App im Playstore
Pfeil rechts
6

Hallo ihr lieben,
was bin ich froh dieses forum gefunden zu haben. Ich brauche Hilfe,meinungen. Vielleicht will ich es auch einfach nur nieder schreiben. Ich hab keine Ahnung. Zu mir: ich bin 30 Jahre alt und verheiratet. Zu dem Affäre Mann er ist 1 Jahr jünger undhat eine Freundin. Diese Affäre war nie geplant. Wir sind da reingerutscht. Eigentlich kann man es nichtmal Affäre nennen. Wir haben uns nie geküsst oder sex gehabt. Es lief alles nur über einen Chat.

Es begang vor 3 Jahre. Er machte mir Komplimente ect. Er kam oft zufällig in meine Nähe um mich zu sehen. Soweit so gut. Es ging weiter mit täglichem schreiben. Bildern sexueller Natur. Gegenseitiges gut machen. Dann ging es soweit dass er in meine Nachbarschaft zog. Wir hatten viel Kontakt. Es kam aber nie zum sex da ich einfach nie soweit war. Ich war recht schnell begeistert von ihm es fühlte sich Aber falsch an da er immer nur sagte das es für ihn nur sex wäre. Angefühlt haben sich seine Blicke und seine körpersprache jedoch anders. Gut.

Nun ist er weggezogen. Wollte immer noch sex mit mir. Ich zögerte ect. Nun haben wir uns so dolle gestritten das er sich nicht mehr meldet und mir tut es einfach nur wahnsinnig weh. Ich würde mich so gern bei ihm melden weiß jedoch das es nichts bringt aber der Wunsch danach macht mich fertig. Ich leide. Ich kann mit niemandem darüber sprechen.

20.10.2020 14:20 • 24.10.2020 x 1 #1


4 Antworten ↓


Auf lange Sicht ist es gut das er weg ist und melden solltest du dich auch nicht !
Du bist verheiratet und er hat eine Partnerin

A


Kummer wegen Streit mit Affäre / Meinungen gesucht

x 3


Zitat von Lottaluft:
Auf lange Sicht ist es gut das er weg ist und melden solltest du dich auch nicht !Du bist verheiratet und er hat eine Partnerin


Stimme zu

hallo maria,

ich kann deine gefühle verstehen-aber glaube mir-es ist besser so.....er wollte sowieso nur sex-alles andere hast du dir zu 90% zusammengereimt-weil es sich gut anfühlte....akzeptiere es einfach, dass du für ihn nur ein sexobjekt gewesen wärst-je schneller du das begreifst, umso schneller vergeht dein schmerz.....wünsche dir alles gute

Nach 3 Jahren kann man nicht mehr sagen man sei da irgendwie reingerutscht. Das ist ein wohl durchdachtes und gewolltes Doppelleben.
Ich kann dir nur empfehlen deinem Ehemann die Aufmerksamkeit zukommen zu lassen die deine Affäre hat und die Schwierigkeiten in den eigenen vier Wänden klären. Das wäre auf lange Sicht erstrebsamer.




App im Playstore