App im Playstore
Pfeil rechts
514

@Azure

Ich bin im normalen Alltag auch offen für Menschen und Begegnungen. Nicht mit dem Ziel jetzt unbedingt jemanden kennen zu lernen. Sondern einfach weil es gut tut, Freude macht und nur so kann sich auch was ergeben. Das kann auch einfach nur eine Bekanntschaft sein, nicht die große Liebe. Hauptsache man bleibt im machen.

@Azure das würde ich als Flirten bezeichnen, was jeder mal im Alltag macht, weil es eben in die Situation passt. Aber ich würde nicht mit der Absicht, jemanden kennenzulernen, einfach drauf lostigern. Klar kann sich was ergeben, aber so habe ich es tatsächlich noch nicht erlebt, bzw. bin ich auf solche Sachen nie ernsthaft eingegangen. Ich muss jemanden zumindest in einem Kontext kennenlernen, zb auf einer Party oder so, wo man ein paar Stunden zusammenhockt.

Zitat von Azure:
übrigens, ich bin Azure oder ich hätte nicht erwartet, dass ich jetzt zufällig eine sympathische Frau auf der Strasse treffe, was machst du gerade das Gespräch in die Länge ziehen... Ich werde es für euch ausprobieren und berichten

Es gibt bestimmt Frauen, die sowas mögen, meins wäre es nicht, denn die Frage, was machst du gerade ist irgendwie befremdlich. Das sieht man doch.
Mich würde es eher reizen, wenn jemand was ungewöhnliches sagt, was mich zum Nachdenken bringt oder zum Lachen und dann am besten etwas unterkühlt und eher abweisend, dann rattert es in mir und reizt mich, weil ich die Person dann eben anders als die meisten finden würde.
Beispiel: Ich wäre in der Disko, ein Typ würde an mir vorbeigehen und sagen Putz dir mal die Schuhe. Er lächelt und geht weiter, schaut dann aber ab und zu zu einem rüber. Das wäre so was, was mich reizen würde, weil ich es im Grunde genommen etwas frech und auch mutig finde. Haha, das war aber fiktiv, denn das habe ich exakt noch nicht so erlebt. Aber in anderer und ähnlicher Form.

A

Neid und Angst bei schönen Menschen schadet mir sehr

x 3

Zitat von Dunkelbunte:
Ich lasse mich von dir nicht provozieren
Du hast deine Ansicht und lässt mir bitte meine.

Liebes,Dich zu provozieren war nicht meine Absicht.Warum Du das so empfindest verstehe ich nicht wirklich.Du hast Deine Ansicht und dann lass mir bitte auch meine...

Zitat von Islandfan:
Beispiel: Ich wäre in der Disko, ein Typ würde an mir vorbeigehen und sagen Putz dir mal die Schuhe. Er lächelt und geht weiter, schaut dann aber ab und zu zu einem rüber.

Ähm,das ist echt ein bissel Grinch.Sorry,ich würde so einen Mann gar nicht Ernst nehmen,weil es eine blöde Anmache ist,auch wenn sie von Dir nur fiktiv gemeint ist.

Zitat von Yrsa:
Ähm,das ist echt ein bissel Grinch.Sorry,ich würde so einen Mann gar nicht Ernst nehmen,weil es eine blöde Anmache ist,auch wenn sie von Dir nur fiktiv gemeint ist.

Gut Putz dir mal die Schuhe war etwas seltsam. Besser wäre Tanzen ist hier verboten!

Ich weiß, ich bin etwas seltsam, was das angeht, aber mich reizen eher Männer, die nicht wie die meisten einem übertrieben Honig um den Mund schmieren, sondern mal aus der Reihe tanzen. Kann das schlecht erklären.
Sprüche wie deine Augen funkeln wie Sterne wären für mich der Abturner.

Zitat von Yrsa:
Ich kenne TE nicht,ich lese und analysiere nicht.Ich persönlich empfinde was Du schreibst als Wertung.Du kennst doch den TE gar nicht und trotzdem wertest Du.Was machst Du beruflich?Bist Du Psychologin

Ich hab das Gefühl, ich werde mit dem Themenersteller verwechselt

Zitat von Sonne90:
wenn dir eine gefällt versuchs doch einfach mal

Zurzeit habe ich da keine Energie und keinen Kopf für. Mein Körper braucht leider zurzeit viel Einsamkeit. Unter Menschen halte ich es keine Sekunde aus.

Aber falls es irgendwann mal wieder klappt mit meinem Körper, würde ich es wohl eher nicht versuchen. Ich habe diese weltoffenen Augen dafür nicht. Ich bin auch nicht sehr spontan, dass ich eine Frau smart ansprechen könnte. Meine Talente liegen leider woanders und die helfen mir nicht, eine Frau kennenzulernen

Zitat von Dunkelbunte:
kann sicherlich prima selbst für sich sprechen, sollten ihn meine Beiträge stören

Ich bin tiefenentspannt, alles gut

Wie wäre es mit Putz mir die Schuhe

Zitat von Dunkelbunte:
Ich bin im normalen Alltag auch offen für Menschen und Begegnungen. Nicht mit dem Ziel jetzt unbedingt jemanden kennen zu lernen. Sondern einfach weil es gut tut, Freude macht und nur so kann sich auch was ergeben. Das kann auch einfach nur eine Bekanntschaft sein, nicht die große Liebe. Hauptsache man bleibt im machen.

