App im Playstore
Pfeil rechts
26

Zitat von Josef09:
Wie Obermacker?

Ja, es geht ihr einfach zu gut, aber als ob sowas ewig anhalten wird.

Das komische ist aber, dass ich jetzt innerlich eine totale Ruhe an den Tag lege, Sorgen hat man immer, aber irgendwie ist alles in den letzten Tagen viel entspannter.

Das ist doch schön, ich hoffe ich erreiche die Ruhe auch bald.

Ja, heute die Beziehungen haben fast alle ein Verfallsdatum. Da kann man sich verhalten wie man will. Ist echt ärgerlich, wenn vorher alles gepasst hat und nur der Gruppenzwang kommt ins Spiel. Wer sich zu oft mit dem selben zeigen lässt, wirkt dann peinlich. Ich nenne das erweiterte Torschlusspanik. Es soll nicht der Eindruck erweckt werden, dass sie keinen anderen mehr abkriegt, bzw. nur auf einen fixiert ist. Sex and the City sei Dank.

A

Mein Abschiedsbrief

x 3

Alter, du bist ja drauf. Aber soweit würde sie nie denken...

Zitat von Josef09:
Alter, du bist ja drauf. Aber soweit würde sie nie denken...

Es gibt ein Spezialforum für Trennungsschicksale. Da kann man nach jahrelangem Lesen gewisse Regeln ableiten. Ist echt aufschlussreich.

Zitat von Josef09:
Ich hätte echt mal körperlich mit ihr kommunizieren sollen, aber naja hätte, wäre, wenn...

Was soll das denn bitte heißen? Körperlich kommunizieren? Das ist ja haarsträubend, wie sich dieser Thread hier entwickelt. Der ein oder andere sollte vielleicht mal darüber nachdenken, ob das angemessen ist, aus Frust über das eigene Liebesleben einen jungen Menschen so anzustacheln.

Josef09, meine Güte, jetzt beruhige dich mal wieder ein bisschen und lasse die Kirche im Dorf. Du bist noch relativ jung, du hast eine Trennung hinter dir und ganz schlicht und einfach Liebeskummer. Geht vorüber, du wirst sehen in ein paar Wochen tut es schon weniger weh. Du wirst dich wieder verlieben und hoffentlich was daraus gelernt haben. Ich hoffe, das wird nicht sein, dass man mit Frauen körperlich kommunizieren muss.

Lass dir bloß nicht einreden, dass Frauen generell auf Männer stehen, die sie schlecht behandeln, dass Beziehungen sowieso früher oder später immer in die Brüche gehen oder dass man irgendwelche Strategien braucht, um eine längere Beziehung zu führen. Alles Blödsinn. Lass dir das von jemanden sagen, der eine lange Beziehung führt mit allen Höhen und Tiefen die sowas mit sich bringt. Und ohne irgendwelche Machtspielchen. Sowas brauchst du nicht.

Verarbeite deine Trennung, lecke von mir aus deine Wunden und dann wirst du hoffentlich irgendwann wieder offen sein für eine neue Liebe. Die ich dir sehr wünsche.

Ja hast ja recht, das sollte jetzt nicht so extrem rüberkommen. Ich bin doch nicht blöd, ich kenne da schon so einige Stories, dass es alles nur schlimmer macht.

Wie gesagt, es klingt zwar komisch, aber bevor wir uns endgültig getrennt haben hat es viel mehr weh getan. Gerade jetzt fühle ich mich auch irgendwie erleichtert und in guter Stimmung. Und um ehrlich zu sein, bin auch ein wenig amüsiert, dass sich hier alle die Gedanken machen, dabei sollte es ja nur um den Brief gehen, den ich genau in der Beziehungspause geschrieben habe.

Keine Sorge, ich werde jetzt nicht bei ihr aufkreuzen, aber das mal in Gedanken durchzuspielen tut auch schon gut. Vielleicht ist diese Trennung ja auch das Beste was mir in diesem Jahr passieren konnte, mal sehen was die nächsten Tage bringen. Hauptsache ich kann heute erstmal gut schlafen.

Falls es dir nicht zu nahe geht: Hat sie sich sehr verändert? Steckt evtl. ein anderer Typ dahinter? Würde dich das noch stören?

Zitat von Josef09:

Keine Sorge, ich werde jetzt nicht bei ihr aufkreuzen, aber das mal in Gedanken durchzuspielen tut auch schon gut. Vielleicht ist diese Trennung ja auch das Beste was mir in diesem Jahr passieren konnte, mal sehen was die nächsten Tage bringen. Hauptsache ich kann heute erstmal gut schlafen.

