Zitat von Dunkelbunte:Man kann auch schön und innerlich trotzdem ganz klein und unsicher sein
Ein schöner Satz der da wohl auf dich oder viele andere zutrifft. Danke für deine Offenheit. Hat mir geholfen wenn ich lese dass Aussehen nicht alles ist und es damit auch Probleme gibt.
@oli3000: Was redest du denn da für ein Zeug? Ich habe ein Gefühl beschrieben was mich beschäftigt und es nervt mich dass die Frauen mich ständig loben und mich als Traumtyp ansehen aber dann am Ende doch den Macho mit Tattoos nehmen. Danach beschweren sie sich was das für Idioten sind und wieso die Männer leider nicht wie ich sind. Deswegen sagte ich ja schon, versuch doch mal den netten Fetten )))) Ich brauche deswegen doch keine Therapie, was stimmt mit deiner Wahrnehmung nicht. Und Frauen hasse ich schonmal garnicht, aber ich verstehe deren Reaktion dann nicht, weil sie sich selbst mit solchen Kerlen kaputt machen. Also komm mal runter, oder halt dich einfach raus, wenn du deine hier canceln oder diffamieren willst......... Leute gibts hier, au Backe.
@Azure: Deine Aussagen betreffen aber fast alle wieder nur das Äußerliche. Dabei wollen die Frauen doch angeblich einen treuen Mann der zuhört, sich um Zukunft und Kinder kümmert, sich gut kleidet, sie zum lachen bringt, zuverlässig und verständnisvoll ist. Zumindest wird mir genau das immer als Kompliment gemacht und ich bin theoretisch der Traumtyp für sie, denn ich nehme sie ernst und habe Verständnis. Im Bett landen sie dann wie oben schon gesagt mit dem absoluten aufgepumpten Vollhonk. Das will mir nicht in den Kopf. ^^
11.04.2024 10:41 • x 2 #22