Pfeil rechts
514

@Mariebelle es ist auch vollkommen okay wenn man einander so liebt auch solche Zeiten zusammenhält. Ich bewundere das sehr. Und würde auch in schweren Zeiten zu meinem Partner stehen und nicht das weite suchen.

@Horizon

Hm...Dann brauchst du jemanden, der auf die Penet ration (nenne es jetzt mal so sachlich) verzichten kann. Aber vor allem anderen steht doch eh Sympathie und Anziehung. Nur aus diesen heraus nimmt man auch Hindernisse in kauf...oder?

A


Neid und Angst bei schönen Menschen schadet mir sehr

x 3


@Horizon natürlich und es gibt auch andere Wege sogar sehr schöne, bessere als der Akt an sich.

Zitat von Mariebelle:
Das ist das wichtigste.Das geht ungefiltert direkt in unser Gehirn. Er trug Armani pour Homme

Chanel Bleu ist mein Go To.
Das riecht so unfassbar gut!

Zitat von Dunkelbunte:
Auch hier im Forum

Warst du das, mit der ich da geschrieben habe? Sorry, bringe Namen immer durcheinander....Nun ja, viele wahrscheinlich nicht, aber muss ja nicht sein...

@Dunkelbunte

Mich stört der Akt an sich auch nicht, wenn man sich eben auf gewisse Regeln einigen kann, die es mir ermöglichen, meine Vergangenheit und die Schmerzen auf ein gewisses Maß runterzuregeln. Aber da habe ich oft die Erfahrungen machen müssen, dass viele nur an ihrem Spaß interessiert sind. Und dann kommt bspw ein Ja, ich bin ja aber nicht der Typ, der dich verge**** hat. Nö, aber mit der Aussage ist meine Libido auch gleich wieder auf 0.
Ich brauche jemanden, der Verständnisvoll ist. Und vor allen Dingen mir Zeit lässt, da ich schon Vertrauen brauche, um mich so fallen zu lassen.
Seine Vergangenheit steckt man halt nicht immer weg, gerade wenn Sex ein Triggerpunkt ist.

Zitat von ManicStreetP:
Warst du das, mit der ich da geschrieben habe? Sorry, bringe Namen immer durcheinander....Nun ja, viele wahrscheinlich nicht, aber muss ...

Jau, das war ich.
Hatte extra keinen Namen genannt.
Manchmal kann ich auch diskret sein
Doch, ich hab es on ein paar mitbekommen. Hängt man ja auch nicht an die große Glocke.

Solche Maenner kann man vergessen.
Der Sex soll fuer beide erfuellend sein.

Wie oft ist unwichtig u individuell verschieden.

Zitat von Horizon:
Nö, aber mit der Aussage ist meine Libido auch gleich wieder auf 0.
Ich brauche jemanden, der Verständnisvoll ist. Und vor allen Dingen mir Zeit lässt, da ich schon Vertrauen brauche, um mich so fallen zu lassen.

Kommt mir bekannt vor. Aber jetzt nicht durch Missbrauch, sondern einfach Unsicherheit die dann auf Elefant im Porzellanladen trifft. Ein Ausmach-Knopf in dem Moment.

Das sollte Voraussetzung sein

Ich möchte nur kurz in den Raum werfen, dass man Sex auch unterschiedlich auslegen oder definieren kann. Persönlich hatte ich nie so sehr das Bedürfnis nach dem eigentlichen Geschlechtsverkehr, onenightstands waren daher eher selten, aber ich will die Spiele mit meiner Partnerin nicht vermissen, wenn wir Fetischen oder Rollenspielen nachgehen. Diese Triebe zu befriedigen und neues gemeinsam zu versuchen, das macht uns beiden viel Spaß. Das eigentlich reinraus war mir immer irgendwie zu plump. Außerdem habe ich chronische Schmerzen, muss also genau aufpassen wie ich meinen Rücken belaste, das kommt erschwerend dazu. Aber solang es im Kopf click macht und der Kink ausgelebt wird, ist das doch echt genial.

Du hast Mut dich hier so zu offenbaren.

@Horizon Vielleicht wäre ein Partner geeignet, zu dem du grenzenloses Vertrauen aufbauen kannst, keinerlei Erfolgsdruck verspürst und der dir sehr viel Zeit gibt. Das ist natürlich gerade in einer Kennenlernphase nicht sofort zu verstehen und umzusetzen, aber es sollte möglich sein, wenn man sich als Mensch wertschätzt und liebt.

Wenn mein Partner in unserer GV losen Zeit fremdgegangen waere u ich das bermerkt haette,waere das das Ende fuer unsere Ehe fuer mich gewesen.

Denn viele verlieben sich ja auch beim fremdgehen.

@Ferrum

Erstmal habe ich gar kein Interesse mehr an einer Beziehung. Bin ja erst seit Februar wieder Single und sowas wie diese Lügerei am Ende möchte ich mir erst mal nicht mehr geben. Außerdem ist es für mich wichtig zu lernen, auch allein klar zu kommen ohne meine Einsamkeit gleich wieder mit einem Partner zu deckeln.

@Horizon für mich ist es auch nur richtig erfüllend wenn ich jemanden liebe, vertraue und fallen lassen kann. Aber das kommt erst mit der Zeit. Man baut vertrauen auf und tastet sich heran.

Wenn mich jemand mit dem Thema gleich überfallen würde oder aufzwingen dann suche ich das weite. Sowas schreckt mich total ab und finde es unverschämt und plump. Er soll ja zuerst Interesse an mir zeigen und nicht was er für wünsche hat.

Für One night stands bin ich nicht zu haben. Es macht mir persönlich keinen Spaß.

@Mariebelle der Gedanke ist auch schwer zu ertragen wenn dein geliebter Mensch intim mit wem anderen ist. Das fängt für mich persönlich schon beim heimlichen Schreiben an.
Sponsor-Mitgliedschaft

Schreiben u Kopfkino finde ich OK,aber mehr nicht.

Zitat von Die_Sophie:
Er soll ja zuerst Interesse an mir zeigen und nicht was er für wünsche hat.

Ist das denn ein geben und nehmen bei dir oder muss der Mann nur so handeln? Keine provokante frage, sondern nur Neugierde von einem unwissenden

Es sollte schon gegenseitig sein.

A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag