Zitat von FeuerWasser:Ich finde nach wie vor, dass du von Dingen redest in dem Stadium unangebracht sind. Ich bin da aber vielleicht auch einfach nicht so typisch Wegwerfgesellschaft.Gegenfrage: Muss man sich bei dir schon mit dem ersten Date festlegen und weitreichende Entscheidungen treffen? Hat man da nicht die Möglichkeit für sich zu entscheiden ob es gefühlsmäßig passt oder nicht passt und damit auch die Möglickeit weiteren Dates abzusagen?
Nö, muss man nicht. Ich habe auch schon Männern nach dem ersten Date einen Korb gegeben, weil es nicht gepasst hat.
Was ist denn dagegen zu sagen, wenn ich von mir behaupte, nicht Typ Wegwerfgesellschaft zu sein? Das bin ich nach einem ersten Date nicht, nach einem zweiten Date nicht, nach zehn Dates nicht und auch außerhalb romantischer Kennenlernphasen nicht. Ich finde nicht, dass es ein Problem ist, wenn ich das erwähne. Gegenfrage - was ist denn so falsch daran, nach 1, 2, 3, 4 oder wie viel Dates auch immer zu sagen, hier ist was zwischen uns, da passt es, ich würde gerne weiterschauen? Ansonsten bekommen immer die Leute eins aufs Dach, die oberflächlich sind und Leuten gleich nen Korb geben, weil die Haare nicht die gewünschte Farbe haben. Ich bin anders. Was ist daran so schlimm? Ich würde behaupten, eigentlich nichts.
17.01.2021 16:29 •
x 1 #62