App im Playstore
Pfeil rechts
514

Zitat von Zwiebeltreter:
Scheinbar hast Du noch nie eine Doktorarbeit geschrieben ?
Wir sind hier nicht die Bravo und handeln das kurz wie Dr. Sommer ab


Merci für die hilfreiche Information

Zitat von Zwiebeltreter:
Scheinbar hast Du noch nie eine Doktorarbeit geschrieben ?

Auch ich möchte was zu dieser Doktorarbeit beitragen. Meine These ist:Das sexuelle Aktivität nicht irgendwas mit Charisma zu tun hat.Da kommt in mir die Frage auf,ist man nur schön wenn man sexuell befriedigt ist?Meine Argumentation.:Charisma hat nicht irgendwas mit sexueller Befriedigung zu tun.Das würde ja bedeuten,das man nur schön ist wenn man S. hatte.Charisma ist was anderes,sich seiner selbst bewusst sein unabhängig von anderen Menschen.

A


Neid und Angst bei schönen Menschen schadet mir sehr

x 3


Jemand kann viel Charisma haben,aber ich will ggfs trotzdem nicht mit ihm ins Bett gehen.

Es ist vielschichtig/

Zitat von Yrsa:
auf,ist man nur schön wenn man sexuell befriedigt ist?

Natürlich nicht.

Aber der Selbstwert ändert sich, wenn man mit jemanden eine Beziehung und oder Sex hat. So ein bisschen ein Höhenflug. Man wird begehrt...
Das ändert unterschwellig so einiges.

Charisma...Ausstrahlung...Same.

Zitat von Yrsa:
Meine These ist:Das sexuelle Aktivität nicht irgendwas mit Charisma zu ...

Charisma bzw. Ausstrahlung muss nicht „ glücklich „ sein!
Messen bedeutet das Vergleichen zweier Mengen!
Vor Allem Schwarzmagier können diese Ausstrahlung auf Knopfdruck einschalten!

Zitat von Dunkelbunte:
Aber der Selbstwert ändert sich, wenn man mit jemanden eine Beziehung und oder Sex hat. So ein bisschen ein Höhenflug.

Für mein Selbstwert brauche ich das nicht.Ich weiß was ich wert bin.Hat was mit Selbstbewusstsein und Selbstwert zu tun.Ich kann Dich verstehen.

Durch Sex werde ich nicht schöner, aber ich erlebe einen Zustand, der jede Dr oge in den Schatten stellt, es löst einfach ein unglaublich körperliches und psychisches Glücksgefühl aus, das ich mit nichts auf der Welt erreichen kann.

Zitat von Zwiebeltreter:
Charisma bzw. Ausstrahlung muss nicht „ glücklich „ sein!
Messen bedeutet das Vergleichen zweier Mengen!
Vor Allem Schwarzmagier können diese Ausstrahlung auf Knopfdruck einschalten!

Charisma ist gleich Ausstrahlung,mir klar.Für mich kann Charisma alles sein,in ihren ganzen Facetten.Ich kenne keine Schwarzmagier und kann Dir nicht folgen.Sorry

Also wissenschaftlich gesehen in gewissem Sinne schon, da Sper. Stoffe enthält, die die Haut regenerieren.

Ist ne Steilvorlage, aber neeein, ich beiße mir auf die Zunge.

Zitat von SilentRoG:
Also wissenschaftlich gesehen in gewissem Sinne schon, da Sper. Stoffe enthält, die die Haut regenerieren.

Nicht nur das: es soll auch antidepressiv wirken.
https://www.spiegel.de/wissenschaft/men...97973.html

Zitat von Frau_Pübbels:
Nicht nur das: es soll auch antidepressiv wirken.

Ja, ich wollte nicht gleich in die Vollen gehen. Das wird sonst bei Männern ja anders bewertet als wenn es Frauen schreiben. Daher Danke.

Auch als Frau trifft man oft auf Abneigung durch andere Frauen, wenn man bestimmte Fetische hat.

Tony Curtis sagte auf die Frage seiner Kollegen, wie die Kussszene mit Marilyn Monroe in „Manche mögen’s heiß“ denn war: „Es war als ob man Hi.tler küsst“. Soviel zu Schönheit, Ausstrahlung, Charisma und all das . . .

Zitat von hillibaer:
Es kann nicht sein, dass ich aus Neid anfange zu weinen, weil ich eine schöne Frau sehe und mich als Mann dann schäme dass ich nie bei so einer landen kann? Es tut so weh.


Also zunächst einmal scheint ja was mit Deinem Selbstwertgefühl nicht zu stimmen.

Außerdem, mach mal ein Gedankenexperiment 1: Du bekommst eine super attraktive Partnerin! Dummerweise bist Du nicht der einzige, der sie attraktiv findet. Wie lange glaubst Du seid ihr nach dem 1. ernsten Streit noch zusammen?

Gedankenexperiment 2: Du wirst schwer krank. Wird die super Attraktive mehrere Monate schlimme Zeiten mit Dir durchmachen? Oder sich doch eher für den Fun entscheiden? (Du, wir müssen mal reden...bla.)

Zitat von Frau_Pübbels:
antidepressiv wirken.

Moment mal....früher gab es ja so Macho-Sprüche, von wegen eine Frau, die schlecht drauf ist, sollte mal wieder...usw. Da scheint aber nun doch was dran zu sein. Hatten die Machos also recht?
Außerdem war ich mir im ersten Moment nicht sicher, wie dieses Antidepressivum....ähem...verabreicht werden soll.

Hi,
Ich kenne es zwar nicht so extrem wie Du, aber ich schäme mich wegen meines Aussehens ,weil ich sehr dick geworden bin. Da kommt auch schon Mal Neid auf Menschen auf, die schlank , attraktiv und einfach gut aussehen.
Ich kann Dich sehr gut verstehen und das es furchtbar ist diese Gedanken zu haben und sie nicht wirklich beeinflussen kann.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Überlebt:
Dummerweise bist Du nicht der einzige, der sie attraktiv findet. Wie lange glaubst Du seid ihr nach dem 1. ernsten Streit noch zusammen?

Gedankenexperiment 2: Du wirst schwer krank. Wird die super Attraktive mehrere Monate schlimme Zeiten mit Dir durchmachen? Oder sich doch eher für den Fun entscheiden?

Das unterstellt sämtlich attraktiven Menschen voll die Oberflächlichkeit.

Ist das nicht auch eher ne Schutzbehauptung? Bloß keinen attraktiven Partner, weil der ist nicht wirklich beziehungsfähig?

Einen (für die Allgemeinheit) gutaussehenden Partner an seiner Seite muss man aushalten können
Stimmt der eigene Selbstwert nicht, lebt man permanent in subjektiver Angst...

Achso, Guten Morgen

Zitat von ManicStreetP:
Antidepressivum....ähem...verabreicht werden soll.

Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker…

Schönheit ist auch immer eine Ansichtssache. Was sind schöne Menschen? Ich glaube da hat jeder seine eignen Vorstellungen. Ich war und bin nie neidisch wenn jemand etwas hat was ich nicht habe oder besser aussieht. So ist das Leben. . Perfekt sein wäre ja auch nicht schön.

A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

App im Playstore