*Textwall Warning*
Als Mann der zwar keine Probleme mit der Damenwahl hatte, aber mittlerweile auch durch Tabletten viel zugesetzt hat, möchte ich mit eigener Erfahrung versuchen, dich zu beruhigen:
Ich selektiere oberflächliche Frauen die nur auf Optik achten, aus. Sie können noch so hübsch und aufgestylt sein, wenn da aber nix im Kopf ist oder sie echt nur flache Themen haben, ihre Welt sich im Internet abspielt oder sich auf Geld oder großes Ansehen aus ist, dann ist sie für mich unattraktiv. Und zwar wegen der miesen Seele. Und wenn sie noch so toll anzusehen ist, ich würde mich nie verlieben. Schönheit vergeht. Wenn du diesem Typ aber nachrennen willst, dann wirst du damit umgehen müssen, dass auch du stark optisch bewertet wirst, obwohl du hier der Kuscheltyp bist.
Außerdem: Meine besten Freundinnen damals haben alle über die Männerwelt gemeckert. Und zwar die offensichtlich hübschen, die Trophäen. Das kannst du hier im Forum immer wieder lesen, wenn die angeblich Schönen sich über Männer beschweren. Vielleicht geben sie sich auch nur so oberflächlich und denken nur ans Optische, so dass Männer garnicht anders können als sie dann auch so zu bewerten. Viele Profile hier schrecken mich persönlich sehr ab wegen Arroganz und einem männerfeindlichen Bild. Die will ich erst garnicht kennen lernen, weil mich das Aussehen nach diesen Charakterzügen erst garnicht interessieren würde. Also stell dir wieder die Frage: Welchen Typ willst du?
Was zu mir: Auch an mir selbst merke ich, dass ein fester liebevoller Charakter für die Frauen wichtiger ist als das Aussehen. Ich habe durch Medis zugenommen. Trotzdem bin ich seit fast 20 Jahren vergeben. Und zwar weil meine Partnerin meinen Stil mag, meinen Humor, ich halte zu ihr, ich verteidige sie, muntere sie auf, koche für sie, bin gut zu ihrer Familie und unseren Tieren, bin kein Lügner, brauche keinen Alk. oder sonstiges. Stehe zu ihr, behandele sie gut, gebe ihr aber auch Freiheiten und schätze sie. Natürlich habe ich meine Panikattacken, aber ich gebe ihr Kraft. Trotz Bauch, trotz Schwächen. Die Bachelorette will ich garnicht beeindrucken.
Wenn du dir, lieber TE natürlich nur die -ich zitiere dich RTL2 Weiber- anschaust, dann wirst du keine Chance haben, hätte ich auch nicht. Will ich aber nicht. Ich brauche keine hohlen Frauen, die mich aufgrund des Körpers bewerten oder mein Auto oder Haus über meinen Humor oder Leidenschaft stellen. Wenn du aber irgendwelchen Tussneldas hinterher rennst, na dann wird das nichts, ich bin stolz eine Frau zu haben und keine sorry aber Tussi. Ich sehe mich selbst aber auch nicht als lüsternden Jungen an, sondern als Mann der weiß was er will. Und ja, obwohl er Probleme hat.
Früher vor meiner Partnerin, habe ich sogar Beziehungen mit Triple A Frauen beendet, weil sie mir bis auf Optik nichts bieten konnten. Natürlich haben sich meine Kumpels dann auf sie gestürzt. Mit dem Resultat, dass sie (wie ich sagte) nichts taugen. Aber auch die aufgehübschesten naiven lauten schrillen aufmerksamkeithaschenden Frauen werden ihren Deckel finden und glücklich werden. Aber eben nicht mit dir oder auch bloß nicht mit mir.
Langer Text aber gerne noch einen Tipp für dich: Frage dich mal ob du so eine wirklich willst oder ob du nicht doch auch nur die Anerkennung suchst, so eine Trophäe mal zu haben. Würdest du denn glücklich mit der hübschesten aus dem Dorf werden? Oder hättest du Angst dass sie dich betrügt, oder du sie nicht halten kannst, weil die Konkurrenz zu groß ist? Und gib ihnen keine Macht. Renne ihnen doch nicht nach. Sie haben genug Verehrer und ein großes Ego/Mundwerk, aber ganz am Ende sehnen auch sie sich nach dem bodenständigen lustigen Kerl der immer für sie da ist und loyal ist. Der sie wegen ihrer Persönlichkeit liebt. Was ich sagen will: beide Seiten müssen wissen, was sie wollen.
Ich habe fertig.....
PS: Hey ihr sucht ja alle mich laut den Beschreibungen, das finde ich aber voll süß von euch, danke *mööp*