App im Playstore
Pfeil rechts
514

@NochSoEiner ein geben und nehmen. Sich gegenseitig gut tun. Nicht jemand der nur fordert

@Mariebelle das würde mich auch schon sehr verletzen wenn ich dahinter komme.

A


Neid und Angst bei schönen Menschen schadet mir sehr

x 3


Zitat von NochSoEiner:
Jetzt bin ich etwas abgedriftet. Aber das wollte ich dazu irgendwie loswerden, weil ich so ein bisschen Neid gespürt habe, dass da Menschen etwas gegen Ängste und Unsicherheiten haben, was man nicht einfach so an der Ecke besorgen kann. Soll auch garnicht böse gemeint sein oder vorwurfsvoll sein.

Besorge es dir selbst. Die chemische Reaktion im Kopf ist die Gleiche.

Sex sollte nicht mit Geborgenheit oder Nähe verwechselt werden. Das sind alles Bestandteile, die unabhängig von einander sind.

Da wiederspreche ich dir.

Die chemische Reaktion im Kopf ist nicht die selbe,wenn man/frau es sich selbst macht.
Das hat man nur beim Sex mit einem geliebten Mensch

Zitat von Mariebelle:
Das hat man nur beim Sex mit einem geliebten Mensch

Woody Allen soll man sinngemäß in einem seiner Filme gesagt haben: Mastur××tion ist immerhin Sex mit einem Menschen, den ich liebe.

Zitat von Mariebelle:
Du hast Mut dich hier so zu offenbaren.

Dein Beitrag ist direkt unter meinem. Meintest du damit mich? Wenn ja, wieso mutig? Ich sage lediglich, dass es mehr als das reine reinraus gibt und Sex auch im Kopf click machen muss. Das wird sicher vielen so gehen, ich erzähle ja absolut nichts um welche Spielereien es geht, darum geht es ja auch garnicht. Von daher, keine Ahnung wie du das jetzt meintest

Zitat von Mariebelle:
Da wiederspreche ich dir. Die chemische Reaktion im Kopf ist nicht die selbe,wenn man/frau es sich selbst macht. Das hat man nur beim Sex mit einem ...

Das ist die emotionale Komponente die da noch mit rein spielt und einen gewissen Unterschied bringt. Aber rein von der Sache sind es die gleichen chemischen Stoffe / Glückshormone, die Nervosität, Angst,… den Raum nehmen.

Zitat von astra:
Dein Beitrag ist direkt unter meinem. Meintest du damit mich? Wenn ja, wieso mutig? Ich sage lediglich, dass es mehr als das reine reinraus gibt und Sex auch im Kopf click machen muss. Das wird sicher vielen so gehen, ich erzähle ja absolut nichts um welche Spielereien es geht, darum geht es ja auch garnicht. Von ...

Ja,ich meine dich.
nur sehr wenige Maenner reden so offen darueber,evtl aus Angst vor Abwertung.

@Die_Sophie Ich habe es auch so erlebt wie du. Einen Partner, der nicht mehr wollte. Manche haben mich nicht verstanden, meinten, dass man aus Liebe verzichten sollte. Das kann man aber nicht mit einer starken Libido. Ich wurde psychisch kranker, hab den Zusammenhang aber erst spät erkannt.
Ich hatte immer schon ein sehr großes Interesse an Sex. Schon als Jugendliche, damals aber nur im Kopf. Es ist für mich am allerwichtigsten im Leben, mein bestwirkendes Antidepressivum.
Hab recht spezielle Vorlieben, die viele nicht verstehe. Aber darüber würde ich öffentlich nicht schreiben.

Zitat von SilentRoG:
Sex sollte nicht mit Geborgenheit oder Nähe verwechselt werden. Das sind alles Bestandteile, die unabhängig von einander sind.

Aber Sex mit Nähe und Geborgenheit innerhalb einer funktionierenden Partnerschaft ist doch wohl 1000 x besser?
Schon Sex mit einem anderen Menschen, wo man auf einer Welle schwimmt ist 500 x besser. Oder nur für dich nicht?

Wie kommst du denn darauf, wenn ich fragen darf?

Zitat von Die_Sophie:
@Mariebelle der Gedanke ist auch schwer zu ertragen wenn dein geliebter Mensch intim mit wem anderen ist. Das fängt für mich persönlich schon beim ...

Genau

Zitat von Dunkelbunte:
Aber Sex mit Nähe und Geborgenheit innerhalb einer funktionierenden Partnerschaft ist doch wohl 1000 x besser? Schon Sex mit einem anderen Menschen, ...

Ja, aber wenn du keinen Partner hast kannst du dir eben auch selbst helfen.
Auch mit Partner kochen macht mehr Spaß. Satt wirst du aber auch alleine am Tisch.
ich möchte da keineswegs etwas abwerten. Aber vom positiven Effekt her macht es kaum einen Unterschied.

