ich bin im Moment ziemlich am Verzweifeln. Wie stellt ihr euch euren Ängsten? Ich versuche es auch immer wieder, aber leider klappt es nicht
immer. Ich möchte doch so gerne wieder normal sein. Ich könnte im Moment nur weinen, weil ich mich so schwach fühle. Ich habe kein Selbstvertrauen zu mir und bin total unsicher. Ich glaube hätte ich mehr
Selbstvertrauen, dann hätte ich auch nicht soviel Angst. Wenn ich alleine bin, habe ich Angst die Kontrolle über mich zu verlieren. Irgendwie ist es auch, als wenn man vor sich selber versucht wegzurennen. Morgen muss ich Autobahn fahren oder mich krank schreiben lassen, dann bin ich aber meinen Job lost. Wie stellt ihr euch euren Ängsten, was macht ihr, wenn ihr alleine unterwegs seid und unsicher werdet. Was tut ihr, wenn ihr Autobahn fahrt und und anhalten wollt, aber es nicht geht. Klar, man könnte auf der Standspur anhalten, aber da kommt man ja auch nicht weg. Was macht ihr, wenn ihr das Gefühl habt die Kontrolle zu verlieren? Ich habe so Angst davor. Ich freue mich über jeden lieb gemeinten Rat...
Lg Kad
27.07.2008 13:09 • • 03.08.2008 #1