Hallo ,ich weiss absolut nicht mehr weiter und wie ich mit dieser Situation umgehen soll.Ich bin seit 3 Jahren mit meinem Partner zusammen ,viele Höhen und Tiefen durchmacht ,vor ein paar Tagen habe ich im Internet entdeckt das mein Partner auf gewissen Singlebörsen angemeldet ist.Was mich tief verletzt hat.Ich bin darauf gekommen ,weil sein Handy ständig am blinken ist und es für mich nicht normal gewesen ist ,soviele Mails am Tage zu bekommen.Seine Antworten dazu waren ,das es Kollegen und immer Werdemails seien die er bekommt.Da ich weiter misstrauisch war bez.auch noch bin habe ich mich mit meiner Freundin auf die Suche gemacht .Leider Erfolgreich.Als ich ihn darauf angesprochen habe sagte er mir das dies alles nichts zu bedeuten hätte ,es wäre in der Zeit wo wir eine Krise hatten und für ihn die Beziehung fast beendet gewesen wäre ,ein Zeitvertreib gewesen.Er hätte nie die Absicht gehabt dort ernsthaft eine Frau kennenzulernen,ihm wäre unsere Beziehung wichtig.
Für mich ist hört sich das gewaltig nach einer Ausrede an,habe auch das Gefühl er kann ohne diese Dinge nicht ,auch wen er mir versprochen hat sich überall dort abzumelden ,glaube ich ihm und traue ihm kein Schritt mehr.Wer sagt mir das er nicht beim nächsten Streit wieder dort aktiv ist.Zumal ich auch vermute das er mit einigen Frauen die Nr.ausgetauscht hat.Ich habe keine Lust darauf ihn jedesmal zu kontrollieren,ein mieses Gefühl zu haben wenn er arbeiten ist ,dies ist doch kein Zustand für eine Beziehung .Auf der anderen Seite möchte ich ihn nicht ganz aufgeben ,nur ohne Vertrauen funktioniert es nicht.Stelle mir auch die ganze Zeit die Frage ,warum macht er soetwas?Hat jemand evtl.gleiche Erfahrungen gemacht,hat es nochmal Funktioniert das Vertrauen aufzubauen?Vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht ,wäre lieb wenn man sich austauschen könnte.
28.08.2015 16:40 • • 19.09.2015