ich mache das hier gerade zum ersten Mal und weiß gar nicht, wie ich anfangen soll.
Ich weis einfach nicht mehr weiter.
Mein Freund 26 und ich 25 sind nun seit fast drei Jahren zusammen. Anfangs war alles wunderschön, wir haben uns auf Anhieb super verstanden, alles hat gepasst, wir hatten die selben Vorstellungen und Pläne und jetzt... ist alles anders.
Wir streiten oft, teils wegen Kleinigkeiten und das steigert sich so sehr, dass es meisten damit endet, dass ich mich heulend verkrieche. Er will dann zwar sofort eine Aussprache. Doch muss ich mir dann immer den Schuh anziehen , er dreht Dinge immer so um, dass ich die Schuldige bin, immer. Man hat keine Chance gegen ihn anzukommen. Jeden Tag kann ich mir anhören wie sche** ich bin, dass ich mich ändern muss. Ich rede mir das mittlerweile schon selbst ein. Meine Freunde und meine Familie erkennen mich schon gar nicht mehr wieder, mein selbstbewusst ist gleich null. Früher war ich ganz anders.
Die Art, wie er mit mir umgeht, als wäre ich ein kleines Kind, macht ihn so unattraktiv. Seit einem halben Jahr haben wir nicht mehr miteinander geschlafen, weil ich einfach nicht mehr will. Ihm stört es sehr ( mich natürlich auch sehr aber ich habe einfach keine Lust an S. zu denken, bei so vielen Streitereien) und teilweise versucht er mich zu bedrängen. Er versteht einfach nicht, wie fertig er mich macht. Z.B. Wollten wir morgens vor der Arbeit schön gemeinsam frühstücken ( wir hatten uns am Abend wieder mal gestritten) er hat den Wecker extra noch eher gestellt, weil er mit mir schlafen wollte. Ich habe dann gesagt er soll mich schlafen lassen, daraufhin ist er wütend aufgestanden und hat sich alleine frühstück gemacht und nicht mehr mit mir geredet, das meinte ich mit bedrängen. Wir haben schon so oft darüber geredet was einen aneinander stört und dann ist es für kurze Zeit gut und dann ist wieder alles wie es war. Es ist wie eine Endlosschleife.
Ich fühle mich nicht verstanden und verleutzt von ihm, ich habe das Gefühl er nimmt mich nicht ernst.
Ich habe gestern in sein Handy geschaut ( ja ich weiß das es nicht richtig ist)
In seinem Verlauf konnte ich sehen, das er sich unzählige Por.s angesehen hat. Por.s von älteren Frauen aber auch jungen und vor allem immer nur Blondinen. Ich bin das Gegenteil von blond ( bin eher der südländische Typ) mich hat das so verleztzt ich hin da eher altmodisch und finde sowas abartig. Ich ekel mich richtig vor meinem Freund. Das hat den ganzen noch eins draufgesetzt . Ich denke ernsthaft über Trennung nach auch wenn ich ihn liebe und ich weiß das er mich auch leben, sonst hätten wir schon längst einen Schlussstrich gezogen . Ich weiß einfach nicht weiter. Gestern hat mich so aufgewühlt ich bekomme das nicht aus dem Kopf... ich weis das er auf Blondinen steht, früher hatte er immer nur Blondinen und ich weiß von Freunden, dass er, als er mich zum ersten Mal sehen hat, meinte ich wäre nicht sein Typ. Ich bin so verwirrst. Bitte helft mir.
31.10.2017 16:06 • • 03.11.2017 #1