Hey Crazy,
Letzte Woche war ich an Boden zerstört, es ging gar nichts mehr. Diese Woche geht es mir etwas besser. Ich versuche mich abzulenken und mich auf mich zu fokussieren. Er ist 200 km weg, ich habe gerade null Einfluss auf ihn, bzw. ist die Wand die er gezogen hat nicht überwindbar für mich. Er hat mir auch die Schuld für quasi alles in der Beziehung gegeben, dazu hat er mich zu tief verletzt mit einigen Aussagen. Hab mir eine Kontaktsperre auferlegt, da mir der Kontakt zurzeit nicht gut tut, desweiteren ist es gerade Sinnfrei, er ist in irgendeiner Klinik Blase gefangen.
Es war ja nur die Kurzform die ich hier erzählt habe, es sind noch mehr Dinge abgelaufen die für mich unverständlich waren. Wie gesagt, er hat sehr hohen Moralischen Kompass, ich erkenne ihn nicht wieder.
Sein Trennungsgrund war das er an die Gefühle für mich nicht mehr ran kommt.
Kann wahr sein, kann es aber auch nicht, wenn ich den Aspekt Klinik Blase und Gefühlsdämpfende Medikamente/ äußerer Einfluss von Mitpatienten und Therapeuten betrachte.
Vielleicht wir er nach der Klinik wieder in der Realität ankommen, aber für mich ist es dann zu spät. Mein Vertrauen hat sehr gelitten in den letzten Wochen. Ich war immer für ihn da und habe ihn unterstützt, egal was für Krisen man im Leben hat, so kann man nicht nach sechs Jahren Beziehung mit seiner Partnerin umgehen.
17.05.2024 20:51 •