Zitat von dont_panic:Nur um das klarzustellen: ich will nicht behaupten, daß er sich richtig verhalten hat.
Aber es ist völlig unsinning, da jetzt ein riesiges Drama aus der Geschichte zu machen und evt. sogar noch eine Affäre zu unterstellen, nur weil er Freitags nicht kann/will - erinnert irgendwie an den Fanta4 Song
Danke
Nee nee also ich weiss dass er sicher keine Affäre hat lol. Aus dem Alter bin ich raus nee nee also das würde ich merken und ich würds auch direckt rausbekommen. ausserdem habe ich den schlüssel zu seiner Wohnung kann eigentlich immer da rein wann ich will (hat er gesagt). Das waere ein zu hohes Risiko. Er weiss was er zu verlieren hat.
Ist wie du sagst es ist nur die art und weise. Und Mittlerweile weiss ich auch was los ist. Ich habe den Damen hier es erklaert Ich habe mich tzotdem heute morgen bei ihm gemeldet, aber nicht um ihn anzumachen. Und rausgekommen ist dass aber was nicht in Ordnung ist was aber eigentlich nicht viel mit mir zutun hat. Er hat sehr viel stress wegen der arbeit und zum teil auch wegen seiner Familie. Die Firma wo er arbeitet ist drauf und dran zu schliessen also die Filiale ^, weil sein chef mist gebaut hat. Jetzt werden sie alle wie Kriminelle behandelt. Seine Kollegen haben keinen Bock zu arbeiten und er muss dann alles übernehmen weil er halt so ist, er hilft immer jeden, aber bekommt dann selbst nachher einer auf den Deckel von den andern. Er hat mir heute morgen dann geschrieben dass er der Idiot für alle ist jeder meint etwas von Ihm zu verlangen müssen. Ausserdem hat er noch gesagt dass es nicht an der Beziehung liegt dass er seine ruhe will, er ist gestresst und generft und will einfach nur allein sein. Was ich verstehe weil ich ihn kennen und wenn es so ist dann ist es auch in ordnung. Er frisst dann all das in sich rein und projeziert es nach her auf mich ...
Er hat mir gestern gesagt es waere gar nicht. Aber da ich ihn kenne haette ich es besser wissen müssen ....
Jaaaaa ich denke auch dass es eine verfühte midlife crisis ist
15.04.2016 11:48 • #21