mein erster Freund hat mir nichts zugetraut mir ständig nur erklärt wie schei. und faul ich bin und was ich alles falsch mache
mein jetziger Freund ist ein Gigolo, obwoöh er viel älter ist als ich. Ständig bringt er dumme Sprüche oder flirtet andere an, ich darf gar nichts- vorhin habe ich lediglich gesagt, das war ja klar (...dass du so einen dummen Spruch bringen musst - er hatte zuvor zu einem Ausbildungsleiter gesagt der kurze Rock der Absolventin sei ihm aufgefallen) schon sagte er mir, er nehme mich nie wieder au f Veranstaltungen mit ich könne künftig allein daheim versauern oder besser noch das sei das letzte Mal gewesen, er macht das nicht mehr mit, das er keinen Schritt tun kann ohne dass ich ihn kontrollieren und reglementieren wolle Ich habe aber genau andersrum das Gefühl
ich hätte am Liebsten geschrien, muss das sein dass du nun wieder zu so einem jungen Ding mit Minirock rennst und mich hier stehen lässt. Meine Antwort auf seinen Spruch fand ich dabei sogar recht moderat, aber er will mich deswegen verlassen... dann war er quasi auf dem Weg mir ein Friedensagbeot zu reichen, er sagte ich sei immer so bös zu mir.. Vielleicht hätte ich antworten sollen, dass ich ihn liebe und deswegen so eifersüchtig bin aber ich sagte er sei immer so ungerecht zu mir und würde immer gleich so überreagueren ich habe doch nur ganz ruhig und sachlich geantwortet, das sei klar... Ich weiß echt nicht mehr was richtig und was falsch ist... bin ich denn echt so schlimm? Aber in dem Moment war das eben einfach eine Demütigung für mich, Er i st mit mir da und schaut anderen auf den Rock und versucht mit denen in Kontakt zu kommen. Vielleicht hat er es aber wirklich nur sachlich gesehen, vielleicht wollte er wirklich nur eine Info für die Zeitung (wegen der besten Absoplventin die aus unserem Ort kam) und ich bin nicht cool genug die Frau eines Vips zu sein... ich weiß es nicht ich weiß es echt nicht aber er ist so selbstverliebt und ich habe das Gefühl er darf alles und oich darf nichts sagen
ich bin nervlich am Ende denn ich liebe ihn und er droht mir dauern d mit Schluss machen und mich nicht mehr mitzunehmen. Ich bin so alleine. ich sitze dann alleine daheim rum und ich habe auch nicht die Legitimation zu sagen ich muss offen zu dem und dem sein denn das ist mein Job, nein ich muss nicht bürgerfreundlich sein. Wenn ich flirte oder Kontakte knüpfen will dann macht er auch wieder Schluss weil er sagt, ich wolle ihn verarschen, ich weiß wirjlich nicht mehr was normal ist und was nicht
ich hätte einfach nur gerne ein Mann der mich respektiert und mich liebt und mich nicht auf irgendeine Weise demütigt
ist das denn zuviel verlangt?
Sagt mir, bin ich krankhaft eifersüchtig, stimmt mit mir was nicht?
04.11.2014 22:22 • • 14.11.2014 #1