Ich nochmal, habe ja schon in lang und breit meine Erfahrungen geschildert, wie man sich gut fühlen kann und dass mich viele selbstbetitelten attraktiven Frauen nur anwidern, aber eine Sache möchte ich noch zur Aufmunterung erzählen:
Ich hatte nach vielen Jahren wieder Kontakt zu einer Ex-Freundin. Zu der hübschesten Ex die ich jemals hatte. Was war ich Jahre danach noch traurig dass ich so ein schönes Geschöpf verloren habe. Ich habe sie glorifiziert, mir ausgemalt wie toll ihr Leben doch ist, und ich, ja ich führe meinen Alltag mit Ängsten, habe seit 20 Jahren dieselbe Frau, fühle mich zwar witzig und dass ich ihr gut tue, aber naja mehr halt nicht. Die Ex war doch das Model mit krassen Augen.
Nach einigen Telefonaten habe ich immer gemerkt, dass sie oft von Männern betrogen wurde, sie wurde gestalkt, geschlagen und eigentlich war sie immer nur die Trophäe. Ich erzählte von meiner Beziehung, wie sehr wir lachen können, was uns alles doofes peinliches lustiges so passiert ist. Sie meinte sie ist neidisch auf meine lange Beziehung. Sie fühlte sich nie geliebt. Sie merkte an wie sehr meine Augen strahlen, wenn ich von meiner Partnerin erzähle. Es sei unglaublich stark, wie eng wir miteinander sind, trotz meiner Krankheit und Todesfälle in der Familie.
Da musste mir die hübsche Göttin von früher erst sagen, wie gut ich es doch habe (zumindest in der Beziehung, der Rest ist seit 20 Jahren schlimm durch die Krankheiten, habe keinen Beruf dadurch). Sie die ich immer beneidet habe, erzählte mir wie sehr sie unter ihrem Aussehen leide, und wünschte sich so sehr mein Leben bzw meine Beziehung. Das sei heute sehr selten, wenn sich Paare so lange so gut verstehen und einfach Bock aufeinander haben.
Ich war gerührt. Wollte die Ex aber weiter neu kennen lernen. Nach paar Wochen war ich von ihr gelangweilt. Weil sie ein overflächliches Leben führt. Vielleicht ein gutes reiches Leben. Sie hat das dicke Auto, ein Ferienhaus, natürlich ihr blendendes Aussehen, ihren guten Beruf. Aber sie langweilte mich. Sie sagte sie mag keine Tiere, bei ihr hat man Arroganz, Reichtum und Ansehen gespürt, all das was ich hergeben würde, und dafür noch mehr Tiere adoptieren würde.
So kam es, dass der einst hübscheste Mensch der Welt für mich zum traurigen einsamen Püppchen wurde, was nur auf Äußerlichkeiten steht. Bzw diesen Reichtum braucht um gut landen zu können. Aber im tiefsten doch alleine ist, selbst mich beneidet und mir einen riesen Push für die Beziehung gegeben hat. Sie würde all ihre 50 Flirts in der Woche hergeben, um meine Beziehung führen zu dürfen. Es war ehrlich von ihr weil sie sich über Geld definierte und natürlich viel Schminke.
Wollte ich einfach mal loswerden, wie gut mir das tat, dass die Ex mich beneidet und mir wurde wieder bewusst, dass meine Partnerin absolut auf mich abfährt, ich ihr Mittelpunkt bin und das obwohl ich sozial nicht angesehen bin und krank bin. Ich bin heute noch froh, wieder Kontakt zur Ex gehabt zu haben und endlich konnte ich diese Verführung im Kopf beenden ohne noch weiter an der Vergangenheit zu hängen.
Sorry für die erneute Textwall, aber vielleicht nimmt sich der Threadersteller das zu Herzen wie man glücklich werden kann. oder auch die ein oder andere Dame, die gerne posaunt wenn mal wieder nur um Geschichten geht wie schön man doch aussieht und wie toll ihr Leben als Schönheit ist. Arroganz fand ich nämlich immer als sehr Unattraktiv habe ich bei schon geschrieben. Gottseidank bleibt ein schöner gebildeter empathischer tierlieber Charakter bestehen im Gegensatz zu straffer Haut und üppigen Kurven............
15.04.2024 10:48 •
#156