Da ich einmal mehr frustriert und einsam zu Hause sitze und mir alles sinnlos erscheint, kann ich genauso gut hier etwas schreiben. Bin 33 und habe offensichtlich keine Freunde oder Verwandte, mit denen ich mich jetzt stattdessen treffen und reden könnte. Hatte auch noch nie eine Beziehung. Seit mehreren Jahren aufgrund von Depression in Behandlung, aber es wird nur immer schlimmer. Ich brauche emotionale und körperliche Zuneigung, die ich aber nicht bekomme. Erlebe stattdessen sehr viel Ablehnung und Desinteresse. Weil ich so dumm bin, immer wieder Kontakt zu suchen. Ich bin inzwischen der Überzeugung, dass ich so wie ich bin einfach nicht in diese Welt passe. Ich will auch nicht ein anderer Mensch werden, nur damit ich dann endlich akzeptiert werde. Und kann das auch nicht. Schon allein weil ich verzweifelt, frustriert, traurig und einsam bin, lehnen mich die meisten Menschen ab. Das zieht sie runter, da haben die verständlicherweise keine Lust auf meine Gegenwart.
Im Oktober habe ich entschieden, mir das Leben zu nehmen. Ich weiß inzwischen auch, wie ich das tun werde. Meine Therapeutin hat mich überzeugt, vorher noch in eine psychosomatische Klinik zu gehen. Da kann ich aber nicht sofort hin und ich glaube auch nicht, dass sich dadurch etwas ändert. Aber ein paar Wochen ertrage ich diese Situation jetzt noch.
Das war's erstmal von mir. Bin neu hier. Danke für Ihre Aufmerksamkeit.
13.12.2017 20:06 • • 10.02.2018