Ich brauche eure Hilfe. Mich beschäftigt seit Monaten etwas, was ich eigentlich mit noch niemanden geteilt habe, weil ich es mir wahrscheinlich nicht eingestehen will?! Oder es mir einfach nicht vor Augen halten kann, was ich angerichtet habe.
Jedenfalls habe ich grade das Gefühl, dass es raus muss.
Vor einem Jahr habe ich meinen Freund für einen anderen verlassen. Ich war mit meinem damaligen Freund 8 Jahre zusammen. Für ihn kam es alles sehr plötzlich und er hat richtig gelitten. Ich aber auch... ich war nicht wirklich glücklich, weil ich dem Menschen so sehr weh getan habe.
Jetzt bin ich soweit, dass ich mich regelrecht dafür hasse. Wie konnte ich einem Menschen so etwas antun? ich war schon länger nicht mehr richtig in ihn verliebt gewesen und eigentlich lief zwischen uns auch nicht mehr viel... dennoch war er immer für mich da usw.
Ich glaube, ich verkrafte das irgendwie nicht. Aber wieso?
Ich habe ihn ja verlassen, weil ich mich neu verliebt habe. Natürlich habe ich ihm das nicht so vor den Latz geknallt, aber er hat das schon irgendwie alles mitbekommen.
Ich bin auch immer noch mit meinem jetzigen zusammen, aber der Gedanken an meinem Ex quält mich jeden Tag. Einfach weil ich ihm so etwas angetan habe. Ich frage mich so oft, was bin ich für ein Mensch ?
Habe ich es überhaupt noch verdient je glücklich zu sein?
Mein Ex ist übrigens immer noch nicht wirklich über mich hinweg und hat auch keine neue Beziehung, was mir wohl einiges erleichtern würde. Ich habe das nicht selbst von ihm erfahren, wir haben uns vllt. 6x geschrieben in diesem Jahr und dann auch nur kurze Sätze.
Könnt ihr mir irgendwie helfen? Ich habe das Gefühl, dass ich deswegen auch krank bin.
11.12.2014 00:04 • • 03.01.2015 #1