Pfeil rechts

Lizz7777
Ich weiß nicht mehr weiter. Mein Freund und ich sind sein 2,5Jahren zusammen. Die ganze Zeit war alles gut, wir waren unzertrennlich. Wir leben seit einem Jahr mit unseree besten Freundin in einer Wg. Das war nie ein Problem. Wir waren ein Dreamteam. Aber in den letzten Wochen hat sich das irgendwie verändert. Ich hab eine kak zeit durch bzw mach sie immer noch wegen Verdacht auf hautkrebs. dadurch ging es mir schlecht. Mein Freund war für mich da. Ich war so voller Angst, dass ich Tage ins Krankenhaus bin. Als ich wieder aus dem kh raus kam hatte ivh mehr und mehr das Gefühl irgendwas stimmt nicht in der Beziehung. Er hätte irgendwas. Er hat viel Zeit mit unserer Mitbewohnerin verbracht und ich fühle mich oft allein. Am Anfang hat er immer abgestritten und gemeint es wäre nichts. Inzwischen sagf er, er ist nur etwas genervt. In erster Linie von allem, aber auch etwas von mir. Dazu muss ich sagen, dass wir auch extremen Stress mit dem Vermieter hatten, unser Auto kaputt gegangen ist und wir jz mitten im Umzug stecken. Ich finde es vollkommen verständlich genervt zu sein. Nur das er genervt von mir ist und die Nähe der Mitbewohnerin momentan bevorzugt macht mich fertig. Ich weiß, dass bei den zwei nichts läuft oder so. Aber ich ertrage es nicht jeden Tag zu mekren, dass er Inzwischen lieber sie frägt und lieber Zeit mit ihr verbringt. Das war vorher nie so.

Er sagt er wäre nur etwas genervt, aber nicht arg und es wäre alles okay er liebt mich noch. Er weiß selbst nicht was los ist.

Mich beruhigen diese Worte aber so gar nicht. ich kann nicht schlafen, mich nicht entspannen. Ich heule nur. Er ist einfach gerade nicht mehr mein Schatz, der mich nie hat zweifeln lassen und jz weiß ich nicht wie ich mit all den Zweifeln umgehen soll.


Ich habe ihn gefragt, ob ich wo anders pennen soll. Das will er nicht. Er will auch nicht dass ich für ein paar Tage weg gehe. Er meknte auch, ihn stört meine Anwesenheit nichtmal unbedingt. Er weiß wohl selbsg nicht was genau es ist und ich weiß absolut nicht wie ich mich verhalten soll. Ich weiß, dass die beiden auch auf snapchat schreiben. Weiß natürlich nicht was, aber wohl nichts gravierendes oder so... ich hoffe ich vertraue nicht zu Unrecht darauf das da nix läuft. Ich weiß nicht, was ich tun soll. Abhauen? Da bleiben? Ihn einfach machen lassen?

17.07.2024 02:44 • 21.07.2024 #1


5 Antworten ↓


LilaWolke3012
Du sagst ihr steckt mitten im Umzug.. zieht ihr zu zweit um oder mit eurer besten Freundin?
Hast du mit ihm darüber gesprochen, dass du verletzt bist, weil er mehr Zeit mit eurer Freundin statt mit dir verbringt?
Habt ihr die Möglichkeit ein Date-Abend zu machen? den kopf frei bekommen, etwas zusammen zu unternehmen und auch mal ein langes und klärendes Gespräch zu führen?

17.07.2024 11:31 • #2


A


Liebeskummer in Beziehung

x 3


Luce1
Hi

tut mir leid, dass Du Dich so fühlst.

Wenn ich das so rein sachlich betrachte, finde ich es schon merkwürdig, dass er mit Eurer Mitbewohnerin “so viel” über snap chat schreibt, ihr Euch doch aber eh zuHause seht?

Weglaufen hat doch keinen Sinn, setzt Dich mit ihm hin und sage ihm, dass Du ihn gerade brauchst.
Wenn Du ihm wichtig bist, wird er alles stehen u liegen lassen, damit er Dir wieder Sicherheit gibt

17.07.2024 11:38 • #3


Lizz7777
@Luce1 Ja es ist schon komisch. Ich denke, er brauch aber gerade einfach jemanden, mit dem er privater reden kann. Also mit Snap. Das kann ich ja auch irgendwo verstehen.
Aber ich denke, so einfach ist es leider nicht. Ich merke schon, dass er etwas versucht mir Halt zu geben nach dem Gespräch. Aber wie gesagt, ich denke er ist wirklich selbst so überfordert von allem, dass er nicht die Energie dafür hat. Verstehst du? Vielleicht muss ich es schaffen, ihm Zeit zu geben und mir auch. Ich hoffe einfach wie gesagt nur, dass es nicht vorbei ist...

17.07.2024 11:44 • #4


Lizz7777
@LilaWolke3012 wir ziehen wieder zu dritt um. Und ja, ich habe ihm das gesagt. Er nimmt auch ein bisschen Rücksicht darauf, das merkt man. Aber eben nicht 100%. Ich denke, das kann er auch momentan nicht. Ich glaube irgendwie, dass sie ihm gerade die Leichtigkeit vermittelt die er braucht. Verstehst du?
Date- Abend ist momentan schwierig und ich hab das Gefühl, das will er auch nicht zu 100% gerade. Ich hab das Gefühl, ich enge ihn ein... ich kenn sowas von früheren Beziehungen. Nur will ich ihn echt ungern verlieren oder so.
Das mit dem Gespräch ist auch schwierig, weil er das nicht so richtig versteht und er sagt mir dann halt immer, das er eben etwas genervt ist, aber er mich noch liebt und dass es ja wieder besser werden kann usw und er weiß selbst nicht was los ist...

