Stierfrau
Ich habe wohl einen großen Fehler begangen, als ich auf eine Anfrage jemanden meine Mailadresse (Gott-Sei-Dank ist es eine sogenannte **Mülladresse** ) gegeben habe. Die Person schrieb so in angeblichen Nöten, das ich mich dazu hinreißen ließ.
Die Mail, die ich bekam war für mich mehr als entmutigend hier weiter zu machen. Es kamen Sätze darin vor wie
** Du scheinst ja wohl alles zu wissen und kommst Dir toll vor --- …. Wo man hinschaut steht Stierfrau, wenn du so gut bist, warum bist du dann hier?-- … Hast Du schon mal daran gedacht, das keiner Deine Beiträge lesen will, sieht man ja daran wie viele Antworten Du bekommst--… Glaubt Dir eh keiner was Du da zusammenschreibst und eine Nahrungsumstellung hat was für Magenkranke aber nicht für wirklich leidende Menschen eine Hilfe -- .. *** – naja und noch etliches, das waren nur Auszüge der Mail … Ich hoffe trotzdem, das sich einige von mir gut beraten fühlten ..
Ich wünsche Euch viel Erfolg und viel Mut…. Es gibt immer einen Weg weiter, nur nicht aufgeben.
Es umarmt Euch alle ganz herzlich .. Stierfrau
21.07.2011 17:30 • • 23.07.2011 #1