Wir haben ein Kind zusammen (5)
Er kümmert sich nur nach Aufforderung und das dann 20 min, kommt dann total erschöpft zu mir mit den Worten, jetzt hab ich über eine Stunde gemacht jetzt kannst du mal wieder übernehmen.
Er sollte mal auf den kleinen aufpassen weil es mir nicht gut ging, ( Kreislauf) eine halbe Stunde war ihm wohl zu viel, ich hab ihm gesagt er könne auch mal aufpassen wenn es mir nicht gut geht, er würde sauer und meinte, ich passe nie wieder für dich auf den auf.
Ständig muss ich ihn dran erinnern das es auch sein Kind ist und ich nicht alleinerziehend bin.
Er geht arbeiten und an manchen Tagen danach noch zur Uni, aber so ein Verhalten muss doch nicht sein.
Ich passe den ganzen Tag auf, abends soll er ihm Zähne putzen, er motzt rum...er wusste auch von Anfang an das ich mit Panik zu tun hab, anfangs kein Problem, seit Jahren interessiert es ihn nicht... ständig motzt er rum, jeden Tag hätte ich was, ja warum hat er mich dann geheiratet?
Er benimmt sich wie ein kleines Kind wenn er was hat(Erkältung)
Will dann seine Ruhe,
Wehe ich hab mal was, das darf ich nicht.
Ich könnte explodieren, es sind keine großen Geschichten, aber er hat eine Art an sich, die mich nervt.
Er hat auch das Recht sich nach der Arbeit jeden Tag auszuruhen, ich nicht !
Ok ich geh nicht arbeiten, aber trotzdem.
Kind und Haushalt ist manchmal nicht ohne.
Mit uns was unternehmen macht er garnicht nur wenn er gezwungen wird.
Und das schlimmste, wenn er 3 halbe Sätze am Tag redet ist das schon viel. Wenn ich ihm was erzählen möchte, sagte er, sowas interessiere ihn nicht oder ich würde alles in die Länge ziehen komm mal zum Punkt.
Antwortet nicht oder nur mit einem hmm...
Er sagt er ist eben so, das ist doch kein Verhalten !
Aber ich wäre der, der ständig motzt.
Aber nur weil er so ist, aber das versteht er nicht.
Es gibt noch 1000 Sachen die komisch sind....,
Ich hab auch keine Lust mehr auf die Ehe und das weiß er auch, ich hab schon öfter gesagt ich will die Scheidung.
Interessiert ihn nicht.
Sind eure Männer auch so?
11.11.2017 05:48 • • 15.11.2017 #1