Zitat von SilentRoG:
Ja, aber wenn du keinen Partner hast kannst du dir eben auch selbst helfen.
Auch mit Partner kochen macht mehr Spaß. Satt wirst du aber auch alleine am Tisch.

Aber die Qualität ist ne andere für mich. Das es für dich dasselbe ist, tut mir leid irgendwie

SB ersetzt keinen Sex, es ist wie der Vergleich Mc Donalds und 5 Sterne Buffet. Macht beides satt, aber der Genuss ist ein anderer. Obwohl ich auch jemand bin, der sich für SB viel Zeit nimmt und es genießt.
Dennoch ist es mit einem Gegenüber was anderes.
ONS wären auch nichts für mich, ich brauche schon Vertrauen, damit ich mich fallen lassen kann, dann wird es auch hemmungsloser mit der Zeit.

Zitat von Dunkelbunte:
Aber die Qualität ist ne andere für mich. Das es für dich dasselbe ist, tut mir leid irgendwie

Weiter oben habe ich doch die emotionale Komponente erwähnt.
Es geht bei meiner Aussage rein um die wissenschaftliche Komponente der Reaktion.
Sex mit Partner ist doch schon je nach Stellungsvorliebe unterschiedlich.

@Islandfan ja und das er überhaupt keine Zweisamkeit mehr wollte und mich wie eine Freundin aber nicht wie seine Frau behandelt hat gab den Rest. Natürlich war/bin ich in seinen Augen ein riesen Miststück und habe die Familie zerstört obwohl meine Mädels sagen das jetzt alles viel leichter und stressfreier ist. Sie verstehen sich gut mit ihren Papa aber würde uns nicht mehr als Paar haben wollen. Und das ich seit über zwei Jahren in einer glücklichen Beziehung bin triggert ihn komplett ‍️

Zitat von flow87:
Ich finde du machst dich selber kleiner als du bist. Warum redest du so von dir?

Spannenderweise bin ich sogar schlank, habe ein Sixpack und recht empathisch und lieb. Zu lieb, sagt bisher jeder. Schlecht rede ich ja eigentlich nicht von mir. Es ist leider die blanke Wahrheit, dass ich in meinem Leben nie eine Chance hatte, eine Frau kennenzulernen. Es gibt sicherlich aich für mich eine Partnerin da draußen, die mich gern hätte, so wie ich bin. Aber in 18 Jahren hab ich es nicht gebacken bekommen, sie zu finden, trotz enormer Bemühungen. Da dieser Kampf enorm anstrengend ist und mein Körper auch njcht mehr mitspielt, hab jch es eben aufgegeben. Bisher kann ich da ganz gut mit klarkommen durch sertralin.


Zitat von flow87:
Wenn man sich selber immer wieder aufs Abstellgleis tut, dann wird man auch nie jemanden finden. Die Ausstrahlung gegen außen ist viel wichtiger als viele denken.

Das habe ich nie gemacht. Aber im Onlinedating wurde nie auf meine ausgeklügelten Nachrichten reagiert leider. Es waren tausende, aber ich bekam leider nie eine Antwort. Daher habe ich das irgendwann, nachdem ich alle Apps durch hatte, aufgegeben. Keine Ahnung, ob das jemand hier weiß, aber wenn man alle Profile in seinem gewählten Umkreis durch hat, kommt eine System Nachricht Du hast jetzt jede Person in deiner Umgebung kennengelernt. Warte, bis neue Profile erstellt werden. Mega frustrierend sowas.

Im realen Leben hatte ich nie die Möglichkeiten, eine Frau kennenzulernen. Alleine kann ich in keine Bar gehen. Das würde nicht mal jemand ohne Sozialphobie tun. Im Supermarkt oder auf der Straße wollen sehr viele Frauen nicht angesprochen werden und angeflirtet werden. Das empfinden viele als störend und unpassend. Ich bin da auch nicht der Typ für, der authentisch und offen auf eine fremde Frau zugeht, sie mit einem lockeren Spruch in ein Gespräch zieht und dann die Handy Nummer erobert. Da muss man ja wirklich sehr selbstsicher und geübt sein.
Sponsor-Mitgliedschaft

Diese Dating Apps find ich ganz schlimm..sowas oberflächliches..man blättert ja fast schon wie in einem Katalog

@NochSoEiner und hast du auch seriöse Datingplattformen versucht wo man etwas zahlen muss. Von Freunden weiß ich das die Menschen dort wirklich ganz anders sind weil sie wirklich nach einer Beziehung suchen.

@Die_Sophie Ja ich war auf Parship und wanderpartner damals .

A


x 4


Pfeil rechts



App im Playstore