ich bin seit 10 monaten verheirate und mein problem ist,das mein mann eine Spielsucht hat,die er mir auch in unserem 1,5 jahren zusammen sein vor der Heirat nie gebeichtet hat und es aber vor 3 monaten getan hat,weil seine lügen ihn nicht mehr weiterbringen konnten.er hat auch geld und vertsachen von mir genommen,mit der begründung,das er es für einen jobwechsel und/oder wegen sonstigen schulden an Arbeitskollegen bräuchte.
er hat echt viel gelogen und als er nicht mehr weiter kam mit seinen Lügen und mir seine Spielsucht gebeictet hat,war ich bereit,ihm zu helfen aber unter der Bedingung,das er es auch selbst will,das man ihm hilft und mich nie wieder anlügt,mir egal was Sache isr,immer die Wahrheit zu sagen,den mit der kann ich viel besser umgehen als mit LÜGEN!
das hat er angenommen aber danach mich 2 mal wieder angelogen,diese lügen waren auch mit den alten lügen in verbindung!
meine frage ist jetzt:ich kann es nicht verstehen,warum er mich angelogen hat wieder,obwohl ich doch zu ihm gesagt habe lüg mich nicht mehr an,sonst ist es schluss zwischen uns.wieso hat er es Riskiert seine Ehe zu zerbrechen?
31.01.2011 13:31 • • 02.02.2011 #1