Ich mag es überhaupt nicht, auf der Straße angesprochen zu werden und finde die Situation auch unpassend für einen Flirt. Mich würde es nerven, da ich meistens unterwegs im Stress bin.
Aber ich übernehme auch meistens nie die Initiative, das würde ich nur im Ausnahmefall machen, wenn ich den Typen nicht vergessen könnte oder wenn er nicht in die Pötte käme, aber generell mag ich es lieber, wenn ein Mann die Initiative ergreift.
Generell ist es aber auf Datingportalen für Männer viel, viel schwerer. Als ich da noch unterwegs war, habe ich keinen einzigen Typen angeschrieben, aber man konnte sich vor Nachrichten nicht retten. Das liegt meistens in der Natur der Sache. 99 Prozent sind aber Schrott, es wäre schon ein unglaublicher Glücksfall da den passenden Partner zu finden. Es ist mir auch zu oberflächlich. Tinder ist der allerletzte Schrott.
Vielleicht wäre ein Verein was für dich oder sowas wie speed dating. Finde ich lustig, habe es aber noch nie gemacht.
Vor allem nie so wirken, als hätte man es dringend nötig, das macht keine Frau an.
Aber man tickt ja unterschiedlich, nicht jede findet das gut, was die andere mag. Wenn du eine anschreibst, dann zeige Interesse an dem, was sie erzählt, sei locker, du selbst, lustig, nett und behandel sie mit Respekt, dann hast du eigentlich gute Chancen.
19.04.2024 17:44 •
#295