17.07.2024 11:49 • #5


Lizz7777
Kurzes update. Vorgestern hat er sich von mir getrennt...
Es ist alles sehr komisch und ich verstehe es nicht. Ich wollte ihm etwas den Druck nehmen, also bin ich zu ihm hin und hab ihm erklärt das ich ihn nur aus angst du dem plötzlichen Verhaltensumschwung so unter Druck gesetzt habe und das falsch von mir war und ich das nicht mehr tun möchte... dann haben wir uns etwas darüber unterhalten und ich habe gemeint, wenn er die Beziehung ja nicht beenden will ist ja erstmal alles okay. Dann war er sich da aber plötzlich auch unsicher und hat mich gefragt was wir da dann jz machen sollen und ich hab halt gesagt er muss doch spüren ob sein Herz an mir hängt oder er Freiheit will und er meinte dann es ist keine leichte Entscheidung. Ich hab gesagt, naja wenn du dir so unsicher bist ist es glaube ich vorbei. Und er meinte Ja, er denkt auch. Dann wollte er mich umarmen und ich habe gesagt, ich will von niemandem umarmt werden, der sich gerade von mir trennt, und bin erst einmal zu unserer Mitbewohnerin gegangen, um ihr davon zu erzählen … Sie war total schockiert und es war echt eine harte Nacht, weil sie noch Besuch hatte und dann habe ich bei ihr gepennt usw.
Das Ding ist jetzt nur … mein jetzt Ex will die Wohnung unter keinen Umständen verlassen. Er meint, er könne nirgendwohin, aber er hat nicht einmal jemanden gefragt. Ich weiß genau, dass er zumindest mal für zwei, drei Tage zu seiner Schwester könnte, aber er geht einfach nicht und sagt, er wird auch nicht aus der WG ausziehen usw. Ich frage mich, wie er sich das vorstellt. Er ist wohl der Meinung, ich soll jetzt gehen … was ich sehr asozial finde. Ich habe den Hund, wenig Geld, weil ich noch in Ausbildung bin, er hat das Auto … das macht mich halt aber auch natürlich noch stutziger, weil er ja auf keinen Fall von der Mitbewohnerin weg will …
Und auch sie weiß nicht was sie tun soll. Zu mir hat sie gesagt sie will keinen vor den Kopf stoßen oder partei ergreifen. Am besten sollen wir beide suchen und der der als erstes was findet hat Glück... aber ich wette, das keiner von uns richtig suchen würde. Außerdem hab ich das Gefühl, dass sie insgeheim will das er da wohnen bleibt... und das macht mich verrückt. Ich bin so eifersüchtig und kann es nicht ändern. Sie sagt aber auch immer, dann soll ich erstmal bei ihr pennen und ihr zimmer ist jz auch mein Zimmer usw und auch das wenn keiner auszieht einer halt erstmal aufm Sofa pennen muss. Aber jeder dem ich das erzähle meint ich soll aufpassen und dass die safe was miteinander haben oder hatten usw. Ich kann mir das aber eigentlich nicht vorstellen. Sie ist so ein lieber Mensch und doch meine beste Freundin...

Es passt auch nichts zueinander. Hab dann nochmal mit meinem Ex geredet, er meinte ihm geht es besser aber sein Kopf ist auch komplett durcheinander und dann hab ich ihm gesagt das ich jz nicht ausziehen kann und vorallem Anja in der Situation brauche und er meinte ich muss ja nicht ausziehen das sagt ja keiner. Ich verstehe echt nur Bahnhof... hab dann heulen müssen und ihn gefragt ob das echt so das richtige ist und er meinte ja es kann ja net so weiter gehen wie die letzten wochen... ich hab *beep* gesagt ja das es so weiter geht will ich auch nicht und er meinte ja und er kann eben jetzt nicht einfach so weiter machen... dann hat er mich noch gefragt ob wir meinen Hund abholen gehen der bei einem Kumpel war und ich dachte mir, ist das sein ernst? Als ob ich jz mit ihm dem Hund holen gehen will? Hab den Kumpel gebeten mir den Hund zu bringen, bin dann aber als der da war tatsächlich erstmal mit ihm und seiner Freundin weg und hab jz bei denen aufm Sofa gepennt...
Meine Mitbewohnerin und er sind jz natürlich in der Wohnung. Sie meinte es ist jz etwas ruhe eingekehrt und sie denkt der Abstand ist gut. Hat aber auch direkt angeboten mich am nächsten tag dann abzuholen usw... bin so verwirrt.

Abends war ich dann kurz einfach unangekündigt in der Wohnung um den Hund zu holen. Mitbewohnerin war im Bad, Ex und ihr Bruder saßen/ lagen bei ihr im zimmer... hab nix zu denen gesagt. Hab meinen Hund geholt paar Sachen und Mitbewohnerin kam aus dem Bad raus. Hab ihr dann noch den einen Schlüssel gegeben und bin wieder weg. Sie hat mir danach geschrieben sie war bissel überfordert das ich da war und ich nur das muss sie nicht. Find die Aussage aber auch wieder sau komisch... seit dem kam nix mehr.

21.07.2024 09:19 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag