Hallo ich bin seit ca 7 Monaten mit meinem Freund zusammen. Eigentlich lief am Anfang alles gut, aber in den letzten Monaten kam es immer wieder zu Situationen die mich an der Beziehung zweifeln lassen. Zum einen hat er mich zweimal im Streit gebissen, wovon ich auch blaue Flecken hatte. Zum anderen kommt es immer öfter dazu dass er mich aufs heftigste beschimpft wenn wir uns streiten, da fallen dann so Worte wie f**ze...
danach entschuldigt er sich immer wieder und meint es liegt nur an ihm und es hat nichts mit mir zu tun. Er sagt auch iimmer dass er mich liebt. Zwischdn desen Vorfällen liegen dann immer längere pausen in denen alles perfekt läuft und dann vergesse oder verdränge ich das ganze oft wieder...ich glaube ihm dass er mich liebt auch wenn das vieeicht naiv wirkt. Habe schon ein paar mal schluss gemacht, aber wir haben uns immer wieder vvertragen.
ist das schon eine Gewaltbeziehung für euch?
Bitte keine Kommentare die meinen wie doof oder naiv ich bin, das kann ich momemtan nicht gebrauchen
danach entschuldigt er sich immer wieder und meint es liegt nur an ihm und es hat nichts mit mir zu tun. Er sagt auch iimmer dass er mich liebt. Zwischdn desen Vorfällen liegen dann immer längere pausen in denen alles perfekt läuft und dann vergesse oder verdränge ich das ganze oft wieder...ich glaube ihm dass er mich liebt auch wenn das vieeicht naiv wirkt. Habe schon ein paar mal schluss gemacht, aber wir haben uns immer wieder vvertragen.
ist das schon eine Gewaltbeziehung für euch?
Bitte keine Kommentare die meinen wie doof oder naiv ich bin, das kann ich momemtan nicht gebrauchen
22.12.2018 02:38 • • 23.12.2018 #1
6 Antworten ↓