Pfeil rechts
13

Zitat von Sommerliebe:
@Butterfly-8539 ja das stimmt das wäre auch nichts für mich. Sollte schon jemand sein der ernsthaft nach einer längeren Beziehung sucht. Für mich klingt das eher nach paar Nummern und dann kommt die nächste. Man darf sich nicht ausnutzen lassen Männer reden viel von Freundin und Beziehung wenn der Tag ...

Vorsicht ist immer gut.
Finde heutzutage diese Eile sowieso nicht gut. Ständig dieses abgeschlapper und in die Kiste zerren. Man sollte sich langsam kennen lernen und es dann schon ernst meinen.
Kenne auch einen jungen Mann der ständig nebenbei noch mit anderen Kontakt hält. Ständig einen Notnagel sucht. Habe mit ihm schon oft Tacheles geredet, doch er ist wie eine Fahne am Dach. Einmal sieht er es so wie ich es ihm sagte, dann kommt eine und schon ist er umgekrempelt, unsicher und äußert auch noch: ach, wenn sie nicht mehr paßt, dann ab mit ihr! Finde das dermaßen unter aller Kanone. Aber was will man machen?
Trigger

Sie bringt noch ein Gesundheitszeugnis, er nicht. Schon sehr schofel. Da braucht man sich nicht wundern wenn sämtliche Gesch. Krankheiten so an Fahrt zunehmen. Allein das würde mich schon abhalten. Was weiß ich schon, was die sich untereinander alles austauschten. Wäre mir zu brenzlig.

Ich kenne aus früheren Zeiten auch zwei die nun in meinem Alter sind und sich damals auch herumtrieben. Sie steckte sich bei einem Nebenbuhler an und steckte später ihren Freund mit Aids an. Das war in den 90 gern.


Zitat von Catlover3:
Ja wollte mir selbst ein Bild machen…insgeheim hofft man ja, dass es bei einem selber besser läuft und er bisher nur die falschen Frauen hatte.

Darf ich mal fragen was du an ihm so anziehend findest? Ist es die Optik, oder die Hoffnung das du richtige bist?
Du must abwägen, denn wenn er sich wirklich so herumgetrieben hat, wäre deine Gesundheit wichtiger als der Typ. Du bist zu schade und einges sage ich dir, du findest noch den richtigen der nicht so ist und es wirklich ernst meint.
Was wenn er dich irgendwann enttäuscht, dann bist du so gekränkt und hast wertvolle Zeit mit so einem verschwendet.
Überlege es dir sehr gut.
Trigger

Wäge ab. Mache Pro und Contra auf einem Zettel und entscheide richtig.
Es gibt auch Männer die kühl wirken wollen, um anziehender und unnahbar wirken wollen. Das könnte auch eine Masche sein, um dich verliebt zu machen.
Den jüngeren Mann den ich kenne, ist genauso ein Typ. Macht sich rar, dann wenn man denkt ihn vergessen zu haben, taucht er lauthals wieder mit den Motorrad auf, oder generell ist er laut und will sich bemerkbar machen. So, das Mädels immer wieder an ihn denken müssen. Er möchte, das Frauen ihm hinterherlaufen. Dann aber serviert er sie wieder ab, wenn er erreicht hat was er wollte. Habe das lange schon durchschaut und wenn ich ihm die Wahrheit ins Gesicht sage, lügt er wie gedruckt. Er verarscht die verliebten Frauen, nutzt sie aus. Läßt sich überall auf deren Kosten mit dem Auto herumfahren, Geld geben, was er als leihen ansieht, aber doch nicht mehr zurück gibt.


A


Mann zeigt wenig körperliche Zuneigung

x 3


Da hast du recht wir haben halt auch schon a bisserl Erfahrung. Wenn du dir selbst ein Bild machen wolltest klingt das als wolltest du ihn auch erst mal testen. Ich bin auch eher dafür sich in Ruhe kennen zu lernen.

Es gibt leider viele schwarze Schafe unter den Männern, die die große Liebe versprechen und dann läufts auf was ganz anderes raus. Wer warten kann meint es auch ernst

Zitat von Sommerliebe:
Da hast du recht wir haben halt auch schon a bisserl Erfahrung. Wenn du dir selbst ein Bild machen wolltest klingt das als wolltest du ihn auch erst mal testen. Ich bin auch eher dafür sich in Ruhe kennen zu lernen.