Aber selbst jemanden ansprechen tust du nicht, hattest du geschrieben, aufgrund einer negativen Erfahrung. Da hab jch aufgepasst

Zitat von Islandfan:

Gut Putz dir mal die Schuhe war etwas seltsam. Besser wäre Tanzen ist hier verboten!

Ich weiß, ich bin etwas seltsam, was das angeht, aber mich reizen eher Männer, die nicht wie die meisten einem übertrieben Honig um den Mund schmieren, sondern mal aus der Reihe tanzen. Kann das schlecht erklären.
Sprüche wie deine Augen funkeln wie Sterne wären für mich der Abturner.

Jetzt verstehe ich Dich was Du meinst,ich mag solche Sprüche auch nicht.Ist aber auch nicht mehr so.Ich bin auf Dating Portalen unterwegs,da gibt es solche Sprüche nicht...
Da trifft man sich auf einen Kaffee und schaut wie es weiter geht.. Bist Du in Kneipen unterwegs?

Zitat von Azure:
Wie wäre es mit Putz mir die Schuhe

Krieg mich gerade gar nicht mehr ein und überlege, ob ich spinne. Bin da eher speziell. Putz mir die Schuhe wäre noch genialer. Haha, ich würde mich ablachen und das würde mich dann reizen.

Zitat von NochSoEiner:
Aber selbst jemanden ansprechen tust du nicht, hattest du geschrieben, aufgrund einer negativen Erfahrung.

Mittlerweile. Bei Fremden.
Wenn ich jemanden aus einem Kontext heraus schon kenne, zb das Forum, dann ergreife ich durchaus die Initiative

Zitat von Yrsa:
.Ist aber auch nicht mehr so.Ich bin auf Dating Portalen unterwegs,da gibt es solche Sprüche nicht...

War ich auch mal eine kurze Zeit, hab da aber nichts positives erlebt, nur Idioten. Und die Sprüche, die kamen, waren nervig. Oder einfach nur abartig direkt. Ich meine, wie kommt man auf die Idee als ersten Satz zu schreiben Darf ich deine Mu.. le..? Völlig irre. Nee, das ist absolut nichts für mich.

Zitat von Yrsa:
Bist Du in Kneipen unterwegs?

Nee, ich bin momentan gar nicht auf der Suche.

Ich werde dann auch hier berichten, wie es im wahren Leben angekommen ist

Zitat von Islandfan:
Krieg mich gerade gar nicht mehr ein und überlege, ob ich spinne. Bin da eher speziell. Putz mir die Schuhe wäre noch genialer. Haha, ich würde mich ablachen und das würde mich dann reizen.

Ich wette,in Dating Portalen wärst Du die Frau die alle daten wollen.....

Zitat von Islandfan:
Ich meine, wie kommt man auf die Idee als ersten Satz zu schreiben Darf ich deine Mu.. le..? Völlig irre. Nee, das ist absolut nichts für mich.

Anhand einer vertrauenswürdigen Quelle weiß ich, dass sowas massenweise bei jungen Frauen ausreicht, um ein Treffen zu gewinnen. Ich war letztes jahr erstaunt, als mir das von einem Freund meines Bruders gezeigt wurde. Er zeigte mir zig Nachrichten mit verschiedenen Frauen, denen er solche Dinge und schlimmer schrieb. Seitdem habe ich nochmal ein viel befremdlicheres Bild von jungen Menschen
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Yrsa:
Ich wette,in Dating Portalen wärst Du die Frau die alle daten wollen.....

Haha, keine Ahnung, weiß aber von anderen, dass Frauen generell immer und oft angeschrieben werden. Man könnte ein Foto seines Daumens zeigen und bekäme Post. Aber mir ist das zu plakativ, und man muss auch aufpassen, denn da tummeln sich auch Kerle, die sich das Geld für den Pu ff sparen wollen. Allein schon, wenn die Frage kam machst du auch das, oder das? Dann habe ich geantwortet ja, bin ich Mollie Luft oder was?

Zitat von NochSoEiner:
Anhand einer vertrauenswürdigen Quelle weiß ich, dass sowas massenweise bei jungen Frauen ausreicht, um ein Treffen zu gewinnen. Ich war letztes jahr erstaunt, als mir das von einem Freund meines Bruders gezeigt wurde. Er zeigte mir zig Nachrichten mit verschiedenen Frauen, denen er solche Dinge und schlimmer ...

Man kann so schreiben, wenn man sich besser kennt. Aber als allererste Frage ohne überhaupt mal Hallo oder irgendwas zu schreiben, finde ich das absolut lächerlich.

Zitat von Islandfan:
Ich meine, wie kommt man auf die Idee als ersten Satz zu schreiben Darf ich deine Mu.. le..? Völlig irre.

Einmal durch putzen bitte.
Und die Ritzen nicht vergessen
Schei ße, ich krieg mich nicht mehr ein.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore