Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen! Ich wollte mal eure Meinung zu etwas hören! Also zu mir: bin 25 jahre und habe nun seit ca 2 monaten eine reine Affäre! Wir komen beide von einer langen...
32441
352
Eine Freundin hat seit Jahren eine Affäre mit ihrem verheirateten Versicherungsvertreter sie ist Single. Er hat ihr auch noch überteuerte Versicherungen verkauft wie sie im...
5906
64
Hallo Ich, 26 Jahre jung möchte gerne Tipps von euch. Seit dem Januar 2021 habe ich eine Affäre im Büro, mit meiner Arbeitskollegin. Ich bin ihr Vorgesetzen seit einem Jahr...
2371
15
Ich hatte ca. 5 Monate eine Affäre mit einem 9 Jahre jüngeren Mann. Am Anfang hat er sich soviel Mühe gegeben. Er hat sich also immer gemeldet. Dann nach 1.5 Monate hörte er...
1816
2
Wenn Frauen zu sehr lieben ist ein Buch dass ich mir neulich gekauft habe.Ich muss euch sagen,dass ich mich auf jeder einzelnen Seite wiederfinde und ich würde gerne meinen...
1422
5
Hallo zusammen! Wollte mal eure Meinung zu meiner Situation hören. Ich war in meiner Schulzeit total in meinen Lehrer verknallt. Er ist verheiratet und hat eine Tochter. Als...
9243
163
Hallo an alle.... vorab, bitte keine Vorträge wie schlecht das Fremdgehen ist und und und, ich denke alle die eine Affäre haben wissen das selbst.... Ich bin w und 25 Jahre...
5842
3
Hey ihr Lieben.. ich hab eine verzwickte Situation und weiß gerade irgendwie nicht, was ich davon halten soll.. ich habe eine Affäre mit meinem Arbeitskollegen..so weit kein...
2621
12
Hallo zusammen, meine Welt steht momentan Kopf...Ich weiss nicht recht wie ich anfangen soll. Vor ein paar Monaten fing ich wieder an meinem Ex über Facebook zu schreiben, dass...
2218
9
Erstmal hallo an alle. Bin neu hier und wusste nicht genau wohin ich mit meinen Gedanken soll, wohin vorallem in diesem Forum. Da es entweder ein bisschen von Allem ist oder eben...
2214
17
Hallo, mich beschäftigt jetzt, dass ich noch nie in meinem Leben jemals Freunde hatte. Sicher, es gab Bekanntschaften - es stellte sich heraus dass da Leute ihren eigenen Status...
1359
7
Hallo Zusammen, ich hatte 4 Jahre lang eine Affäre mit einem (verheirateten) Mann, Verheiratet habe ich in Klammern geschrieben, weil er erst geheiratet hat, nachdem unsere...
7352
27
Hallo zusammen! Mich würde mal interessieren, ob jemand von euch mal an einer Familienaufstellung teilgenommen hat? Ob es in diesem Bereich Erfahrungen und Meinungen von euch...
4011
10
Liebe Leute, ich will hier nicht die Threads anderer versauen, aber es entwickelt sich grad so eine harmonische Diskussionsrunde Mein lieber Helpness, du weißt...
5477
44
Hallo zusammen! Ich fühle mich so allein mit meinen Problemen! Ich bin zwar in einer Selbsthilfegruppe und tausch mich dort schon mit denen aus, aber die sind alle um einiges...
1798
8
Hallo ihr, ich habe schon vor einiger Zeit hier geschrieben war das Thema : was is los mit mir Da gings darum, dass ich kein Spaß mehr am Leben habe und um meinen freund der...
1574
3
Hallo, ich brauche eure Hilfe! Mein Freund hat sich vorgestern nach 1 1/2 Jahren Beziehung von mir getrennt und er ist meine erste große liebe, so wie ich seine. Er meint er...
1351
2
Hallo. Der tag hätte nicht besch...... anfangen können. Mir geht es schon sehr lang nicht gut und finde keine Lösung. muss mich mit Symptomen herumschlagen. Und dann noch einen...
1064
3
Ich werde mal etwas weiter ausholen, weil meine Geschichte etwas komplexer ist. Ich weiß, dass mich vermutlich viele verurteilen werden. Das Wichtigste in Kürze: Konkret bin ich...
37110
580
Hallo zusammen, ich habe vor kurzem (ca. 4 Wochen) herausgefunden, dass meine Freundin eine Sex-Beziehung mit einem "Fremden" hatte. Bereits an Silvester rum hatten wir...
