Zitat von Sommerliebe:@Butterfly-8539 ja das stimmt das wäre auch nichts für mich. Sollte schon jemand sein der ernsthaft nach einer längeren Beziehung sucht. Für mich klingt das eher nach paar Nummern und dann kommt die nächste. Man darf sich nicht ausnutzen lassen Männer reden viel von Freundin und Beziehung wenn der Tag ...
Vorsicht ist immer gut.
Finde heutzutage diese Eile sowieso nicht gut. Ständig dieses abgeschlapper und in die Kiste zerren. Man sollte sich langsam kennen lernen und es dann schon ernst meinen.
Kenne auch einen jungen Mann der ständig nebenbei noch mit anderen Kontakt hält. Ständig einen Notnagel sucht. Habe mit ihm schon oft Tacheles geredet, doch er ist wie eine Fahne am Dach. Einmal sieht er es so wie ich es ihm sagte, dann kommt eine und schon ist er umgekrempelt, unsicher und äußert auch noch: ach, wenn sie nicht mehr paßt, dann ab mit ihr! Finde das dermaßen unter aller Kanone. Aber was will man machen?
Trigger
Sie bringt noch ein Gesundheitszeugnis, er nicht. Schon sehr schofel. Da braucht man sich nicht wundern wenn sämtliche Gesch. Krankheiten so an Fahrt zunehmen. Allein das würde mich schon abhalten. Was weiß ich schon, was die sich untereinander alles austauschten. Wäre mir zu brenzlig.
Ich kenne aus früheren Zeiten auch zwei die nun in meinem Alter sind und sich damals auch herumtrieben. Sie steckte sich bei einem Nebenbuhler an und steckte später ihren Freund mit Aids an. Das war in den 90 gern.
19.06.2024 00:03 • #21