Wie bitte, ich glaube es ja nicht mehr.
Zitat von PQhope2023: Wen hast du denn hier als schmierig, aufdringlich, notgeil, schnulzig-triefend und anzüglich bezeichnet? Mich? Du stellst das direkt nach meinem Beitrag rein. Wenn er dir missfällt, schreibe das. Aber doch bitte nicht hintenrum und bitte nicht mit solch desavouierenden und eigentlich extrem beleidigenden Worten. Für mich die Empathielosigkeit des Monats
Es ist absolut unmöglich, dass du mir was unterstellst, was ich nie auf dich bezogen habe. Anstatt dass du nachfragst, verurteilst du mich, ja ziehst es noch in dein Tagebuch und diffamierst mich damit, obwohl ich es allgemein gehalten hatte. Und im Gegensatz zu mir, gehst du mich persönlich an. Siehe oben und siehe hier:
Zitat von PQhope2023: Oder du gehst gewohnheitsmäßig abfällig mit Leuten um. Noch schlimmer.
Unfassbar.
Zitat von laluna74: Es war allgemein gehalten.
Zitat von SilentRoG: Sorry, aber für das, was du in die Worte anderer interpretierst, oder was du auf dich beziehst, kannst nur du etwas.
Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen, es war reiner Zufall, dass es unter deinem Beitrag stand.
Und ich sage dir mal was. In meiner ja nicht so kurzen Lebenszeit bisher habe ich einige Männer kennen gelernt und erlaube mir deswegen auch, aus meinen Erfahrungen einen Querschnitt zu ziehen. Was meinst du eigentlich, wie oft man als Frau in Datingportalen angeschrieben wird und dafür muss man keine Granate sein. Ist schon ewig her, dass ich mich mal auf so Portalen angemeldet hatte und ich kann nur sagen, dass man als Frau ständig angeschrieben wird, Männer in der Regel weniger. Und ich würde sagen, dass 99 Prozent der Nachrichten Schrott sind, entweder sind sie belanglos langweilig oder sie sind respektlos oder schleimig. Die wenigsten Männer haben es drauf, interessante Nachrichten zu schreiben. Entweder es kommt Hallo, wie gehts?, was ich als Erstkontakt langweilig finde, oder Hast du Bock zu fi cken?, was ich als Erstkontakt absolut unpassend finde. Dass sich mal jemand die Mühe macht und das Profil in Ruhe anschaut und was nettes schreibt, ist eher selten der Fall gewesen.
Und ich hasse es, wenn Männer notge il im Gesicht geschrieben haben und das sofort raushängen lassen. Ich denke, dass jede Frau schon unangenehme Erfahrungen in dem Bereich erlebt hat. Dabei wünscht man sich einfach nur einen netten Austausch. Ich habe mich damals dann abgemeldet, weil das nicht meine Welt ist. Ich habe damals wenige Männer einmal getroffen, weil sie gut aussahen, aber beim Treffen kam dann die Ernüchterung. War nicht meine Welt und auf ihr Angebot, nach dem Treffen mit ihnen in die Kiste zu springen, habe ich dankend verzichtet, weil ich keinen Bock auf solche Luschen hatte.
Von daher spreche ich aus der Gesamtheit meiner Erfahrungen mit diesen Portalen plus der Zeit im realen Leben, wo man über all die Jahre auch mal den ein oder anderen aufdringlich, schleimigen Vogel kennen gelernt hat.
Das schlimmste sind für mich Männer, die über sich selbst jammern, das ist und bleibt meine Meinung. Wahrscheinlich beziehst du es wieder auf dich, aber es ist allgemein gehalten.
Dieses selbst gemachte Drama von dir, dass du es auf dich beziehst und es dann noch in dein Tagebuch ziehst, ist schon eine Grenzüberschreitung mir gegenüber.
Du hättest, bevor du ausgerastet bist, ja mal fragen können, ob ich dich meine, aber stattdessen polterst du einfach los.