht als lüsternden Jungen an, sondern als Mann der weiß was er will. Und ja, obwohl er Probleme hat.

Früher vor meiner Partnerin, habe ich sogar Beziehungen mit Triple A Frauen beendet, weil sie mir bis auf Optik nichts bieten konnten. Natürlich haben sich meine Kumpels dann auf sie gestürzt. Mit dem Resultat, dass sie (wie ich sagte) nichts taugen. Aber auch die aufgehübschesten naiven lauten schrillen aufmerksamkeithaschenden Frauen werden ihren Deckel finden und glücklich werden. Aber eben nicht mit dir oder auch bloß nicht mit mir.

Langer Text aber gerne noch einen Tipp für dich: Frage dich mal ob du so eine wirklich willst oder ob du nicht doch auch nur die Anerkennung suchst, so eine Trophäe mal zu haben. Würdest du denn glücklich mit der hübschesten aus dem Dorf werden? Oder hättest du Angst dass sie dich betrügt, oder du sie nicht halten kannst, weil die Konkurrenz zu groß ist? Und gib ihnen keine Macht. Renne ihnen doch nicht nach. Sie haben genug Verehrer und ein großes Ego/Mundwerk, aber ganz am Ende sehnen auch sie sich nach dem bodenständigen lustigen Kerl der immer für sie da ist und loyal ist. Der sie wegen ihrer Persönlichkeit liebt. Was ich sagen will: beide Seiten müssen wissen, was sie wollen.

Ich habe fertig.....
PS: Hey ihr sucht ja alle mich laut den Beschreibungen, das finde ich aber voll süß von euch, danke *mööp*

Ich konnte mal 4 Jahre nicht wegen Schmerzen,medis,anderen Sorgen.
Da hat mein Mann mich nicht verlassen.

Also ganz ehrlich wenn ich mal kurz bei diesen Trash Sendungen vorbei zeppe finde ich allesamt dermaßen anstrengend. Stress pur. Äußerlich sind alle auch ziemlich glänzend und schmierig. Das mag ich gar nicht. Drama, Zickerei kommt noch dazu.... Das ist und war nie meine Welt. Und auch die Influenza und Selbstdarsteller haben sicher irgendein Selbstwertproblem. Warum sucht man ständig Bestätigung und Aufmerksamkeit von irgendwelchen oft fremden Menschen? So eine Person ist in meinen Augen nicht glücklich und überhaupt nicht im reinen mit sich selbst.

Zitat von Mariebelle:
Ich konnte mal 4 Jahre nicht wegen Schmerzen,medis,anderen Sorgen. Da hat mein Mann mich nicht verlassen.

Und ist das nicht das was man sich wünscht und braucht. Einen Partner der dir Sicherheit vermittelt und für dich da ist. Vorallem wo man ganz sich selbst sein kann und dafür noch geliebt wird. Das ist in meinen Augen soviel mehr wert als ein Sixpack

Zitat von Die_Sophie:
. Das ist in meinen Augen soviel mehr wert als ein Sixpack

omei, wo führt der Sixpackwahn noch hin ?

Wenn es jetzt hier reißerisch wird, bin ich raus

Ich bin der 'feminine' Typ Frau,schlank,Rundungen,wo sie hingehoeren/

Wenn ich ausgepraegte Muskeln gehabt haette,haette es meinem Mann glaube ich nicht gefallen.

Er hatte ein six pack,damals.

Heute hat er am WE ein Sixpack Beer,

Times change....

Die Liebe besteht noch immer.

Zitat von Mariebelle:
Ich bin der 'feminine' Typ Frau,schlank,Rundungen,wo sie hingehoeren/ Wenn ich ausgepraegte Muskeln gehabt haette,haette es meinem Mann glaube ich ...

Zum B.

@Zwiebeltreter

Sind das deine Kinder ? Wenn nicht, lass das Bild löschen. So etwas gehört hier nicht hin. Das sind halbnackte Kinder. Gehts noch? Wir wissen doch alle, was mit solchen Bildern angestellt werden kann.

Zitat von Beebi:
@Zwiebeltreter Sind das deine Kinder ? Wenn nicht, lass das Bild löschen. So etwas gehört hier nicht hin. Das sind halbnackte Kinder. Gehts noch? Wir wissen doch alle, was mit solchen Bildern angestellt werden kann.


Vorallem wie kommt man dazu so ein Bild zu posten.
Man hätte doch auch einfach nen erwachsenen Mann nehmen können.

Zitat von hillibaer:
das vergessen leider viele, gerade heutzutage naja der Tag wird kommen wenn die Schönheit nicht mehr punktet und sie dann doch den lieben Kerl brauchen der immer bei Problemen zugehört hat oder der sie niemals ausgenutzt hat und stets versucht hat ein optimaler Mensch zu sein auch wenn er kein RTL2 Format oder