13253
13
Hallo Ihr zusammen, ich hab ein großes Problem (aus den vorhergehenden Threads gibts da auch schon ein Muster. Mir gings vor 1,5 Wochen etwas besser (sonst Ängste usw) und ich...
2680
13
Hallo, ich bin 24 Jahre alt und habe großen Mist gebaut. Vor einigen Monaten hatte ich eine "online Affäre". Obwohl ich seit 2 Jahren in einer Festen Beziehung bin,...
1692
2
Ich versuche mich kurzzuhalten. Ich kenne ihn nun schon 20Jahre. Alles war sehr unkompliziert und so irre Leidenschaftlich. Er war immer da und schrieb mir tolle Sachen,...
1269
6
Hallo Leute, Seit ca.2 Monaten bin ich in einer Art Dauerangst, von früh morgens bis zum Abend. Seit einiger Zeit habe ich eine Weiß belegte Zunge, was mich sehr irritiert und...
24169
209
Halo, ich bin online bzgl. meiner Angststörung (Emetophobie, Agoraphobie) auf das Programm "Veovita Plus" der DAK gestoßen. Nun habe ich das erste Telefonat...
11848
5
Hallo! Wer hat Erfahrung mit dem Medikament: Paroxetin? Ich nehme es seit kurzem und habe irre Magenschmerzen, ausserdem bin ich sehr schläfrig. Bitte um Antwort! Danke!
11243
43
Hey, ich bin schon länger am überlegen ob ich Antidepressiva nehmen soll bzw. mir verschreiben lassen soll. Ich war immer der Meinung, dass man darauf verzichten sollte. Auch,...
6840
18
Hallo ihr Lieben, ich stell mir öfters die Frage, ob man trotz PA die Verantwortung für ein Kind übernehmen kann (hab zwar noch keinen akuten Kinderwunsch,ich mach mir...
6466
51
uns war geht es um folgendes mein freun mit dem ich seit 4jahren zus bin hat sich in letzter zeit also die letzten paar wochen geändert. er geht immer öfters raus und auch sehr...
5182
48
Hallo zusammen, Also mittlerweile weiß man nicht mehr was man machen soll. die eine Ärztin sagt Paroxetin wäre das beste gegen Ängste, die andere sagt, sie verordnet fast nie...
4197
29
Hallo! Ich hoffe ihr könnt mit weiterhelfen oder wenigstens eure Meinung äußeren. Ich bin fix und fertig. Weiss nicht weiter. Ich erzähl mal: Ich habe vor acht tagen einen...
2727
13
Hi ich hätte gerne ein paar Tips und Meinungen von euch. Ich hatte in meiner Vergangenheit einige Probleme so wie die meisten Menschen.. kein Glück in der Liebe etc., und...
1957
6
Guten Morgen.. Ich glaube ich habe gestern den Gipfel meiner Hypochonder-Karriere erreicht.. Ich bin erkältet und hustete gestern so stark rum.. Wollte mich abhören lassen....
1855
17
hallo leuteeee, ich habe noch ein Thema wo ich EURE meinungen dazu hören möchte. Ein Mann der z.b als fantasie es liebt wie eine Frau behandelt zu werden, auch in real das man...
1499
10
...weiß nicht ob ich hier in der richtigen Kategorie bin? Hat jemand Erfahrungen mit einer Abhängige Persönlichkeitsstörung? Mein Therapeut hat heute so was erwähnt, ist...
1489
4
Hallo liebes Forum, Ich habe mich nun nach langem Texte wälzen und überlegen hier angemeldet, um mit anonymen Menschen darüber sprechen zu können, da ich beispielsweise meine...
1264
2
hallo was mir kummer macht ist, dass ich meinen haushalt nicht auf die reihe bekomme. ich mach schon das Nötigste, aber irgendwie sieht es in meiner wohnung unordentlich...
2459
8
es gibt ja tatsächlich viel mehr betroffene als ich gedacht habe! habe dieses forum für angst-u. panikattacken erst vor ein paar wochen entdeckt... da ich z.zt....
2033
8
Irgendwie hab ich Angst vor allem Angst zu vertrauen Angst vor Nähe Angst vor Bindung Angst vor Zurückweisung Angst vor Einsamkeit Angst vor der Zukunft Angst zu versagen Angst...
1775
8
Hallo zusammen, ich stelle mich mal kurz vor. Andre, 25 und ich Lebe in Dortmund. Mir ist folgendes widerfahren und ich erhoffe mir hier ein wenig Hilfe und neutrale Meinungen....
1292
11