Es fing vor 3 Jahren an als ich meinen mittlerweile ex Freund kennen gelernt habe.
Ich war noch in einer Beziehung, habe diese dann beendet um mit ihm glücklich zu werden.
Das stellte sich dann allerdings als schwierig heraus und ich habe versucht es mit der berühmten Kontaktsperre versucht, das klappte auch und wir sind zusammen gekommen.
Ich war so glücklich und er so liebevoll.
Die Zeit verging und es gab Tage an denen ich mich nicht mehr geliebt gefühlt habe, er ging oft seinen eigenen Weg, blieb oft weg ohne das ich wusste wo er war oder wenn er später nach Hause kam saß ich oft und habe gewartet.
Trotzallem hatten wir dann auch schöne Zeiten, sind oft in Urlaub gewesen und er konnte ja auch sehr liebevoll sein.
Vor über zwei Jahren wurde ich schwanger und dann veränderte sich alles.
Er fing an mit anderen Frauen zu schreiben, meist belanglose Sachen aber ich war trotzdem verletzt darüber. Habe es nicht verstanden.
Dann kam unsere Tochter und der Zustand verschlechterte sich noch mehr. Im Dezember letzten Jahres schrieb er dann seine ex Freundin an, diesmal ging es nicht um belangloses sondern um weitaus mehr. Sie ging nicht drauf ein aber ich war verletzt. Sehr sogar, denn während ich unsere Tochter versorge liegt er jeden Abend auf der Couch und macht so etwas.
Er konnte es mir nicht erklären meinte nur er hat Aufmerksamkeit Gesucht.
Wir habe uns immer mehr gestritten wegen Kleinigkeiten und Zeit zu zweit gab es kaum noch.
Wir habe uns dann aber in diesem Jahr dazu entschieden ein Haus zu kaufen. Damit ging es dann ganz bergab.
Er hat sich überhaupt nicht mehr um uns geschehrt. Hat überall ne Baustelle angefangen, nicht mehr seiner Tochter gute Nacht gesagt, nichts. Ich war nur noch mit ihr allein. Während er am Haus tausend Baustellen anfing wurde ich immer genervter.
Es gab nur noch Zank und Streit.
Irgendwann dann im August meinte er, er weiß nicht ob er mich noch liebt, ich habe ihn gefragt wie es weiter gehen soll aber er wusste es nicht. Eines Tages habe ich dann wieder mitbekommen das er Kontakt zu einer anderen hat. Ich bin von heute auf morgen ausgezogen, erstmal zu meinem Vater und dann zwei Wochen später in eine Wohnung mit unserer Tochter.
Er folgten böse sms meiner Seits, ich habe ihn wirklich schwer beleidigt, war enttäuscht über sein Verhalten und überfordert mit allem. Ich habe mich dann schnell an jemand anderen festgehalten und ihm das auch offensichtlich auf die Nase gebunden, wir glücklich ich doch bin und wie toll doch alles ist.
Ich hab mich belogen und ihn auch. Ihm gesagt das ich ihn wahrscheinlich schon lange nicht mehr geliebt habe und es so besser ist.
Nun weiß ich das es das nicht ist.
Ich bin am Boden und mit den Nerven am Ende. Dieses glücklich sein Spiel hat mich kaputt gemacht. Dieses ständige hin und her.
Dieses hoffen das er um uns kämpft.
Am Samstag jetzt hab ich den Entschluss gefasst ihm die Wahrheit zu sagen.
Ich habe ihm gesagt wie sehr ich ihn liebe, das ich mich und ihn anflogen habe und was vorgespielt habe.
Das ich nicht zulassen wollte das er sieht wie traurig ich bin.
Das Ende vom Lied war das wir miteinander geschlafen haben.
Ich hab viel geweint auch als wir zusammen gekuschelt haben.
Als er gehen wollte wurde unsere Tochter wach und ich hab sie noch zu uns geholt.
Währenddessen hab ich ihm gesagt das ich den Kontakt dann jetzt abbrechen werde weil ich das nicht kann. Er meinte ob es nicht ein wenig übertrieben sei und ob wir nicht wenigstens ein bisschen Freunde sein können.
Er ging dann.
Am Sonntag habe ich ihm nochmal eine sms geschickt. Ihm gesagt das wenn er mir irgendwann verzeiht ich immer um uns kämpfen werde und das ich den Kontakt jetzt nicht haben kann weil ich ihn über alles liebe und es nicht ertragen kann ihn nicht in arm nehmen zu können. Und mich bedankt für den schönen Abend.
Es kam nichts drauf zurück.
Heute war ich mit unserer Tochter zum Arzt, das hab ich ihm Samstag erzählt. Ich war hin und her gerissen ob ich warte das er nachfragt was bei raus kam oder ob ich ihn drüber informiere.
Ich habe mich dafür entschlossen ihm kurz mitzuteilen was bei raus kam.
Das war jetzt sehr lang und es tut mir leid für alle die es sich durchgelesen haben.
Aber meint ihr ich kann noch hoffen? Wie soll ich mich weiter verhalten?
Wir haben ein Kind zusammen und das mit der Kontaktsperre ist dann einfach schwierig.
Ich weiß nicht weiter und bin unglaublich traurig
07.11.2016 13:42 • • 14.11.2016 #1