Menschen die rein nach der Schönheit gehen, sind sowieso oberflächlich.
Schönheit ist auch Ansichtssache. Wenn ich heute die künstlich aufgespritzen und umoperierten mit künstlichen Wimpern aufgepimpten jungen Frauen sehe, denke ich mir schon ob die einen Spiegel wie einen Alibert mit drei verstellbaren Seiten haben. Wenn sie sich mit ihren Entenschnäbeln und den Kunstwimpern von der Seite mal sehen könnten, würden sie bestimmt einen Lachanfall bekommen, oder sich unwohl fühlen. Manche schminken sich auch dermaßen übertrieben, was im Bad bei künstlichem Licht wohl nicht so zum tragen kommt, als wie im Freien bei Sonnenlicht. Manche sehen aus, als wenn sie in den Schminkkasten, wie Faschingsschminke gefallen wären und abends eine Spachtel bräuchten, um wieder einen Menschen zu endecken.
Das war früher auch angenehmer, das es diese übertriebenen Schönheits................................. nicht gab. Da zählten wirklich die inneren Werte. Wenn ein Mensch hübsch war, dann so wie Gott ihn schuf. Es gab auch diese Zickereien nicht so heftig wie heute. Auch nicht diesen Modekram mit Markennamen. Bei uns war es wichtig überhaupt was anzuziehen gehabt zu haben, was einigermaßen tragbar war. Oft leider kratzig und meist eine Secondhand Ware. Das Geld war einfach nicht vorhanden. Aber in den Schulklassen gab es somit auch keine Konkurrenz und Modenshow, wer was besseres sei, nur da er z.B. Turnschuhe, oder Kleidung von Markenherstellern ....................
Die Leute sollten froh sein, überhaupt Kleidung anzuhaben. Irgendwie sind Schüler in der heutigen Zeit richtig abgehoben. Zwar selber noch nichts verdient haben, aber auf große Hose machen, da es die Eltern finanzieren. Wichtiger wäre sich auf die Schule zu konzentrieren. Die Pisa-Studie bestätigte............................

Zitat von Butterfly-8539:
Aber in den Schulklassen gab es somit auch keine Konkurrenz und Modenshow, wer was besseres sei, nur da er z.B. Turnschuhe, oder Kleidung von Markenherstellern

Ich weiß ja nicht, von welcher Zeit du redest, aber das gab es auch schon in den 90ern an meiner Schule, nicht in dem Ausmaß, aber hätte es damals Insta und Co. gegeben, wäre es genauso abgelaufen. Ich kann mich daran erinnern, dass viele Mädels nur ihr Aussehen und dessen Optimierung im Blick hatten, klar, Schönheits Ops waren nicht so in, aber meine eine Freundin dachte damals darüber nach, sich die Nase richten zu lassen und ich kenne auch welche, die nun auch Ende 40 sind, die sich die ein oder andere Sache haben machen lassen.
Damals kam ja auch die Ära der Supermodells auf und man blätterte gern mal in so Magazinen.
Ich denke, dass diese Selbstpräsentation heutzutage durch die sozialen Medien so stark gefördert wurde, dass manches grotesk ist.
Dennoch würde ich behaupten, dass es in der Menschheitsgeschichte oft ums Aussehen ging, nur die Mittel waren halt nicht so vorhanden wie heute. Bei meiner Mutter (Jahrgang 41) drehte sich immer alles nur ums perfekte Aussehen, wie oft wollte sie mich in ein Püppchen verwandeln, das war schlimm.

Zitat von Butterfly-8539:
Die Leute sollten froh sein, überhaupt Kleidung anzuhaben. Irgendwie sind Schüler in der heutigen Zeit richtig abgehoben. Zwar selber noch nichts verdient haben, aber auf große Hose machen, da es die Eltern finanzieren. Wichtiger wäre sich auf die Schule zu konzentrieren. Die Pisa-Studie bestätigte............................

Die angesprochenen Eigenschaften kann man nicht einer ganzen Generation zuschreiben, finde ich.


Ich tue mich immer ein bisschen schwer, wenn die nachkommende Generation negativ über einen Kamm gescherrt wird. Liegt vielleicht auch daran, dass ich viel Sympathie hege für die jungen Leute, die da nachkommen.

Schöne Menschen haben es auch nicht einfach. Natürlich genießen sie gewisse Vorzüge, aber jede Medaille hat immer zwei Seiten. Man wird permanent von Männern angebaggert, ja sogar angegrabscht. Von Frauen als Feind angegangen, gemobbt aus Eifersucht, böses Getratsche bis zum Abwinken. Stalking kommt noch obendrauf.
Irgendwann werden auch die Hübschen alt und faltig. Dann ist endlich Ruhe.


Oberkörper aufrichten, gerade laufen und lässig strahlen.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Allessch:
Irgendwann werden auch die Hübschen alt und faltig. Dann ist endlich Ruhe.

Aber auch alt und faltig kann hübsch sein, es gibt Leute, die im Alter hübsch sind, die strahlen was ganz besonderes aus. Aber die Gesellschaft ist auf jung und makellos programmiert.

Zitat von Allessch:
Irgendwann werden auch die Hübschen alt und faltig.

Das macht es beim suchen von... ja ungleich spannender

Hat alles Vorteile und Nachteile. Ich hätte gerne den Body meines 20 jährigen Ich und meinen jetzigen Verstand. Das wäre perfecto

Zitat von Islandfan:
Aber die Gesellschaft ist auf jung und makellos programmiert.


Naja aber wenn wir mal ganz ehrlich sind, jeder Mensch würde sich eine makelose Frau oder einen makelosen Mann wünschen.
Würdest du Frau oder Mann fragen wie sie sich ihren Traumpartner vorstellen, dann würden die ganz genaue Angaben machen wie sie auszusehen haben.
Wärst du dann auch noch ein Djinni der diesen Wunsch in die Tat umsetzen könnte, dann wäre die Welt nur noch voller attraktiven Menschen.

A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag