follow
Wie der Titel schon sagt stellt meine Freundin, mir ein Ultimatum und zwar ist es so das ich jetzt 3 Monate auf Arbeitssuchend bin und bis jetzt noch nichts gefunden habe und das nervt ihr total weil sie geht ja Arbeiten und ich nicht wobei ich ja immer schaue und auch mich fleissig bewirb was für mich passen könnte, Jobtechnisch.
Es ist ja so das sie mich auch ständig kontrolliert und mir immer so einen großen Druck ausübt wie zb.: hast du dich schon bei der Firma XY beworben?, Wo hast du dich heute beworben? oder sie sucht für mich raus wo ich mich bewerben kann aber das sind Angebote wo ich nur Schichtln müsste oder in der Produktion wo ich nur auf einem Fleck bin und das mag ich nicht! Aber da sagte sie, das ich nichts bekäme ausser Schicht...
Na klar meint sie es nur gut aber ich kann ja wohl für mich selbst entscheiden was ich mag oder was ich nicht mag oder? Weil wenn ich irgendeine auswählen müsste was mich auch Job mässig komplett Unzufrieden und Unglücklich macht bin ich in dieser Firma nicht lange drin dann bin ich wieder auf Arbeitssuchend aber sie will das ich einen Job finde egal welchen hauptsache einen Job muss her für mich und das schnellst möglich.
Sie meinte halt wenn ich so weiter tue dann bekomme ich nie einen Job weil der wirklich einen Job haben will der bekommt auch sehr schnell einen Job sagt sie mir immer und das nervt total auf aller fälle wenn ich Notstand bekommen würde, muss ich ausziehen von der gemeinsamen Wohnung! Und das ist das Ultimatum von ihr!
Und das gerade zermürbt mich weil erstens sie so viel Druck macht und zweitens frag ich mich ob sie mich überhaupt noch Liebt? wenn sie schon sowas sagt zu mir weil sie will ja ein Haus bauen mit mir aber da muss ich mal einen vernüftigen Job haben wo ich auch von mir aus sage das dieser Job passt und das ich dort 10 Jahre dort bleib bis halt das Haus ab bezahlt wird.
Ich bin ja auch nicht das ich abhängig wäre von ihr (Finanziell) weil ich zahle die Hälte von der Miete und ich hab ein Auto wo sie auch immer mit mir mitfährt! Und kaufe Lebensmittel ein...
Was soll ich jetzt tun?
20.08.2014 08:24 • • 14.09.2014 #1