Nun lieber Herr Brainy
Eine langjährige Beziehung für einen Kurschatten aufzugeben zeigt für mich keinen Menschen, der bodenständig mit beiden Beinen im Leben steht, aber Loyalität von der Partnerin verlangt. Der wie du sagst, hässliche Unterton entsteht für dich, weil du die Augen vor der Wahrheit verschließt.
Eine Somatisierungsstörung mit einer Agoraphobie lässt eine Rechtfertigung ins Leere laufen, die hat mAn. mit dem Thema überhaupt nichts zu tun. Ist zwar ein guter Versuch, das alles rechtzufertigen, geht aber in die Hose.
Entweder bist du im Leben mit deiner Partnerin glücklich, und es kann ein kleiner Flirt solch Gedanken nicht auslösen oder eben nicht.
Es ist schön, dass du in punkto Beruf und dem Finanziellen mit beiden Beinen im Leben stehst, aber in der Partnerschaft sieht es für mich eben nicht so aus.
Ich kann dir eines versichern, wenn ich unfreundlich sein hätte wollen, würden meine Beiträge ganz anders aussehen. Aber es ist natürlich legitim, rede dir zu deiner Beruhigung deine Partnerschaft nur schön.....
Abschließend gesagt, es ist meine gebildete Meinung zum Thema und muss von niemanden geteilt werden, das ist das Schöne im Leben, dass wir eine Meinung haben und vertreten dürfen und sollen.
20.02.2018 04:20 •
x 3 #23