Pfeil rechts
514

@Dunkelbunte eben aber viele wollen aber einen treuen Partner und akzeptieren fremd gehen nicht. Was ich verstehe den ich möchte nicht das mein Mann bei einer anderen liegt.

Zitat von Die_Sophie:
mein Ex mann die erste Zeit sehr aktiv war und im Laufe der Zeit keine Lust mehr hatte. Habe ich in den Jahren das Problem angesprochen war er aggressiv. Er wollte sich auch keine Hilfe holen. Er hat von mir verlangt will ich nicht hast du damit zu leben. Mir hat immer was gefällt in unsere Beziehung. Ich liebte ihn natürlich und habe es ihm zuliebe jahrelang weggeschoben und sexuelle Gefühle verdrängt.

Ja, und das passiert in zig Beziehungen sobald die anfänglichen Hormone und das Gefühl der totalen Verbindung verpufft.

Dann definiert sich die Beziehung neu. Man findet Auswege. Oder beendet.

A


Neid und Angst bei schönen Menschen schadet mir sehr

x 3


Zitat von Die_Sophie:
eben aber viele wollen aber einen treuen Partner und akzeptieren fremd gehen nicht. Was ich verstehe den ich möchte nicht das mein Mann bei einer anderen liegt.

Wenn man fremd geht, dann heimlich. Und intelligent.
Aber das ist ein moralisches Fass.

Ich wiederhole mich...
Dann trennt man sich...
Nach einer gewissen Zeit des Leidensdruck.

Es gibt auch 'unattraktive' Menschen u 'uebergewichtige',
'kleinwuechsige' Menschen,die in einer gluecklichen Beziehung leben.

Es nur Aeusserlichkeiten zuschieben ist mMn Quatsch.

@NochSoEiner ich nehme das sehr ernst und bewundere deine Offenheit und Ehrlichkeit.

Ich habe auch sehr lange damit zu kämpfen gehabt und Bedürfnisse einfach weggeschoben und es akzeptiert das ich nicht so ein tolles sexualleben wie meine Freundinnen haben.

Erst mit 37 fand ich den perfekten Mann für mich. Wo einfach alles passt und sehe es als Privileg und bin sehr dankbar dafür.

@Die_Sophie

Was soll die Frauenärztin da machen?

Trigger

Ich habe einen Vergewaltigungsbackground, bin schon Happy, wenn meine Frauenärztin untersuchen kann, was auch nicht immer der Fall ist.



Sex gab es für mich immer nur, um meinen Partner zufrieden zu stellen oder um meine Bestätigung zu bekommen, dass er mich anziehend findet. Auf den Akt an sich hätte ich verzichten können.

Zitat von NochSoEiner:
@Islandfan @Die_Sophie Das ist natürlich ein Privileg, welches viele Menschen mit Angsterkrankung nicht haben. Ich glaube dir aber, dass sowas sehr helfen kann, intensive Nähe von einem anderen Menschen zu spüren und sich so auch geborgen und gewollt zu fühlen. Dadurch verschwinden bestimmt solche Gedanken, wie ...

Ich finde du machst dich selber kleiner als du bist. Warum redest du so von dir? Die Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Ist man schön nur weil man schlank ist oder durchtrainiert? Ob man Haare hat oder eine Glatze? Tattoos oder nicht? Das alles ist doch reine Geschmacksache. Ich bin überzeugt, jeder Mann oder Frau kann einen Partner finden der zu ihm passt.
Wenn man sich selber immer wieder aufs Abstellgleis tut, dann wird man auch nie jemanden finden. Die Ausstrahlung gegen außen ist viel wichtiger als viele denken.

@Dunkelbunte natürlich der oft einzige Weg ist dann die Trennung.

Zitat von flow87:
Ich bin überzeugt, jeder Mann oder Frau kann einen Partner finden der zu ihm passt.

Der letzte Mann mit dem ich mich gedatet habe, war optisch überhaupt nicht mein Fall. Trotzdem war da eine sehr große sexuelle Anziehung. Beim Ex-Freund übrigens auch. Die Optik ist total zweitrangig so meine Erfahrung der letzten 10 Jahre

@Horizon naja du hast ja schmerzen dabei. Oft ist es auch eine gynälogisches Problem.

@Die_Sophie

Ich habe Schmerzen beim Frauenarzt, beim Sex, kann keine Tampons nehmen etc.
Trotzdem ist bei mir körperlich alles okay. Ist halt so, mache mir darüber keine Gedanken mehr.

Ich hatte nie eine gewissen Typ meine Ex Freunde sehen alle total unterschiedlich aus.

Ausstrahlung und Humor hat mich zu ihnen hingezogen

Zitat von Horizon:
Ist halt so, mache mir darüber keine Gedanken mehr.

Bist du in einer Partnerschaft? Es gibt ja auch viele a-sexuelle Menschen mit dem Bedürfnis nach Verbindung, Liebe und Nähe. Auch hier im Forum

@Horizon okay. Tut mir sehr leid. Wollte dich nicht irgendwie verunsichern oder zu nahe treten

Schönheit liegt im Auge des Betrachters!
So wie Du bist, bist du gut!
Lg

Zitat von Marco5:
Schönheit liegt im Auge des Betrachters! So wie Du bist, bist du gut! Lg

Gut riechen muss aber

Zitat von Dunkelbunte:
Der letzte Mann mit dem ich mich gedatet habe, war optisch überhaupt nicht mein Fall. Trotzdem war da eine sehr große sexuelle Anziehung. Beim Ex-Freund übrigens auch. Die Optik ist total zweitrangig so meine Erfahrung der letzten 10 Jahre

Ich hab immer gedacht, ich haette zu wenig vorne u hinten.
Er hat sich trotzdem in mich verliebt....
Sponsor-Mitgliedschaft

@Dunkelbunte

Aber a sexuell bin ich nicht.
Ich habe grundsätzlich Spaß an allem anderen, der reine Akt ist halt für mich nur Nebensache, weil ich dabei nichts empfinde (außer Schmerzen). Gibt ja aber auch andere Methoden. Und nein, in meiner letzten Partnerschaft war mein Partner so sehr davon abgeneigt, dass ich damit Probleme hatte, weil ich mich nicht mehr attraktiv gefühlt habe.
Intimität besteht ja aus viel mehr als nur dem typischen Geschlechtsverkehr.

Zitat von Dunkelbunte:
Gut riechen muss aber

Das ist das wichtigste.Das geht ungefiltert direkt in unser Gehirn.

Er trug Armani pour Homme

Zitat von Dunkelbunte:
Gut riechen muss aber

Oh ja das muss er ️

A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag