ich muss einfach mal darüber schreiben was mir im Moment passiert. es ist wie ein Alptraum aus dem ich einfach nicht aufwachen kann. .
Meine Frau und ich sind seid 7 Jahren zusammen, 2018 haben wir geheiratet und ich dachte mein Glück wäre perfekt.
Kurz vor Weihnachten habe ich rausgefunden, dass Sie seid 6 Monaten eine Affaire mit einem anderen Mann führt.Wir haben in diesen Tagen viel geredet um herauszufinden was passiert ist.Was dazu geführt hat.
Sie kann es mir nicht sagen, ich wäre ein toller Mann, Freund und Ehemann gewesen aber sie hat Gefühle für Ihre Affaire entwickelt und sie möchte jetzt wo ich es weiß einfach nur zu dem anderen Mann.
Meine noch Frau ist nun von jetzt auf gleich ausgezogen, hat ihre Sachen gepackt und ist bei dem anderen Mann eingezogen, der wie sie sagt, sie mit offenen Armen empfängt.
Ich bin hier zurück gelassen mit gebrochenem Herzen und allen Verpflichtungen für das Haus, die Kredite. .
Ich habe Liebeskummer und Existenzängste. ich kann das alles nicht alleine finanzieren.
Uns war damals klar, dass wir beide arbeiten müssen um uns das Leben zu ermöglichen was wir führen wollten.
Ich weiß gar nicht wie ich mit all dem umgehen soll, da ich meine Frau wirklich trotz allem sehr liebe. wie kann sie mir das nach nur einem Jahr Ehe nur antun.
Habe versucht sie davon abzubringen, ihr gesagt das wir das irgendwie hinbekommen aber sie meinte nur, dass sie nicht bei mir sein möchte. sie liebt mich zwar irgendwie noch aber die Gefühle für diesen Mann wären stärker.
Es tut echt verdammt weh und ich kann nicht schlafen. es fühlt sich so unwirklich an. .
31.12.2019 05:47 • • 02.01.2020 #1