Da hast du recht. Immer schön Zeit lassen, als alles überstürzen.
Kann es sein, das du aus Bayern kommst? Meine wegen a bisserl

Zitat von Sommerliebe:
Es gibt leider viele schwarze Schafe unter den Männern, die die große Liebe versprechen und dann läufts auf was ganz anderes raus. Wer warten kann meint es auch ernst

Genau so ist´s.
Alle bei denen es heutzutage so flott zugeht, kann es nicht ernst gemeint sein. Eine schnelle Nummer mit oft langanhaltenden Folgen, da man das Hirn ausschaltete. Soweit kam es bei mir nie!
Schon diese heutigen Saufgelage und Feiern sind doch so gesteuert, daß....................................................

@Butterfly-8539
Ich finde seine Optik sehr anziehend, aber auch seine Art. Er ist sehr lieb und nett, ein wenig schüchtern, was eigentlich gar nicht zum Frauenheld-Image passt.

Deswegen frage ich mich was denn bisher immer schief lief mit den ganzen Frauen. Habe auch schon gehört, dass er die Frauen hintereinander gedatet hat ohne die andere zu informieren. Er hat sich dann einfach nicht mehr gemeldet.

das macht mich alles stutzig. Ich hoffe einfach, dass es bei mir anders ist. Ich meine, wir verbringen so viel Zeit miteinander, aber auf der anderen Seite ist er immer so teilnahmslos, wenn ich Körperkontakt suche. Das widerspricht sich irgendwie.

Zitat von Catlover3:
@Butterfly-8539 Ich finde seine Optik sehr anziehend, aber auch seine Art. Er ist sehr lieb und nett, ein wenig schüchtern, was eigentlich gar nicht zum Frauenheld-Image passt. Deswegen frage ich mich was denn bisher immer schief lief mit den ganzen Frauen. Habe auch schon gehört, dass er die Frauen hintereinander ...

Alles irgendwie sehr merkwürdig.
Einerseits hätte ich bei deiner ersten Erklärung geschrieben das er die Schüchternheit spielt, um Frauen anzuziehen. Er weiß wohl über sein Wirken der Optik gut bescheid, was somit wieder zu dem Sunnyboy-Typ passen würde.
Andrerseits stört mich deine weitere Erklärung das ihr so oft zusammen seid. Bedeutet, du hättest ihn doch mal durchschauen müssen wie er wirklich tickt.

Oder ist er so schüchtern, das er sich nur daten traut und weiter nichts? Die jungen Frauen dann aber berichten er hätte sie abserviert und mit ihnen was gehabt? Wenn er sich nur trifft, aber sonst nie was passiert, dann waren es doch auch nicht Ex-Freundinnen?! Eher Bekannte.

Weißt du von früheren Freundinnen persönlich das sie mit ihm was hatten? Sagten die dir das direkt ins Gesicht? Oder wollten die sich nur wichtig machen?
Habt ihr denn gleiche Hobbies, oder generell Interessen? Stimmt die Wellenlänge und habt ihr guten Gesprächsstoff?
Ihr müßt euch doch gut verstehen, wenn ihr euch so oft seht. Hast du ihn direkt noch nie angesprochen wie er über dich denkt?

@Catlover3 sich einfach nicht mehr bei den anderen melden ist fies. Teilnahmslosigkeit in einer Beziehung ist der Todesstoß. Und klar ich kannte auch welche die meinten sie wären schüchtern aber hatten es Faustdick hinter den Ohren. Deswegen sprich mit ihm ansonsten schieß ihn ab es wird bei dir nicht anders sein wie bei denen davor. Einen Mann kannst du nicht ändern. Das hofft Frau ja immer dass es bei ihr dann wohl anders ist als bei denen davor das ist ein Trugschluss und spricht nicht für seinen Charakter.

