ich bin neu hier und habe noch nie einen Beitrag verfasst in einem Forum.
Leider bin ich aktuell so durcheinander und verwirrt das ich einfach mal gerne meine Geschichte erzählen möchte.
Der Hauptpunkt ist, dass sich meine Freundin nach 4,5 Jahren, für mich plötzlich, von mir getrennt hat.
Angefangen hat es kurz vor Weihnachten, da war sie mit einigen Arbeitskollegen auf dem Weihnachtsmarkt. Ich habe sie und 2 ihrer Kollegen um 5 Uhr morgens noch abgeholt und nach Hause gefahren. In dieser Nacht sagte sie mir auch noch das sie mich liebt. Da der Alk. sie die Wahrheit sprechen lässt, glaube ich das das aufrichtig war.
Nach diesem Abend allerdings ist sie richtig komisch geworden und ich hatte auch vorher schon das Gefühl, dass sie sich ein wenig von mir zurückzieht. Ich habe nachgefragt, ob sie irgendwas bedrückt oder was sie beschäftigt und sie hat dies dann immer abgestritten.
Wir verbrachten Weihnachten miteinander und unseren Familien und ihre Eltern schenkten uns noch einen Gutschein für unsere gemeinsame Wohnung, da wir im Jahr 2016 zusammen ziehen wollten.
Nachts schlief sie plötzlich sehr schlecht und wenn sie schlief knirschte sie mit den Zähnen. Auch darauf habe ich sie angesprochen und sie meinte das alles in Ordnung ist.
Am zweiten Weihnachtsfeiertag stellte sich dann heraus das sie heimlich mit einem dieser Arbeitskollegen schreibt, den ich noch nach Hause gefahren hatte. Sie hatte einen Pin in ihrem Handy, was sie in den ganzen Jahren wo wir zusammen waren nicht hatte. Mir kam dies dann natürlich doppelt spanisch vor. Drauf angesprochen schob sie es auf ihre Nichte und ihren Neffen ( 3 5 Jahre ). Irgendwie plausibel aber ich konnte es trotzdem nicht ganz glauben.
Abends waren wir dann noch los und später in der Nacht haben wir auch noch miteinander geschlafen. Dies ist was mich im nachhinein mit am meisten beschäftigt. Am folgenden morgen bestellten wir 2 Karten für eine Veranstaltung im April.
Weitere 2 Tage später waren wir dann mit ihren Geschwistern und deren Partnern im Kino und anschließend was trinken. Sie war dann so komisch zu mir das ich es nicht mehr aushielt und sie noch Nachts drauf angesprochen habe. Ich habe ihr dann gesagt das ich Eifersüchtig bin, was ich vorher nie war und was sie vorher mal bemängelt hatte das ich es nicht bin im allgemeinen.
Im Endeffekt hat sie an diesem Abend mehr oder weniger Schluss gemacht, da sie noch nachdenken wolle. Sie fühle sich eingeengt und wolle noch so viel erleben. Das es an dem einen Typen liegt hat sie abgestritten. Zudem meinte sie noch das sie mich liebt aber nicht mehr so wie vorher. Ich bin natürlich aus allen Wolken gefallen.
Am 1. Januar hat sie mich dann per Whatsapp abserviert und mir ein weiteres Gespräch verweigert. Sie hätte alles gesagt was sie könne.
Zwei Wochen später habe ich sie nochmal um ein Gespräch gebeten und sie hat mit der gleichen Begründung abgelehnt.
Seitdem geht es mir sehr schlecht, ich komme schlecht aus dem Bett und habe mittlerweile Angst das es noch schlimmer wird. Spaß habe ich auch an nix mehr. Zusätzlich habe ich gestern das erste mal wieder ihren Status gesehen und da stand Perfekt und dahinter ein Herz. In diesem Moment ist wieder etwas in mir gestorben.
Ich verstehe einfach nicht was mit ihr passiert ist und wie wir an diesen Punkt gekommen sind. Ich habe so viele Fragen und kann keine Antworten finden. Scheinbar hat sie sich schon vorher von mir verabschiedet aber warum schläft sie noch mit mir um mich dann später abzuservieren und dann noch so billig? Für mich hatten wir eine glückliche Beziehung. Gestritten haben wir eigentlich nie.
Vielleicht hat ja jemand von euch schon ähnliche Erfahrungen (leider) oder kann mir sonstige Tipps geben, wie ich aus meinem Loch wieder leichter rauskommen kann? Über Antworten würde ich mich freuen.
Es hat schon ein wenig gut getan sich das von der Seele zu schreiben.
Viele Grüße
Franz
16.02.2016 13:58 • • 26.02.2016 #1