Mein Freund hatte mich seit mehreren Tagen ignoriert. Er wollte keine Zeit mehr mit mir verbringen, hat meine Nachrichten ignoriert und sagte jeder unserer Treffen Grundlos ab.
Ich war total verzweifelt, da ich es überhaupt nicht verstanden habe.
Gefühlte 100 mal habe ich ihn gefragt, was los sei, eine wirkliche Antwort bekam ich nicht.
Ständig meinte er, es sei alles okay, alles wie immer.
Doch das war es sicher nicht, denn sonst hätte er sich nicht so verhalten.
Irgendwann (gestern abend!) bin ich einfach mal zu ihm nach hause gegangen, da es ja sonst keine Möglichkeit gab, an ihn ran zu kommen. Dann kam der große Schock
Als er die Tür auf machte und mich sah, kam er wie ein irrer auf mich zu, schnauze mich an das ich verschwinden soll und hat mich durch die Gegend geschubst. Ich habe ihm gesagt, ich werde nicht eher gehen, bis er mir sagt was zur Zeit los ist.
Er wurde immer schlimmer...
Er schubste mich sehr sehr feste durch die Gegend, packte mich am Arm und zog mich volle Wucht durch den Hausflur.
Ich wäre mehrere mal fast die Treppen runter gefallen, so sehr hat er mich geschubst
Ich konnte mich gerade noch halten.
Das schubsen war so hart, das ich immer noch das Gefühl habe, weniger Luft zu bekommen.
Dabei schnauze er mich total laut an, wie krank ich doch sei, was ich bei ihm vor der Haustür zu suchen habe.
Er war total aggressiv ! Ich hatte totale Panik und Angst bekommen.
Ich weiß, das er von seinem Chef aus keinen Besuch haben darf. Dem Chef gehören die Wohnungen und da es zum Arbeitsplatz gehört, möchte der Chef nicht das Besuch kommt. Hätte er mich gesehen, hätte mein jetzt Ex sicher ärger bekommen.
Aber was blieb mir bitte anderes übrig ? Er ignorierte mich doch total.
Aber das wird wohl der grund gewesen sein, für seine Gewalt und ausraster.
Da ist so ein Verhalten von ihm, nun wirklich nicht angebracht oder ?!
Naja, als wir dann auf dem Hof standen sagte er ganz frech und aggressiv zu mir, es wäre vorbei mit uns. Hat mich noch ein paar mal beleidigt und ging rein.
Ich steh total unter Schock. Dieses Verhalten passt überhaupt nicht zu ihm, er war nie gewalttätig. Und dann noch fast Grundlos ? Nur weil ich zur Haustür hoch kam, obwohl ich weiß, das geht nicht ?!
Mir geht es wirklich sehr sehr schlecht gerade Wir waren 3 Jahre zusammen, von ein Tag auf dem anderen wurde er so kalt und sagte mir die Tage nie was los ist. Dazu noch Gewalt anwenden, mir weh tun und auch noch schluss machen
Ich muss zugeben, ich war die letzten tage sehr am klammern, aber auch nur, weil ich endlich wissen wollte was los ist.
Ich finde, schlimmer kann eine Beziehung doch nicht zuende gehen
Wie findet ihr sein Verhalten ? Ist das alles nicht irgendwie merkwürdig ?!
Und wie soll ich mich jetzt ihm gegenüber verhalten, wir laufen uns so oft übern Weg
Freunde sagen, ich soll ihn Anzeigen, wäre das wirklich das richtige ? Ich kann gerade nicht normal denken, das alles so geendet ist ....verstehe es nicht
10.10.2014 02:18 • • 10.10.2014 #1