Zitat von Catlover3:
@Butterfly-8539 Ich finde seine Optik sehr anziehend, aber auch seine Art. Er ist sehr lieb und nett, ein wenig schüchtern, was eigentlich gar nicht zum Frauenheld-Image passt. Deswegen frage ich mich was denn bisher immer schief lief mit den ganzen Frauen. Habe auch schon gehört, dass er die Frauen hintereinander ...

Meine Meinung, er will dich nur als Freundin ohne jeglichen Körperkontakt, und nicht als Partnerin.
Warum soll ich mich als Mann zurück halten, wenn ich Interesse an der Frau habe und Sie es mir auch zeigt?
Schüchternheit?
Wohl kaum wenn er schon viele Partnerin hatte, da weiß er schon wie der Hase läuft.

Für mich hat er eindeutig kein Interesse an eine Körperlichen Beziehung und wenn du weiter gehst, wird er vielleicht in einem schwachen Moment mit dir ins Bett gehen, aber danach wird euere Freundschaft wohl Geschichte sein.

@Catlover3 Hallo,

auf Seite 1 hast Du geschrieben, er würde Dich als seine Freundin sehen. Das bedeutet doch, Ihr habt über das Thema Beziehung generell schon gesprochen, oder?

Ich würde diesen Satz noch einmal aufgreifen und mit ihm ein tiefer gehendes Gespräch führen, dann hast Du Klarheit.

@Catlover3 naja man weiß ja männer sind Jäger und Sammler ist bei ihm wohl ausgeprägt..wenn ihr euch trefft geht das von ihm aus oder von dir? Schreibt er von selber? Dein Bauchgefühl hat dir am Anfang warscheinlich schon das richtige gesagt...ich würde mal eine Probe machen und würde mich zurück ziehen und schauen was passiert ob er sich meldet kann auch blöd laufen wenn er sich nicht mehr meldet hast du ihm zwar die Entscheidung abgenommen aber dann wäre es wahrscheinlich eh so gekommen...

Er meldet sich schon. Ich schleppe ihn generell mit, wenn ich mit meinen Freunden weggehe. Er ist aber auch schon dreimal für ein paar Tage mit Freunden oder Familie ohne mich weggefahren. Es fühlt sich schon an als ob wir ein Paar sind, aber er wirkt einfach manchmal etwas teilnahmslos. Generell macht mir seinen Frauen-Verschleiß etwas Sorgen. Oft war nur nach wenigen Monaten Schluss.

Generell ist er schon der Kuscheltyp. Habe mal auf Social Media die Bilder mit seinen Ex-Freundinnen angeschaut. Da erwiderte er die Annäherungsversuche und strahlte. Auf unseren Bildern bin ich immer diejenige, die sich an ihn kuschelt. Er sitzt nur regungslos da und guckt ernst.

Es kann alles mögliche bedeuten, wir können hier spekulieren aber die eigentliche Antwort wirst Du nur von ihm erhalten. Traue Dich, Du möchtest doch zu Recht wissen, woran Du bist.

Zitat von Catlover3:
Mich irritiert nur seine Körpersprache und dass er so viele Frauen hatte.

Zitat von Catlover3:
Ja wollte mir selbst ein Bild machen…insgeheim hofft man ja, dass es bei einem selber besser läuft und er bisher nur die falschen Frauen hatte.

Ist er in deinem Alter...so um die Ende 20 Anfang 30 ?

Vielleicht möchte er seine *wilde Zeit* beenden, seinen Ruf nicht weiter schädigen.
Warum er häufig die Damen gewechselt hat...das wissen wir nicht.
Er scheint aber nicht der Mr. Lover Lover zu sein sondern jemand, der auf der Suche ist. Nach der Richtigen...
Deswegen hält er sich bei dir vielleicht noch etwas bedeckt.
(weil er es ernst mit dir meint...oder sich unsicher ist, wie er sich verhalten soll..)
Das wäre so mein Eindruck.
Überstürze nun nichts oder drängele ihn nicht ...zu irgendeiner Aussage...aber sprich es doch ruhig mal an..
ohne Druck oder Stress.
Solange er sich weiterhin mit dir treffen mag...ist doch alles in Butter.
Das würde er ja nicht tun, wenn er es nur auf S*ex abgesehen hätte oder auf Trophäen sammeln, sprich Frauen.

A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag