Hallo, ich war 6 Jahre in einer Beziehung (seit meinem 18. Lebensjahr) die mehr on und off war als glücklich. Wir haben lange Zeit zusammen gewohnt. Er hat mich die ganze Zeit immer wieder betrogen und gelogen als ich ihn zur Rede gestellt hab. Ich hab trotzdem jedes Mal verziehen und wurde mit der Zeit immer depressiver. Ich hab auch dazu beitragen dass die Beziehung zu Ende gegangen ist. Bin regelmäßig ausgerastet weil das Vertrauen dann auch weg war. Jedenfalls hab ich ihn im Dezember 2023 rausgeworfen und wohne seitdem alleine. In der Zeit hab ich meinen Job verloren, meine Freunde und bin mittlerweile nicht mehr in Lage mich selbst zu versorgen mit Lebensmitteln (einkaufen gehen) etc. so schlimm ist die Depression. Wir haben uns im Juli nochmal getroffen und es kam zu einer gewalttätigen Auseinandersetzung. Ich hab bald eine Gerichtsverhandlung. Jedenfalls wollte ich fragen wie ich wieder Freude empfinden kann? Ich erscheine nicht zu Geburtstagen und Weihnachten ist mir völlig egal. Obwohl ich mich sonst immer jedes mal sehr gefreut habe schon Monate vorher. Ich hab gar keine Emotionen mehr und verlasse kaum die Wohnung. Lg
20.10.2024 20:10 • • 21.10.2024 #1
6 Antworten ↓