Also es geht darum, dass ich vor ca 9 Monaten einen Jungen bei einer Flirtapp (Lovoo) kennengelernt habe wir haben uns immer gut verstanden, oft getroffen und es lief auch immer mehr. Nunja ich habe dann letzte Woche Donnerstag etwas echt dummes gemacht. Angefangen hat es damit, dass ich in Donnerstag gefragt hatte, was denn mit Treffen ist. Wir hatten eig abgemacht das wir uns in der Woche treffen wollen, wenn es ihm dann schon besser geht. Naja und dann hat er nicht geantwortet, dass ich nochmal geschrieben meinte er, dass er ja noch krank sei. Habe ich gefragt, ob wir uns dann Treffen wollen, wenn es ihm besser geht. Keine Antwort und dann war ich so dumm und habe ich ihm voll viele Nachrichten am Samstag und Sonntag geschrieben.. Naja und Sonntag Abend meinte er dann 'Zurzeit habe ich keinen Kopf für sowas und ich melde mich wenn es anders ist'. Und das ist jetzt schon ne Woche her und es kam noch nichts. Soll ich noch warten oder ihm Schreiben? Ich will ja auch mal wissen, wie es weitergeht. Er ist mir echt verdammt wichtig.
13.12.2015 14:51 • • 13.12.2015 #1
4 Antworten ↓