Das hört sich ja schon besser an. Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und solange es beim Gedanken bleibt...
Ich wünsche dir ein gute Nacht.

Zitat:
Falls es dir nicht zu nahe geht: Hat sie sich sehr verändert? Steckt evtl. ein anderer Typ dahinter? Würde dich das noch stören?

Ja sie hat sich stark geändert.

Gute Frage, das kann ich dir beantworten wenn es soweit ist. Wir wohnen ca. 80 km auseinander, da werde ich das wohl nicht mitbekommen. Facebook hat sie nicht und ihre Nummer ist auch nicht mehr in meinem Handy. Also kann es mir auch egal sein. Aber so wie sie drauf ist, wird es wohl ein A*schloch sein. Wahrscheinlich ist sie jetzt so eingestellt wie ihre Freundin, die einen A*schloch-Freund haben will, der aber nicht so ein A*schloch ist, dass er sie betrügt. Das ist ein echtes Zitat von ihr, was soll man dazu sagen? Total bescheuert.

Oh man. Jede Wette, dass Luna hier gleich wieder aufkreuzt und Forenpolizistin spielt.

Ich sage zu dem Thema besser nichts mehr. Vielleicht per pn.

Entwickler, jeder hat eine andere Meinung dazu. Frage 5 Leute, bekommst Du 5 verschiedene Meinungen.
Als Polizist braucht sich niemand aufzuspielen. Wir haben alle unsere Leichen im Keller, der eine mehr, der andere weniger.
Ich finde grade die verschiedenen Meinungen interessant. So wie das Leben ist, bunt und farblos, so sind die Meinungen.

Der Abendschein

Es deutet aber vieles darauf hin, dass er ihr einfach zu nett war. Und jetzt sucht sie was Aufregenderes, und kommt früher oder später unter die Räder dabei. Ist doch immer dasselbe.

Zitat von Abendschein:
Entwickler, jeder hat eine andere Meinung dazu. Frage 5 Leute, bekommst Du 5 verschiedene Meinungen.
Als Polizist braucht sich niemand aufzuspielen. Wir haben alle unsere Leichen im Keller, der eine mehr, der andere weniger.
Ich finde grade die verschiedenen Meinungen interessant. So wie das Leben ist, bunt und farblos, so sind die Meinungen.

Der Abendschein

Da machst Du es Dir aber zu einfach - als ob man jeden mit jedem vergleichen und gleichsetzen könnte.
Bei jedem Unfall wird ja auch exakt die Schuld festgestellt und nicht gesagt jeder ist schuld am Unfall - und wenn solch ein Fehlverhalten zum Massenereignis wird, dann geht eben eine ganze Gesellschaft kaputt und vor die Hunde.

Zitat von Entwickler:
Es deutet aber vieles darauf hin, dass er ihr einfach zu nett war. Und jetzt sucht sie was Aufregenderes, und kommt früher oder später unter die Räder dabei. Ist doch immer dasselbe.

Sehe ich auch so - normales Beziehungsleben ist ja sooo langweilig und der Hallodri verspricht ja sooo viel Spannung - da muss man doch wechseln - oder?

Zitat von Fragender:
Zitat von Abendschein:

Der Abendschein

Da machst Du es Dir aber zu einfach - als ob man jeden mit jedem vergleichen und gleichsetzen könnte.
Bei jedem Unfall wird ja auch exakt die Schuld festgestellt und nicht gesagt jeder ist schuld am Unfall - und wenn solch ein Fehlverhalten zum Massenereignis wird, dann geht eben eine ganze Gesellschaft kaputt und vor die Hunde.

Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun? Und wieso einfach? Was weißt Du denn ob ich es mir einfach mache oder nicht? Wieder so eine Zuweisung. Du kennst mich und mein Leben überhaupt nicht. Das was ich geschrieben habe war eine Meinung wie jede andere auch hier. Tausend Menschen, tausend Meinungen. Jeder sagt so wie er sie meint.

5 Menschen ... 5 Meinungen

das ist wohl richtig. Wir sind alle geprägt und ziehen verschiedene Schlüsse aus unseren Erfahrungen. Und da gibt es wohl auch kein richtig oder falsch... alle hier haben eine eigene Geschichte zu erzählen. Vielleicht kann man vorab aus den Fehlern der anderen lernen, bevor man diese selbst begeht. Und es ist bestimmt nicht verkehrt sich Möglichkeiten und eben diese verschiedene Meinungen anzuhören.
Und bestimmt sind wir irgendwo berechenbar, aber das erkennen wir auch zu spät
sonst wären wir nicht hier im Forum

A

x 4

App im Playstore