@Azure das würde ich als Flirten bezeichnen, was jeder mal im Alltag macht, weil es eben in die Situation passt. Aber ich würde nicht mit der Absicht, jemanden kennenzulernen, einfach drauf lostigern. Klar kann sich was ergeben, aber so habe ich es tatsächlich noch nicht erlebt, bzw. bin ich auf solche Sachen nie ernsthaft eingegangen. Ich muss jemanden zumindest in einem Kontext kennenlernen, zb auf einer Party oder so, wo man ein paar Stunden zusammenhockt.
Zitat von Azure: übrigens, ich bin Azure oder ich hätte nicht erwartet, dass ich jetzt zufällig eine sympathische Frau auf der Strasse treffe, was machst du gerade das Gespräch in die Länge ziehen... Ich werde es für euch ausprobieren und berichten
Es gibt bestimmt Frauen, die sowas mögen, meins wäre es nicht, denn die Frage, was machst du gerade ist irgendwie befremdlich. Das sieht man doch.
Mich würde es eher reizen, wenn jemand was ungewöhnliches sagt, was mich zum Nachdenken bringt oder zum Lachen und dann am besten etwas unterkühlt und eher abweisend, dann rattert es in mir und reizt mich, weil ich die Person dann eben anders als die meisten finden würde.
Beispiel: Ich wäre in der Disko, ein Typ würde an mir vorbeigehen und sagen Putz dir mal die Schuhe. Er lächelt und geht weiter, schaut dann aber ab und zu zu einem rüber. Das wäre so was, was mich reizen würde, weil ich es im Grunde genommen etwas frech und auch mutig finde. Haha, das war aber fiktiv, denn das habe ich exakt noch nicht so erlebt. Aber in anderer und ähnlicher Form.
19.04.2024 21:11 •
x 1 #322